Beiträge von DonFarlaub
-
-
Sind FlatRides nicht immer leiser als "normale"? Oder irre ich mich?
-
So schlimm isses garnicht.
Einfach Rechtsklick auf's bild und Beschriftung wählen, dort kannst du dann aussuchen wie es nun heissen soll (z.B. Bild x, Tabelle x)
Nummerierung erfolgt automatisch und Abbildungsverzeichniss (Einfügen|Referenz|Index und Verzeichnisse) kannst du dann auch für die entsprechende Bezeichnung (Bild, Tabelle) einfügen.
Gilt so natürlich nur für die 2003 Version, dürfte bei anderen aber nicht großartig anders sein.P.S. sollte mal irgendwas nummeriert werden wo im Kontextmenü (Rechtsklick) keine Beschriftung zu finden ist, dann einfach Einfügen|Beschriftung.
-
-
Zusätzlich würd' ich von den Pedalen ohne Bodenplatte mal grundsätzlich abraten. Die sind doch eher wackelig bzw. ist das Spielgefühl ne ganz andere Welt.
-
Aber mal richtig ROFL
-
Scheint kacke zu klingen, ich seh da nur Trigger.
-
6 x Die Ärzte in Berlin (letztes Jahr)
und die Beatsteaks noch im ColumbiaFritz oder im SO36 (damals wars...) -
Also wir haben drei (für jeden eine) rote Leuchtstoffröhren, die mann aufrecht auf den Boden stellen kann. Sieht von außen sicher aus wie'n Puff, ist aber ganz gemütlich und anregend
-
Kein Problem, steht alles hier.
-
Man kanns auch übertreiben.
Wenn ich mich nicht irre, sammelt der Herr Schmitt sogar (vintage) Drumsets.
Das er nun zu frisch aus der Fabrik kommenden Holz Kisten, die er wahrscheinlich nicht mal bezahlt hat, keine emotionale Bindung hat, ist glaub ich zu verstehen. -
Wie ein normales Doppelpedal. Nur dass immer 2 Beater "zuschlagen". So sieht es jedenfalls aus, irgendweine zusätzliche Konstruktion kann ich da nicht erkennen.
-
Ist das jetz auch schon Emo?
-
Ferien!?
-
umgangssprachlich
Bei meinem Studium ist der Running Gag immer "Drücken Sie sich fachgerecht aus"!
-
Informier dich mal im Internet darüber was "Madenschrauben" sind.
Noch besser ist natürlich, du informierst dich über Gewindestifte
-
Schätz' es halt ungefähr ab. (Messschieber wäre da hilfreich). Zu lang sollte nicht das Problem sein, würde auch funktionieren und kürzen kannste immer noch.
-
Die ist ja zu kurz und befestigt gar nichts
Dann musst du halt eine entsprechend längere Schraube kaufen.
Angegeben werden Schrauben immer mit Durchmesser und Länge. z.B.ist M8x10, wie schon gesagt, eine Schreube mit 8mm Nenndurchmesser und einer (Gewinde-)Länge von 10mm. -
"Tomhalter in der Rosette"
Tut das nich weh? (nein, bei der Steilvorlage konnte ich's mir nicht verkneifen)Um's Ausmessen wirst du wohl nicht rumkommen. Mit ein bisschen Pech ist es auch noch kein ISO Gewinde.
-
Hätt ich nich gedacht.