Ich WUSSTE, da war doch was
Beiträge von beatzekatze
-
-
Es handelte sich um eine Massnahme zur Unterbindung von Schulferien Threads.
Hab ichs mir doch gedacht
-
Da kann man ja ne ganze schwammige Band mit gründen...
-
Hm... Sollte mein Freund mal wieder frech werden, zeig ich ihm das Video und sage, er solle sich besser nicht mit ner Schlagzeugerin anlegen
-
Jo, ich auch, aber irgendwie findet sich nix Passendes. Ich bemühe sogar wöchentlich Google, um wirklich jedes Angebot zu finden, aber nix.
Verdammt, ich will im Lotto gewinnen, dann könnte ich mindestens 50 Proberäume aus einer Bauruine schaffen
-
Das ist wirklich witzig, ich hab dir bei WKW auf deine Anzeige geantwortet
Klar, können wir gerne machen, ich würd mich freuen! Ebsdorfergrund ist ja nicht so weit weg
-
Pffffff...
-
Besonders gelungen finde ich ja den Bildtitel
Ansonsten danke für die Mühe!
-
Das kenn ich, meine Nachbarn fangen Samstag Mittag um Punkt 12 an Holz zu hacken! Das wär ja nich allzu schlimm, aber der Klotz auf dem die alte Hexe da rum hackt steht genau an der Wand zu meinem Zimmer! Und nach 5-6 Stunden schlaf aufzuwachen ist auch nicht schön O.o
5 Stunden würden mir reichen, doch die bekomme ich noch nicht mal, wenn ich erst um 7 Uhr früh ins Bett kann. Solange du Samstag nicht arbeiten musst, geht es ja auch.
-
MIch kotzt es an, daß der über mir wohl meint, mein Wecker zu sein. Bin schreckhaft aufgewacht, weil ich dachte, die Decke kommt runter, so Schläge hats getan. UNd ich hab Nachtschicht und bräuchte meinen Schlaf eigentlich
-
Wahnsinn, einfach der Hammer. Was du dir da an Arbeit gemacht hast (vom Geld ganz zu schweigen).
Aber nicht nur wegen der Nachbarn, oder?
Du hast auch ne nette Gitarrensammlung, wenn ich das mal anmerken darf.
Ich glaube schon, daß du den beitrag selber in deine Vorstellung reinmachen musst. Kopier ihn doch einfach mitsamt der Bilder und stell ihn dort rein, oder du verlinkst in deiner Vorstellung zu diesem Thema.
-
Ja, die Rezession ist bei Amazon wirklich schlimm
Verdammt, vertippt
RezeNNNNNNsion, jetzt richtig? *lol*
-
*BELIEBIGE BELEIDIGUNG EINFÜGEN*Sehr freundlich
Sorry, aber ich lach jedes Mal Tränen, wenn ich hier rein schaue
-
AGRUMENTE WERDEN ZWANSLEUFIG NUR MIT TONENWEISE FEELERN UND MIT BESONDERS VIELEN ! ANGENOMMEN UND MÜSSEN MINDESTENS SCHRIFTGRÖSSE 24HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AUCH MÜSSEN SI MINDESTENS 2 MAL VORHJANDEN SIEN un immer ne andere schrift habrn !!!!!!!
(!!!!!!)
DAS SEH ICH ABER NICHT SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALDA!
-
Ich vermute, es liegt an der Länge und der Anzahl der eingesendeten Berichte. Ich habe gestern die Funktion auch getestet, aber ich schrieb nur einen kurzen "5 Euro-Bericht". Heute früh war mein Gutschein da. Das werde ich öfter machen, gefällt mir wirklich! Und hilfrreich fand ich Rezessionen bei Amazon zum Beispiel auch immer schon.
-
Sehr schön, gefällt mir.
-
-
Ich war demletzt bei euch in der Nähe auf Klassenfahrt... jugendherberge in 600-700m höhe... Hoherodskopf bei Schotten... Vogelsberg Ihr habt ja nur Nebel, Regen oder Arschkälte da...
Stimmt gar nicht, warst nur zur falschen Zeit da. Heute scheint die Sonne, und es ist richtig schön
Der Hoherodskopf ist wirklich schön.
-
Verdammt a44allThhaaaa YO!, alda. Ich hab die Smilies vergessen...
:wacko:
Und bitte immer genügend Satzzeichen benutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:!:
-
- auf satzzeichen ist im interesse der effizienz ebenso zu verzichten wie auf groß und kleinschreibung
- absätze stören den kontinuierlichen lesefluss längerer texte und sind daher zu unterlassen
- die ideale signatur enthält mindestens drei animierte gifs und hat mindestens die doppelte Höhe eines durchschnittlichen forenbeitrags
-
- GROSSE MÖGLICHST AUFFÄLLIGE SCHRIFT VERBESSERT DIE LESBARKEIT UND VERSCHÖNERT DAS FORUM