• Hallo renttuk,
    Hallo Sachsendrummers und Stammtischinteressierte,


    Könnten das Treffen auch bei uns in Plauen machen.
    Wir haben viel Platz da wir eine Proberaumvermietung
    in einem alten Fabrikkomplex, mit einem eigenen Tonstudio, haben.

    Dabei habt Ihr die Möglichkeit unsere selbst gefertigten Drums
    auszuprobieren.


    Um Leckereien und Getränke würden wir uns kümmern.:D

    Grüße von Lars

  • Ich wäre auch gerne dabei...Dresden wäre bei mir aber auch viel günstiger als Plauen. Mai oder Juni wär gut....wobei Mai bei mir noch etwas besser passen würde. Bin auf jeden Fall wirklich interessiert an der Sache, weil ich gern mal ein paar Forumsmitglieder kennenlernen würde, ohne dass ich nach HAmburg fahren muss. ;)

  • Also ich fänd Plauen super! Dresden wär zwar für viele geeigneter, aber in Plauen hätten wir einen Raum sicher (denke ich mal). Das soll nämlich auf keinen Fall wie bei Stammtisch Nr. 1 ablaufen.
    Ihr könnt ja auch das durch Essen und Getränke gesparte Geld für Sprit/Zug verwenden.


    Äußert euch bitte mal zu den angesprochenen Terminen.

  • Mai und Juni finde ich blöd, da mitten im Semester. Ende Juli wäres mMn auch ganz nett. Plauen ist ok, frage hier schonmal nach evtl Mitfahrgelegenheit an.



    Großes Edit:
    Ich hab mir jetzt diesen gesammten Thread durchgelesen ;( leider hat's mich nicht sonderlich begeistert. Kuttner hats probiert aber viele haben eben nicht mitgezogen. Schade.


    Damit das nicht nochmal passiert:


    1. Termin festlegen. Mit fest meine ich Bombenfest, in Stein gemeisselt und unverrückbar.


    Mein Vorschlag Juli: Begründung Sommerferien, Semsterferien, tolles Wetter Jane hat den 14. Juli ins rollen gebracht und den würde ich da mittig im Juli auch bevorzugen.


    2. Ort festlegen. Möglichst gut zu erreichen. Plauen ist im Spiel


    Cube's Idee finde ich toll, auch wenns ein kleinwenig ab vom Schuß ist. Sets antesten ist immer lustig. Großer Proberaum und Co ist auf jeden Fall ein dickes Plus.


    3. Wer kann was anbieten?!


    Ich wäre bereit mein Set mitzubringen, die neuen Becken inklusive. (Transportproblem da ohne Auto)


    4. Wer fährt von wo und kann wen und was mitnehmen?! Benzingeld versteht sich.


    5. Übernachtung?!


    Ich zahle nichts und fresse euch die Haare vom Kopp, damit muß der Gastgeber leben.


    ----------------------------------------------------


    Mir gehts nicht darum das da irgendwer zeigt was er alles sonst wie toll kann, dafür fahr ich nirgends hin sondern geh rüber zu meinem Lehrer.
    Es muß sich also keiner "schämen" hier ist nicht jeder so gut wie sein Schlagzeug wenn ihr versteht was ich meine.


    Ich erhoffe mir von dem Treffen lediglich ein netten Plausch abseits der Tastatur euch Pappnasen mal in Farbe zu sehen und das Geschwafel was hier eh immer stattfindet.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pressroll ()

  • Volle Zustimmung Pressroll!


    1. Termin
    Ich hab ein paar Termine vorgeschlagen. Pressroll findet den 14. Juli auch gut. Könnt ihr da? Wenn keiner was gegen diesen Termin sagt, wird der einfach festgelegt also meldet euch!


    2. Ort
    Plauen und Dresden stehen bisher zur Debatte. Leider debattiert hier keiner. Wer könnte in DD einen Raum zu Verfügung stellen? Nur anbieten, wenn das ganze Atombombensicher ist! Keiner von uns hat Lust auf das "Desaster" von SST 1.0


    3. ist zweitrangig, da es zweitrangig ist :D
    4. & 5. sind zweitrangig weil sie von 1. & 2. abhängig sind.


    Um das nochmal zu bekräftigen: Es ist auf gut Deutsch Scheißegal was ihr drauf habt und was ihr für Mugge spielt oder hört. Auch das Alter ist wurst. Beim SST 1.0 war gewaltig viel außertaktisches Geklopfe dabei - egal! - es hat Spaß gemacht.


    Also meldet euch! Auch wer noch nichts genaues sagen kann, kann ja einfach mal Interesse bekunden.
    Wir wollen ein bisschen quatschen, voneinander vielleicht was lernen, ggf. ein bisschen Kohlensäure freilassen und evt. die Nachbarn mit Steakgeruch eifersüchtig machen. 8)

  • Ich wäre dann mal der erste Thüringer der sich hier mal einklinken würde (da schließlich im herzen deutschlands ein sch... geht)....


    mitte juli wäre ideal da ich da mein führerschein hab (katastrophen seien in dieser überlegung außen vor gelassen) :rolleyes: :D


    Wäre für mich zwar ne ganz schöne strecke aber ich würd das auf jedenfall in kauf nehmen...


    achja und würde auch jemanden mitnehmen wenn sich jemand auf meinem weg befindet (vorausgesetzt das ihr euch traut bei mir mitzufahren) ;)

    Wer brauch schon Drogen, denn die beste Droge nennt sich Musik!!! Keep on drumming! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kyuss ()

  • ich hab geplant ab 10.07. für die semesterferien ins ausland zu gehen. also bin ich zumindest ab dieser zeit nicht verfügbar.
    alles vorher könnte ich einrichten. (bis auf 09.juNi und andere verpflichtungen folgen in absehbarer zeit, wenn ich nicht vorher weiss, was ich freihalten soll)


    zu einem sachsenstammtisch möchte ich niemanden ausladen, nur nochmal betonen, dass plauen sehr dezentral (in sachsen) liegt. ich versuch grad über meinen schlagzeuglehrer nen geeigneten raum in dresden zu finden. ich melde mich umgehend, wenn ich was weiss.

  • Ich würde auch mal wieder Interesse anmelden. Termin ist ziemlich egal, aber ich könnte wohl erst 1 Woche vorher sicher sagen, ob ich kommen kann.
    Und btw: Plauen is bäääh :D

    "Es kommt nicht drauf an, wie alt man wird, sondern wie man alt wird."
    (Werner Mitsch)

  • Also ich würde auch gern mal vorbeigucken.


    Bezüglich termin und ort: entweder hier setzt das jetzt einer dogmatisch fest, oder es wird weiterhin ziellos darumgeeiert, weil ja jedem sowieso was anderes passt.


    BTW: Ich fänd plauen am 14.7. ziemlich nett :D

    Die Gans erwacht' im fremden Forst,
    sie lag in einem Adlerhorst.
    Sie sah sich um und sprach betroffen:
    Mein lieber Schwan, war ich besoffen!


    Superstar MYspace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!