Beiträge von Kyuss

    Man sollte vllt nicht vergessen das solch ein Besuch auch immer mit Vorfreude einhergeht...
    und ich denke doch schon, dass es "live" ein völlig anderes Shoppingerlebnis ist, als einfach ein paar Waren in den virtuellen Einkaufswagen zu klicken...

    Kann hier auch nur nochmal den super kundenservice bestätigen.


    die antworten kamen super schnell und freundlich daher und der versand war echt blitzschnell. das gute man muss auch nich ellenlange erklärungen schreiben warum man nun so nen satz neue schrauben braucht einfach freundlich den mängel darlegen und schon sind die dinger quasi deine


    da kann man nur sagen daumen hoch

    Ich zitiere stefan schütz aus seinem buch " Fundamentale Konzepte für Schlagzeuger": "auf die zwölf meint einen klanglich wie rhythmisch perfekt und nicht mehr optimierbaren groove. die amerikaner reden hier von "IN T`HE POCKET", oft hört man auch begriffe wei; "auf der schiene", "voll drauf" und ähnliches.
    gemeint ist in jedem fall das gleiche phänomen. Kurz: es geht nicht mehr besser."


    Zitat ende... hoffe geholfen zu haben


    mfg Kyuss

    Zitat

    zwar aus ahorn aber billig...


    würde ich nie nicht machen da is garantiert die hälfte davon krumm :D


    ne im ernst ich glaube nicht das diese sticks vom gewicht her ordentlich abgestimmt sind und dergleichen


    also ich bevorzuge auch markensticks welche in punkto haltbarkeit und spielgefühl ihren preis (relativ) rechtfertigen...


    bei "justmusic" gibts diese deals kaufe 11 bezahle 10 paar (soweit ich weiß)
    ist jetzt kein wirkliches schnäppchen aber man hat erstmal wieder nachschub...


    Aber nach adam riese ist das oben genannte thomann angebot zumindest was die vic firth sticks angeht das preisgünstigste


    Die entscheidung liegt einzig allein darin: "Masse oder Klasse"

    Hallo also von den drei liedern finde ich mit abstand "LMAA" am besten der reste is irgendwie ein bissl öde...


    naja aufnahmequali is ja wie gesagt nich so brauschend aber es reicht sicher für ein paar eindrücke.


    Macht auf jedenfall weiter ich mein für euer alter habt ihr schon gute ansetze dabei

    ok matz ich nenn mich "KISS" wie du willst...
    aber ich finds gut das du meiner beschwerde mehr als nachgekommen bist.


    Finds wirklich gut, dass du's nicht auf dir stecken lässt. Damit unterstreichst du wiedermal deine kompetenz...


    Naja da hatte mein schwachsinnspost doch noch einen nutzen (wenn er dich zu dem video beweht hat) :rolleyes: :D

    sorry matz ich will dich nich kritisieren (ich mein ich kenn die art, welche du in einer vielzahl deiner posts erkennen lässt)


    aber wenn du antwortest wäre es nich schlecht wenn es etwas ausführlicher wäre ich mein das liegt doch auf der hand, dass holzköppe wie ich diese kurzen antworten nicht checken...


    Danke!


    P.s.: Entschuldigt wenn ich meine unwissenheit preis gegeben habe aber ich war nach einmaligen hören der meinung dass das zum schluss flames waren :)


    Edit meint, dass matz lieber sein wissen aus sich raussprudeln lassen sollte als es klumpenweise hervorzuwürgen.

    Ohrenärzte sind eh ne gruppe für sich...


    Ich hatte auch mal besondere schlüsselerlebnisse was das thema betrifft.
    Ich war eigentlich immer fest überzeugt das ich recht gut höre.
    Naja dann bei der musterung kam der geile "piep-test" und da scheine ich total versagt zu haben :D


    Naja das ende vom lied ich durfte zum nächstgelegenen armee-ohrenarzt...
    Das geile war der hat mich behandelt wie einen tauben...
    er fragte mich wo ich in der schule sitze und ob ich auch hinten alles höre und solche sachen ich dachte mir nur "was will der nur?"
    So und da denkt man da kommt man zu einer richtigen untersuchung, da werden deine ohren schon richtig gecheckt.... :rolleyes:
    Ein scheiß haben die gemacht... wieder das gleiche in grün wieder ohrhörer drauf! Piep....Piep....Tuuut....
    so ich mir gedacht: "na wenn der jetzt noch was auszusetzen hat... du hast doch absolut alles gehört" :P


    Ja und auf einmal hatte ich nach der ansicht des arztes eine erblich vorbelastete hörschwäche...
    Ich solle mich ja vor lauten sachen fern halten sonst werde ich eines tages taub sein... 8o ;( :P :D


    der kann mich mal hab ich mir gedacht ... :]


    Es ist aber nicht so als ob ich mich nicht schützen würde...
    Seit gewissen auftritten kommen die stöpsel immer rein weil ich auch in etwa das gleiche gefühl wie tschino hatte...
    Aber ich muss auch sagen bei manchen bands oder auftritten reichen selbst die hearsafe teile nich aus und die ohren klingeln trotzdem noch leicht...
    In solchen momenten denke ich immer an die idioten die gar keinen gehörschutz tragen 8)

    Ich wiss ja halt nich so genau wie das bei den bundis abläuft aber wenn sich da ein freiraum ergibt leute dann sag ich euch hat das treffen natürlich erste priorität!


    mfg Kyuss


    Edit denkt sich grad: "Immer diese wurstfinger!"

    So leute muss mich LEIDER an dieser stelle dezent von euch verabschieden da heute so ein netter brief von der bundeswehr eingetroffen ist...


    Nunja und wies immer so ist, passiert alles anders als man denkt und somit kann ich leider nich dabei sein weil ich meinen wehrdienst ab 2. juli antreten muss *kotz* :evil:


    Naja aber euch trotzdem viel spaß und ich denke das wird schon nochmal klappen...
    mfg Kyuss

    Ich wäre dann mal der erste Thüringer der sich hier mal einklinken würde (da schließlich im herzen deutschlands ein sch... geht)....


    mitte juli wäre ideal da ich da mein führerschein hab (katastrophen seien in dieser überlegung außen vor gelassen) :rolleyes: :D


    Wäre für mich zwar ne ganz schöne strecke aber ich würd das auf jedenfall in kauf nehmen...


    achja und würde auch jemanden mitnehmen wenn sich jemand auf meinem weg befindet (vorausgesetzt das ihr euch traut bei mir mitzufahren) ;)

    Mal so ne frage am rande zur kesseldicke....


    welche kessel besitzen eigentlich von grund auf das höhere potenzial für obertöne?


    ich vermute ja das dünnere kessel weniger zu obertönen neigen...


    ich bitte um bestätigung bzw verbesserung


    mfg KYUSS