Beiträge von Nappi

    Schule hat wieder angefangen.
    Und dann zwei stunden lang etwas darüber erzählt bekommen, wie man sich grundlegend im Unterricht verhält, ist... in der Oberstufe... unangebracht.


    Und dann noch ne Lehrer, die das "Sie" in einem Satz immer so betont... WAAAAAAAAH

    Da soll man den Hasen reinholen und zieht sich die Schluppen an und da wartet eine Biene auf einen! Der zeh neben dem kleinen hat jetzt nen Bienenstich! Und die Zehe wollen ja immer wehtun! Na toll! :cursing:

    Scheiß Tag heute!


    3 1/2 Stunden Abigag, was ja eigentlich schön ist, aber eben nicht so lange in der Sonne gelangweilt sitzen..:cursing: Und dann noch die komplette Musikscheiße hören!
    Dann noch eine halbe Stunde unseren Mathelehrer in Französich-vertretung. Wir machen Mathe... Und die parralelklasse kann noch nicht einmal x²=4 rechnen!:cursing:
    In der nächsten Stunde findet unsere ehemalige Französichlehrerin heraus, dass wir nichts können für die Arbeit!:cursing:
    Dann noch zwei stinklangweile Stunden Mathe und Reli bei dem geilen Wetter!:thumbdown:
    Und in denen erfahre ich dann auch noch, dass ich Montag doppelstunde Französich habe, anstatt Kunst...:);(

    Fickt euch alle mal!
    Mathearbeit über 2 stunden!:cursing::)
    dann noch zwei Stunden aufm Sportplatz, wo so 'nen Granulat/kunstrasenfußballfeld ist. Ich im Tor.... Dachte man könnte sich hinschmeißen.... Falsch gedacht, beide Knie aufgeschürft!:cursing: Und das rechte kann ich in die Tonne kloppen...

    Ich könnt so kotzen, weil ich mir auf dem PC einen scheiß Virus gefangen habe.*kotz* Ich kann nichts mehr machen, da jeder Prozess sofort vom dem Virus aufgehalten wird!*kotz*

    Mein Feedback:


    Leute nett, Werksführung interessant, wobei ich das Gefühl hatte, der Typ war gelangweilt. Showacts waren gut, Masterclass beim Benny spitzenmäßig, Langguth nicht so toll(für mich), Essen und trinken toll. Auch sehr kullant, habe die Karte für die Masterclass beim langguth geschenkt bekommen, weil auf den Tickets die eine Stunde später angefangen haben, als eigentlich war und daher war ich auch eine viertel stunde zu spät(auch wegen dem Papi, der ja in die andere Richtung gefahren ist, als ausgeschildert:rolleyes: ). Alles in allem: Sehr gut, allerdings ist noch Luft nach oben offen!

    Grossartig-was ich brauch


    Wie der Name schon sagt, grossartiger Swing/Pop, reinhören lohnt sich! Die Mischung aus dem Groove, dem Gesang, den Bläsen und den keyboard machts. Von fetzig, bis zu der Ballade alles dabei.

    hmm, 629 Tage...


    Wie man die Polizei ruft:
    Günter F. (vollständiger Name bekannt) ein älterer Herr aus Harsum im Landkreis Hildesheim, war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte, dass er das Licht im Carport hat brennen lassen.


    Besagter Günter F. öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen.


    Er rief die Polizei an, wo man ihn fragte, ob die Einbrecher auch bei ihm im Wohnhaus wären.


    Er sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen."


    Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei."


    Günter F. sagte: "Okay."


    Er legte auf und zählte bis 30. Dann rief er wieder bei der Polizei an.


    "Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beeilen, ich habe soeben beide erschossen." Und legte auf.


    Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, zwei Löschzüge der Feuerwehr, zwei Notarztteams, drei Rettungswagen und zwei Fahrzeuge des THW am Haus der Familie F.. ein.


    Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen.


    Einer der Polizisten sagte dann zu Günter F.: "Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen!


    Günter F. antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!"

    Diese scheiß Tunte!! Erst eine Arbeit reinscheißen, auf die man gar nicht vorbereitet ist und dann noch nen Brief reinwichsen! Diese scheiß Dreckstunte!

    Zitat

    Jaja...Gott sei dank kommt mein Strom aus der Steckdose und nicht aus dem AKW


    Tolle Sache das.. Du meinst Biogasanlagen, bzw. Kraftwerke. Die gibt es schon reichlich. Aber die Energieausbeute ist leider nicht so riesig. Aber eine gute Sache.


    @ Stiegl: Es gibt eine Anlage, die den Abfall in Glas einschmelzt, bzw ihn damit umschließt. Glas hält ewig und schirmt die Strahlung auch ab. Ist aber wohl ein teures Verfahren....naja



    Tja, Biogas, nein Danke(reden darüber gerade in Erdkunde).
    Du musst einfach auch mal überlegen, wie viel dir das Verfahren Wert ist, bzw. was dir die Zukunft bedeutet und da sind Kosten eher zweitrangig, denk ich.


    Und außerdem sollte man schon mal nach und nach die AKWS abschalten, muss nicht morgen sein, auch nicht übermorgen, nur sollten die AKWS nicht mehr subventioniert werden.

    ...wenn du den österlichen Ratschenkindern ein Metronom geben möchtest!
    ...oder mitmachen willst, weil du denkst, es sei die Form der dt. Samba!


    na, ich bin laufe auch mit! Und bei uns war es nicht ganz so unrythmisch. Wir haben sogar unseren eigenen "Groove": Bam, Bam, Bambambam. Aber bei einigen war es wirklich ein wenig untaktvoll und vorallem wenn man es nacheinander macht, da kriegt der Drummer 'nen Anfall.:D


    Wenn man versucht zu dem Rythmus zu laufen. Besonders Lustig bei Triolen.