Beiträge von Nva

    Cool, 70 Beiträge, weil einer ne Cowbellhalterung kaufen will?!
    Und ich bin Teil davon! Juhu!


    Da sollte ich wohl auch meinen Teil beitragen... ich benutze die Meinl Halterung seit Ewigkeiten und sie funktioniert immer noch, kein Wunder, kann ja nich viel passieren bei der guten Verarbeitung.


    Trotzdem find ich diesen Thread lächerlich... Suchfunktion nutzen, Bewertungen bei Thomann lesen oder so und fertig ist die Laube!



    Schönen Tag!

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Bringt mich immer zurück in meinen Lieblingssommer

    Zitat

    Was mich um so mehr vom Netz abwürgt sind die Abermillionen von Dummköpfen, die immer und überall zu allem
    ihren Schwachsinn spammen und ihren Senf ohne nachzudenken in die Welt tragen.
    So ist das halt und so wird es bleiben.


    Das Wunder des Internetz!!

    Ich hatte gestern bischen Leerlauf und alte Sticks und dachte mir es wäre sicher witzig die einfach mal anzusägen und mit dem ÜBELSTEN Rimshot zu zerschroten...


    Na toll... der rechte Stick is schön nach hinten hin gebrochen und hat mir unangenehm die Haut eingeklemmt, während der linke Stickrest kurze Zeit und einige Flüche später beim zweiten Versuch schön sauber wegflog und volle Elle an die Kauleiste donnerte...


    Am nächsten Morgen schaut man dann mit dicker Lippe in den Spiegel und weiß, dass Gott mutwilliges Stickgesäge nicht ungestraft lässt. :rolleyes:

    Zitat

    Zu Kriegszeiten war ich nicht geboren.....jetzt bin ich nunmal deutscher und finde es toll,wenn Deutschland gewinnt! Mit welchen Interpreten und welchem Song ist mir total laterne!!!
    Ich nehme mir keinerlei Kriegsschulden und moralische Verantwortung an......Ich wars nicht! Ich bin jetzt ein stolzer Deutscher!


    So siehts mal aus... gut gesagt!


    Ich finds auch witzig, dass man sich hier jetzt schon wieder entschuldigen soll, wenn man sich über den Sieg fürs eigene Land freut.



    Ich zitier nochmal kurz Crudpats:

    Zitat

    Dies ist ein schöner Thread. Hier offenbaren viele Mitglieder ihre Geisteshaltung (es widerstrebt mir, den Begriff "Geist", und sei es nur innerhalb eines Kompositums, in diesem Zusammenhang zu benutzen) in aller Deutlichkeit mit wenigen Zeilen.

    Zitat

    Wenn wir schon beim thema sind... IHR dürft euch bei euren (groß) eltern
    dafür bedanken. Wir wurden damals quai "zwangsbeglückt".


    WIR sind gelangweilt. Wer isn eig noch bei dem Thema?


    Zum Raab kann man eig nur noch sagen, dass der Mann weiß, wies gemacht wird


    :)

    Zitat

    ABER


    eure Lena ist für mich ein unerträgliches, aufgesetzt wirkendes, wannabe girly, dass
    meint es ist niedlich wenn sie wie ein vollidiot glotzend auf der Bühne steht (wie am Ende der Show),
    und ganz Europa sieht ihr dabei zu.
    Ihren Akzent finde ich auch unerträglich, weil das wirklich nur aufgesetzt ist.


    Womit das auch endlich totgeredet wäre ^^


    Das wäre der perfekte Anlass um diesen Thread entgültig zu schließen. ^^


    :thumbup:

    Ich muss sagen, obwohl ich sowohl ihre Musik uninteressant, bis nervig finde und mit der Stimme/Art zu singen null anfangen kann, war sie mir anfangs durchaus sympathisch.
    Inzwischen kommt sie mir in Interviews usw. immer etwas gewollt frech/verrückt vor, was sie mMn ziemlich anstrengend macht.


    Wenn der Hype erstmal vorbei ist, muss sie aufjedenfall sehen, dass sie es schafft was wirklich eigenes zu machen, sonst könnte sie auch schnell wieder untergehen...


    Gude Nacht
    :)

    In meiner Schule stand bis zu meinem Abi (vor einem Jahr) ein Sonor 507 (schwarz) mit PST 3 Becken im Musikraum und ein Sonor Force 2000 (weiß) mit relativ guten Becken (genaues weiß ich nich mehr) für das schuleigene Blasorchester.
    Die Ausrüstung war insgesamt ganz in Ordnung, allerdings hatten die Beckenständer vom 507 keinerlei Platzhalter zwischen Becken und Ständer :/

    Fördern und Fördern sind eben 2 Paar Schuhe.


    Is eig nur eins, solange eins von beiden ein linker ist ;)


    Naja... zurück zum Thema.


    Spiel einfach mal mit ihm zusammen, das wird sicher für beide spaßig sein.


    Und selbst, wenn der Kleine im Moment ein wenig die Motivation verliert, wird er wahrscheinlich, solange das Set noch im Blickfeld steht, irgendwann den Spaß daran wiederfinden :)
    So gings mir jedenfalls...


    Aber pass auf, dass du nicht irgendwann, auch wenn ausversehen, die Brechstange rausholst. Gib ihm Anreize, dann wird er bestimmt von alleine kommen.


    Hau rein

    Wow... interessante Lösungsansätze bisher :)


    Bei mir verflüchtigt sich das Ich-spiel-scheiße-Gefühl immer zuverlässig über Nacht!
    Ich bau einfach immer ein Tom ab/an und ändere Höhe und Winkel der Becken und denke dann nur noch dran, dass jetzt alles besser wird :)


    Positiv denken, positiv denken, POSITIV! DENKEN!


    Klappt bei mir doch auch ;)