Moin,
ich spiele weder mit Schwulen, noch mit Lesben, noch mit Heteros in einer Band, sondern mit Musikern.
Auch von mir Hast alles gesagt, was es zu sagen gibt.
Moin,
ich spiele weder mit Schwulen, noch mit Lesben, noch mit Heteros in einer Band, sondern mit Musikern.
Auch von mir Hast alles gesagt, was es zu sagen gibt.
Die Firma Zildjian stellt nun doch auf den diesjährigen Trommeltagen aus und bringt schöne Becken aus der " Constantinople"- Serie, sowie die neuen " Z3"- Bleche mit. Auch Zildjian Cymbals können direkt mit einem saftigen Sonderrabatt im Scala erworben werden.
Mannmann, wenn ich ja Geld und Zeit hätte *seufz*
Vielen Dank, Herborn ist leider ein wenig zu weit. Aber die Seite ist gut, vielleicht finde ich da einen Raum
Hallo,
ich suche einen Proberaum bzw. Übungsraum für mich und mein zukünftiges Set im Kreis GI,MR,VB. Gerne zur Untermiete, es wäre aber klasse, wenn mein Set dort stehen bleiben dürfte, oder wenn ich ein vorhandenes Set benutzen könnte.
Da ich sehr flexibel bin, was die Benutzungszeiten des Raumes angeht, kann es gut sein, daß ich niemandem jemals in die Quere kommen würde Bevorzugte Zeiten zum Üben wären morgens bis vormittags, oder sehr spät abends (nachts kanns auch mal vorkommen
). Von daher sollte es gewährleistet sein, daß es keine Nachbarn gibt, die genervt sein können.
Bitte meldet euch auch, wenn ihr nur jemanden kennt, der jemanden kennen könnte... und so weiter Ich suche echt schon ne halbe Ewigkeit. Und bald kann ich nicht mehr ohne eigenes Set leben
Ohne die Spannung versauen zu wollen, kann ich daher folgendes verraten: In ca. 71 Jahren wird es eine ganze Pause geben, die ca. 16 Monate dauern wird.
Danke, aß du hier schon alles verraten musst Jetzt ist die ganze Überraschung weg...
Alles anzeigenAbsolut!
Ebenalls empfehlenswert: TRY! Wieder mit Palladino und dem großartigen Steve Jordan.
Hier meine:
Steve Morse - Outstanding In Their Field
Wie immer.
Joe Bonamassa - Live from the Royal Albert Hall (2 DVDs)
Noch besser als immer.
Deep Purple - Around The World (4 DVDs)
Drei hatte ich schon. Doch Lords letzten DP-Gig gibt's nur da. Das ist faktisch eine Erpressung.
Ben Folds - Live@myspace
Wow! Was für ein abgefahrener Typ.
Muse - Haarp (DVD)
Unvergleichlich.
Rainbow - Munich 1977 (DVD)
Gute Band, gut gespielt, zuviele Blackmore-Gimmicks, schlechter Sound.
fwdrums
Ich mag deinen Musikgeschmack!
Meine so ziemlich neue Errugnenschaft:
Avenged Sevenfold - mit dem gleichnamigen Album
Eigentlich stehe ich nicht auf Musik dieser Art, aber diese Band fasziniert mich. Teils softe Akkustikgitarrenmusik, gemischt mit harten E Gitarrenriffs, mal leise und soft, mal laut, extrem und schnell. Die Musik fesselt mich irgendwie.
Die Telekom ist so ein lahmer Verein...
Ein guter Thread, sowas fehlte irgendwie noch!
ZitatUnd noch ein Hangvideo weil es wie eine Freundin sagt : "ein Gefühl der Zusammengehörigkeit hervorruft" schöner kann ichs nicht sagen
Viel spaß damit
Ach, der Manu, den hab ich vor nem Jahr mal live gesehen, der hats schon drauf Obwohl er mir seine Hanghang ein wenig zu sehr verhaut.
Das Plakat is irgendwie putzig
Ich würd gerne, ich LIEBE Flashmobs, aber leider zu weit weg und keine Zeit.
Mir gefällt vor allem dein lockerer Stil.
Das lag mir als Unwissende auch auf der Zunge. Zu dem Rest kann ich nichts weiter sagen, aber mir gefällt, wie locker das bei dir ausschaut.
Not macht erfinderisch
"...Play your way, never try to play like someone else. When people start talking about your playing with pride, you know you've cracked it!"
Danke, ich habe mir mal erlaubt, es zu klauen und in mein Profil einzufügen, weil mir der Spruch gefällt. Wenns nicht okay ist, sag bitte bescheid.
Political Correctness:
Korinthenkacker/-innen aller Glaubens- und Herkunftsarten.
Und ich dachte, ich hätte mich so ausgedrückt, daß alle zufrieden wären. Aber du hast natürlich recht, so ist es besser.
Das waren nur sechzehneinhalb Monate Pause, also noch mal von vorne.
Eins.........................................................................................................................................................................................................................................................................
Schlagzeuger sind auch keine drin.
DISKRIMINIERUNG!
Wie albern, haben die sonst keine Sorgen?
OMG, da fällt mir nur ein Wort dazu ein (verzeihung, wenn das zu hart gewählt ist) Korinthenkacker! Verzeihung, ich meine natürlich auch die Korinthenkackerinnen. Damit sich niemand diskriminiert fühlt.
zum Leistenbruch? Da würd ich aber auch kotzen.
*lol* Klingt aber recht logisch, da ich schon mal einen hatte und wohl laut meinem Arzt anfällig dafür bin
Vielleicht hilft ja jemand, wenn du einen Ort angibst.
Gute Idee, leider wohl zu kurzfristig, da das "Vergnügen" schon Samstag und Sonntag von statten geht.
Warte, ich löse dich mal ab
......................................................................................................................................................................................................................................................................
(hier bitte 17 monatige Pause einfügen)
Ich mach auch mal Werbung, denn wenn sogar einer meiner beiden Schlagzeuggötter das Shirt gebührend bewundert hat, dann isses auch schön! Übrigens sind heute die zwei Shirts, die ich bestellt hatte, per Paket in die USA gegangen. Ich würd gern sein Gesicht sehen, wenn er das Paket öffnet
Ach so, das ist erst die Generalprobe?
was soll denn kappu sein
Kapuzenpulli