Unser Star für Oslo 2010

  • Ich muss sagen, obwohl ich sowohl ihre Musik uninteressant, bis nervig finde und mit der Stimme/Art zu singen null anfangen kann, war sie mir anfangs durchaus sympathisch.
    Inzwischen kommt sie mir in Interviews usw. immer etwas gewollt frech/verrückt vor, was sie mMn ziemlich anstrengend macht.


    Wenn der Hype erstmal vorbei ist, muss sie aufjedenfall sehen, dass sie es schafft was wirklich eigenes zu machen, sonst könnte sie auch schnell wieder untergehen...


    Gude Nacht
    :)

    "Ich hatte mir ein Fahrrad gewünscht. Bekommen hab ich eine uralte Nutte..."
    -Hausmeister

  • Lustig^^


    Ich find die hat ungefähr so viel mit "Chart-Schlampen" zu tun, wie das Drummerforum mit sachlicher Meinungskundgebung :)

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Also mich nervt sie nicht. Vielleicht schau ich zu wenig Fernsehen oder die falschen Sender und gehe auf die falschen Seiten im Internet. Wenn mich was nicht interessiert, muss ich es nicht lesen oder schauen. Dieses Liedchen habe ich trotzdem 4-5mal gehört und es ging mir nicht auf die Nerven. Lenchens Optik tut ihr Übriges. Es gibt vermutlich wenig Leute in den öffentlichen Medien, die weniger nerven als diese junge Frau.


    Letztes Jahr war nach meiner Erinnerung der Tiefpunkt eines möglichen deutschen Beitrages erreicht. Es wurde deutlich weniger gelästert als hier jetzt. Liegt das vielleicht daran, dass die Frau mit ihrer Campus-Attitüde tatsächlich normaler und mehr eine von "uns" ist, als wir wollen? Hier scheint eine ganze Menge Neid im Spiel zu sein. Es ist einfach, immer Neid zu unterstellen, wenn Kritik oder Ablehnung zu einer Sache geäußert wird. Was diese Frau hier aber macht und wo sie auftritt, hat mit unserem (Schlagzeuger-)Leben doch nun wirklich fast nichts zu tun. Warum hier neidisch sein? Warum sich überhaupt um Lena und ihr Liedchen kümmern?


    Das hier hat große Ähnlichkeit mit dem bewährten Lars-Ulrich- oder Joey-Jordison-Bashing hier im DF, wo es längst nie um das tatsächliche (Nicht-)Können dieser Herren geht, sondern einfach darum, in eine Kerbe zu hauen, die von anderen schon lange scheunentorbreit vorbereitet wurde.


    Wenn jeder sich mehr um seins kümmern würde!

  • Würde mich Josef anschließen, ich habe bisher erbaulich wenig von ihr mitbekommen. Was ich mitbekommen habe, sprach eher für das Mädel...
    Wir werden sehn...

    ...mh.

  • Hallo! Was ist passiert?
    Nach Bashingorgie jetzt Sympathiewelle - das dokumentiert mal wieder die Ausgewogenheit im DF....


    Eins ist mal klar:
    Die junge Dame erlebt momentan mehr, als 99% von uns.


    Sie ist (noch) Deutschlandweit bekannt, sie polarisiert.


    Lena - wat willste mehr? 8)


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • Ja, vermutlich ist es die Vermarktung, die nervt, nicht ihr Akzent und ihre unbeholfen-erfrischende Art, egal, wie gekünstelt oder echt die nun sein mag. Ich persönlich interessiere mich wenig für alles, was im großen Stil vermarktet wird. Und solange wir nicht den Fernseher im Dauerbetrieb laufen lassen müssen, kommt man auch echt gut um diese Sachen rum. Wenn's irgendwann nichts anderes mehr gibt, schaff ich die Elektronik ab und verbringe noch mehr Zeit im Garten oder im Wald.

  • Lena Meyer-Hutrand wird heute verheizt werden, soviel steht mal fest. Das harmlose Liedchen hat garantiert keine Chance auf echten Erfolg. Die Macht aus Osteuropa ist zu groß, die Hannoveranerin entspricht nicht dem Massengeschmack. Selbst wenn sie irgendwo weiter vorn landen sollte, wird sie schon bald so schnell wie sie auftauchte auch wieder verschwunden sein.

  • Lena Meyer-Hutrand wird heute verheizt werden, soviel steht mal fest. Das harmlose Liedchen hat garantiert keine Chance auf echten Erfolg. Die Macht aus Osteuropa ist zu groß, die Hannoveranerin entspricht nicht dem Massengeschmack. Selbst wenn sie irgendwo weiter vorn landen sollte, wird sie schon bald so schnell wie sie auftauchte auch wieder verschwunden sein.


