Beiträge von JC

    Hoffe die Seite bekommt zum Start noch ein professionelleres Aussehen, oder? Sieht mir sehr nach, sry., 08/15 Frontpage oder Hompagemaker Software aus!


    Ich denke ein pro. Aussehen ist eines der wichtigen Faktoren eines erfolgreichen Auftritts ( mit Features, Inhalten, preislicher Rahmen etc.)!


    Aus diesem Grund, solltet ihr auch einmal über das Aussehen der kompletten Plattform, nachdenken.


    Wünsche euch viel Erfolg mit eurem Projekt!


    Groove,


    JC

    Zitat

    Original von DukeNukan
    Und zufällig ist eine in den Kleinanziegen.
    Auf 450 runterhandeln und zuschlagen.


    Runterhandeln auf 450,- no way ... aber danke für den Versuch ... 8)


    Groove,


    JC

    Das ist es, was man aus dem Internet entnehmen kann:


    Gerhard Mitterhuber
    Kä the-Kollwitz-Str. 2.
    68647 Biblis.
    Deutschland.
    Fax +49(0)6245/299835
    e-Mail: info@mige.de


    Groove,


    JC

    Sehe ich ganz genauso wie LarsKrachen. Meine Anatolian Ultimates sind wie am Anfang - Top of the Line und wirkliche Oberklassebecken. Das mit dem matter, kann ich nur bestättigen. Aber aber auch ein verfechter von "ungeputzten Becken" ... sprich meine Becken werden auf keinen Fall geputzt und danken es mir! ;)


    Groove,


    JC

    Zitat

    Original von Tim
    gegen drummer's focus spricht schonmal, daß sie die webseitenbesucher mit diesem sinnfreien drumloop nerven müssen. oder hab ich nur den "sound off" button nicht gefunden?


    sowas nervt wie sau. echt....


    gruss
    tim


    Tim,


    sorry aber was ist das für ein Käse? Was hat die Webseite bzw. derren Soundfiles mit der Qualität des Unterrichts zu tun? Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder? ;)


    Groove,


    JC

    Sorry, aber wenn es in Deutschland auch so ist, daß man um an einer Musikschule unterrichten zu können, ein Konservatorium besucht haben muß - dann gute Nacht. Und umso schlimmer wenn nichtmal das Können des Schlagzeuglehrer's damit einbezogen wird!


    Aber by the way, wer will schon an einer öffentlichen Musikschule unterrichten? ;)


    Groove,


    JC

    Zitat

    Original von coda
    ...damit ich ganz heimlich und von der grossen masse unbemerkt meine lieblingsthreads über hyperblasts und die schnellste dofuma reinziehen kann :D


    JC: stimmt, den cache habe ich nun auch mal entrümpelt - thx!


    ...allerdings darf ich nun für jedes fenster, das ich öffne, und jeden kommentar, den ich schreiben möchte, neu einloggen... landeten da ein bisschen zu viel caches und kekse im papierkorb? ;(


    War mir ein Vergnügen ;) -


    Groove,


    JC

    Möchte diesen Thread nur kurz dazu nutzen meine Kollegen aus dem MB-Drumbereich hier im DF willkommen zu heißen!!


    Macht es euch gemütlich hier und viel Spaß im DF.


    Groove,


    JC

    wildchild: Auch wieder war. Aber für ein "kurzes anspielen", sollte es niemanden auffallen, was? ;) Jedenfalls habe ich das schon desöfteren gemacht, ohne Probleme. Aber shshshs 8)


    Groove,


    JC

    Ich weiß nicht was du hast, hört sich doch gut an. Hätte einmal eine Frage zu You Shock me all Night long - hast du das mit Guitar Pro eingespielt oder woher hast du die Bachground Music?


    Groove,


    JC

    Genial getrommelt, macht richtig Spaß zuzuhören, weiter so !! ;)
    Und wenn die Bandaufnahme fertig ist, laß uns mal reinhören.


    Alles in allem Respekt. Genau die richtige Mischung aus Technik und Groove.


    Groove,


    JC