Ein Thread, viel zu lesen und (mittlerweile) 5 Witze. ;)

  • Was macht mit einem Trompeter der keine Trompete spielen kann?
    Man gibt ihm ne Klarinette und lässt ihn darauf zu spielen versuche.
    Was tut man aber wenns nicht mal zum Klarinettisten reicht?
    Man nimmt ihm die Klarinette weg und gibt ihm zwei Stöcke in die Hand und setzt ihn ans Schlagzeug.
    Was macht man wenn auch zum Drummer nicht reicht?
    Man nimmt ihm einen Stecken wieder weg und stellt ihn vors Orchester.
    Und wenn er das auch nicht hinkriegt tut man was?
    Genau! Man nimmt ihm den Stab auch noch weg, gibt ihm ein Mikro und lässt Ihn zwischen den Liedern moderieren... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Brandy ()

  • Der Lehrer fragt einen Schüler: "Klaus, alle deine Mitschüler sind Hip-Hopper. Du bist der Einzige, der auf Heavy Metal abfährt. Wie kommt das?" Daraufhin der Klaus: "Na ja, meine Eltern hören Heavy Metal, meine Großeltern hören auch Heavy Metal und deren Großeltern haben ebenfalls Heavy Metal gehört. Also höre auch ich keinen Hip-Hop, sondern Heavy Metal." Der Lehrer ist empört: "Aber du kannst doch nicht stets das tun, was deine Eltern machen. Stell dir vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein Drogendealer...?" Klaus erwidert: "Tja, dann wäre ich wohl auch ein Hip-Hopper."


    kommentarlos, S.

  • Ich bedanke mich für die neuerliche Bestätigung meiner Aussage, dass Metalhörer und Vertreter doch ziemlich engstirnig sind.


    Der Witz funktioniert übrigens auch mit der Mutter als fetter Troll und dem Vater als Ziegenficker. Dann sind natürlich die Rollen umgekehrt.
    Als Metaler wird man ja schließlich geboren.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • hmm, 629 Tage...


    Wie man die Polizei ruft:
    Günter F. (vollständiger Name bekannt) ein älterer Herr aus Harsum im Landkreis Hildesheim, war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte, dass er das Licht im Carport hat brennen lassen.


    Besagter Günter F. öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen.


    Er rief die Polizei an, wo man ihn fragte, ob die Einbrecher auch bei ihm im Wohnhaus wären.


    Er sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen."


    Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei."


    Günter F. sagte: "Okay."


    Er legte auf und zählte bis 30. Dann rief er wieder bei der Polizei an.


    "Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beeilen, ich habe soeben beide erschossen." Und legte auf.


    Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, zwei Löschzüge der Feuerwehr, zwei Notarztteams, drei Rettungswagen und zwei Fahrzeuge des THW am Haus der Familie F.. ein.


    Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen.


    Einer der Polizisten sagte dann zu Günter F.: "Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen!


    Günter F. antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!