    Du weißt bescheid. Respekt.

  • Eigentlich wollte ich bloß wissen, wie und ob der Spaß heute Abend übertragen wird. Doch Wikipedia hat mir noch folgendes erklärt:

    Zitat

    Die Auswahl des ukrainischen Beitrags wurde mehrmals geändert: Zunächst wurde der Sänger Wassyl Lasarowytsch vom Fernsehsender NTU ausgewählt, das Land zu vertreten. Am 6. März 2010 stellte er sechs Lieder vor, von denen der Titel I love you… ausgesucht wurde. Nach einem Führungswechsel bei NTU wurde Lasarowytsch jedoch am 17. März mit der Begründung, eine senderinterne Wahl des Interpreten sei zu undemokratisch, disqualifiziert. Am 20. März wurde eine neue Vorentscheidung mit zwanzig Beiträgen veranstaltet, welche die Sängerin Aljoscha mit dem Lied To be free gewann. Es stellte sich heraus, dass das Lied bereits 2008 veröffentlicht wurde und zudem ein Plagiat war, sodass ein neuer Titel gefunden werden musste.Schließlich wurde das Lied Sweet People derselben Sängerin ausgesucht, allerdings nicht innerhalb der Einsendefrist, sodass der Ukraine eine Geldstrafe auferlegt wurde.

    :D

  • So, jetzt auch ich noch....
    Wie ich mich kenn, hat das nun folgende Statement schon wer ähnlich abgegeben und ich habs mal wieder überlesen, sei es drum ( :thumbup: seh ich erst jetzt beim Korrekturlesen)....


    Vollkommen egal ob man Lena toll findet oder nicht, das ist halt Geschmackssache und Geschmäcker sind verschieden.
    Aber was der Raab da geschafft hat ist schon toll - er hat seine Aufgabe voll und ganz erfüllt.
    Ich kann mich nicht erinnern das im letzten Jahr hier so ein großer Thread über den ESC (heißt dat Ding so?) war. Der Hype ist da und das passt.
    Hat wohl das ARD ähnlich gesehen, Hr.R. sitzt ja schon in den Startlöcher für die "nationale Aufgabe" 2011.


    Und ich finde er hats gut gemacht. Fand das Casting sehr angenehm und erfrischend - auch wenn die Presse oft den "Bohlen-Biss" vermisst hat.
    War mal richtig schön das keiner zur Schnecke gemacht worden ist.


    Die Jahre davor waren doch langweilig und öde (naja Lordi war schon witzig. Und ich erinnere mich noch gerne wie meine Tante, die zu Besuch war und die Vorauscheidung
    im Jahr was weiß ich sehen wollte, und dann kam Knorkator auf die Bühne und sie mich zwingen wollte den Mist wieder weg zu machen, sie will Eurovison sehen und ich
    soll sie nicht länger verarschen).
    Auch die Sachen von Hr. Raab mit Herrn Horn oder wade-hade...ja, vielleicht zum Lachen, aber doch irgendwo dooooof.


    Und jetzt das: alle reden drüber, es ist ein richtiges Lied (sag ich jetzt mal so, sehen vielleicht andere anders), der Thread hier umfasst bisher 14 Seiten (gabs das auch im letzten Jahr? Ich kann mich nicht erinnern),
    und ich bin mir sicher......ihr hockt heute abend ALLE (möglicherweise bis auf die,die sich hier vom Fernsehen distanziert haben - wenn sie nicht auf ne ESC-Feier gehen)
    vor der Glotze, schaut es mit an und egal was ihr von Lena haltet, wenn sie vorne landen würde, freut ihr euch auch ein wenig, auch wenns dann wieder keiner zugeben möchte.



    Also: Hr. Raab, Aufgabe mit sehr gut bestanden. Lena, ToiToiToi. Und ich schau mir seit Jahren das erste Mal wieder das Spektakel an.


    Und jetzt zieh ich meinen Kopf ein.........

    Einmal editiert, zuletzt von KC ()

  • Inzwischen kommt sie mir in Interviews usw. immer etwas gewollt frech/verrückt vor, was sie mMn ziemlich anstrengend macht.

    Hätt ich nicht besser ausdrücken können, kommt alles ziemlich erzwungen daher (siehe interview oben).


  • und ich bin mir sicher......ihr hockt heute abend ALLE (möglicherweise bis auf die,die sich hier vom Fernsehen distanziert haben - wenn sie nicht auf ne ESC-Feier gehen)
    vor der Glotze,


    Also ich hab mich nicht vom Fernseher distanziert und werde mir das vorraussichtlich wie schon die letzten 35 Jahre auch in diesem Jahr nicht ansehen.


    - Juergen -

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!