So, hab heute mein 18" crash und 7" custom bell bekommen! Das crash könnte zwar einen klitzekleinen zacken lauter bzw schärfer sein aber sonst klanglich echt super! Von der bell bin ich absolut begeistert!
Einzig bei der verarbeitung vom crash bin ich mir nicht ganz sicher! Die oberseite ist absolut top aber unten sind einige "lunker" bzw. verzunderte stellen(keine ahnung wie sowas bei becken genannt wird)! Solche stellen sind zwar nicht ungewöhnlich, zumindest haben meine sabians und meinls das auch da und dort, allerdings sind 3 relativ tiefe stellen dabei! Also definitiv tiefer als ichs bisher gesehen hab! Ich bin zwar kein fachmann aber ich hoff mal nicht das sich diese stellen zu "rissherden" entwickeln! Kann mich da wer beruhigen oder sollte ich die stellen im auge behalten? Hab versucht das ganze zu fotographieren aber die digicam schaffts nicht das vernünftig abzulichten!
Ist die deadline für die zweite bestellung eigentlich schon um oder könnte man sich da eventuell noch anschließen? Sofern das mit den versandkosten noch steht!
mfg