meinl generation-x rabb-pack

  • servus zusammen,
    ich spiele mit dem gedanken, mir das rabb-pack zu kaufen. ich würd's aber gerne erst mal persönlich anspielen. von den lokalen läden hat's aber natürlich keiner da, ob's im music shop in münchen welche gibt, weiß ich nicht, hab noch nicht geschaut, bin nicht sonderlich oft in M.
    also, eigentliche frage: gibt's jemand, der sich nicht in den locator eingetragen, dafür aber diese becken hat und in nicht allzu großer entfernung von mir wohnt, also ungefähr region 10 in bayern?


    oder kann ich die z.b. bei thomann bestellen und wenn sie mir nicht gefallen wieder zurückschicken?

  • Rate mal warum Thomann dieses Logo benutzt:



    ;)


    Groove,


    JC


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

  • JC: Rate mal warum Thomann bei der thirty day mone back garantee folgende Anmerkungen macht

    Zitat

    Senden Sie uns den Artikel in Originalverpackung und ohne Gebrauchsspuren frei zurück und vergessen Sie nicht, das beigefügte Rücksendeformular auszufüllen, damit es bei der Bearbeitung nicht zu Verzögerungen kommt.


    ;)


    Groove


    wildCHILD


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

  • wildchild: Auch wieder war. Aber für ein "kurzes anspielen", sollte es niemanden auffallen, was? ;) Jedenfalls habe ich das schon desöfteren gemacht, ohne Probleme. Aber shshshs 8)


    Groove,


    JC


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

  • Hi all,
    Hätt auch mal ne frage in die richtung. und zwar würd ich mir gern ne neue hihat zulegen. aber ich bin mir noch nicht 100% sicher was für eine. so und nun kommt ihr ins spiel, denn ich möchte gern von euch wissen welches musikhaus die größte Beckenauswahl hat. Da ich nämlich in mitten Deutschlands lebe muss ich min 3 stunden autofahrt in kauf nehmen, und das soll sich ja wenn schon richtig lohnen. Ich war schon mal in Berlin in der Kulturbrauerei, aber das hat mich ein bissl enttäuscht.
    Also schon mal vielen Dank :D

    Wer brauch schon Drogen, denn die beste Droge nennt sich Musik!!! Keep on drumming! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kyuss ()

  • thomann hat meiner meinung nach im laden selber net so viel auswahl - können aber glaub ich die sachen aus'm lager "vorbestellen" oder wie sie's nennen und ann kannste's antesten- bin mir aber net sicher ob sie's mit becken machen(hab so mein schlagzeug angetestet)
    wenn du hin willst solltest du vorher auf jeden fall schauen ob sie die becken, die du testen willst auf lager haben ansonsten kannst du's höchstwarscheinlich net antesten
    oder du rufst vlt vorher und an fragst ob sie die becken, die du willst "vorbestellen" können
    hoff ich konnte helfen

  • ich hab schon ein par mal bei thomann was bestellt und war auch vor 1,25 a selber dort. damals hatten die weniger auswahl direkt im laden, als ich erwartet hab :( hab aber zumindest meine sonor symphony snare da gefunden :)
    zum thomann fahren werd ich in nächster zeit aber nicht, weil ich genug anderes zu tun hab. deswegen ja die idee mit dem rumfragen hier. gibt's irgendwo im netz frei verfügbare aufnahmen meiner evtl.-wunschbecken? die kurzen schnipsel bei meinl hab ich mir schon angehört, aber ich such was aussagekräftigeres.

  • diese generation-x becken willste spielen?


    dann komm mal zu uns nach hannover zu PPC. da haben die die komplett da.


    wenn du mitten in deutschland lebst müsste hannover ja gleich um die ecke sein. aber erwarte nicht zu viel, die klingen irgendwie komisch ;)

    Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen,
    Willst du es nie wiedersehn´, lass es schwimmen in BENZIN

  • Du könntest ja auch zu Musik Produktiv fahren, die haben schon ziemlich viele Becken da. Aber ich mag das Personal da nicht so, die sind größtenteils unfreundlich.

    "Feuer ist kein Tier und auch keine Pflanze, also ist Feuer ein Fels" - Earl Sinclair

  • ich wohn mitten in bayern. hannover und ibbenbüren sind weit weg. im MP war ich bis jetzt ein mal, auf der durchreise beim urlaub. in hannover war ich auch schon mal, aber nicht im PPC. immer an tagen, an denen nicht offen war oder ich genug anderes zu tun gehabt hab.
    ich ruf evtl. mal im music shop an, vllt. ham die was.

  • ach music shop, music shop... immer der und musik produktiv...


    ruf doch mal bei unserm hannoverschem PPC an! die haben 2 ständer mit mit diesem experimentellen sachen vollgehabt. und da sind eeecht coole verkäufer wenn du glück hast!

    Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen,
    Willst du es nie wiedersehn´, lass es schwimmen in BENZIN

  • Paladin: hannover is, wie grad eben schon mal erwähnt, weit weg! wirklich weit. wenn ich zwei oder drei mal zum PPC fahr, kann ich mir die becken auch ungehört kaufen. kostet dann das gleiche. wenn ich evtl. mal wieder da bin und immer noch nix hab, kann ich ja mal vorbeischaun.
    MP is noch weiter weg, deswegen war ich da auch nur einmal.
    der music shop in münchen is eben deutlich näher, kostet zwar immer noch geld, da hinzukommen, aber in vertretbarem ausmaß.


    ciryx: den kenn ich noch nicht. nie gehört. falls der gut is: danke für den tipp :]
    hat der gute/große auswahl auch bei anderen sachen?

  • eigentlich ist der klier fast schon größer als der thomann, es gibt viele Sets und auch einen guten Stapel Snares zum anspielen. Becken gibts es eigentlich von allen Marken und von allen Serien was. Aber ruf doch einfach mal kurz an wenn du was spezielles brauchst. http://www.musik-klier.de/


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • ich hab die becken inzwischen beim music shop mal angetestet und beim musik klier nochmal drauf rumgeklopft. das einzige, was mir zugesagt hat, waren die schellen unten an der hh. naja, dass die anders klingen als auf der meinl-website war klar, aber dass sie mir dann wirklich gar nicht gefallen ?(
    dafür gefällt mir jetzt eine zildjian 13" K hh, wobei es sein könnte, dass ich da die mastersound oder die k/z special noch besser find (hab beide noch nicht gehört).


    edit fragt mich, warum ich nicht schon früher was vom klier gehört hab, weil der doch viel mehr auswahl hat als alle anderen ähnlich erreichbaren läden. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!