Beiträge von Ibo1

    Gestern Abend war ich in Köln bei Simpel Minds .


    Herr Gaynor hatte vor der Bassdrum noch eine Trommel hängen.In Richtung Publikum. Sah aus wie eine Snare.


    Vielleicht für das Mikro ??


    Weis jemand von Euch wofür das sein soll ???

    Hallo,
    Ich wäre dankbar für Tipps & Ratschläge ....


    Gerne würde ich eine Vinnie Paul Signature Snare14*8 Zoll neu bespannen.....


    Die Felle sind nicht mehr sooo ganz in Ordnung.


    Vom Sound soll es nicht gerade Metall sein, sondern ehr Roch/ Pop.


    Wenn ich schon mal dabei bin, würde ich auch den Teppich erneuern wollen.


    Wie gesagt , über Tipps und Ratschläge würde ich mich freuen..... :thumbup:

    Ja, nach Tama Imperialstar werde ich mal suchen...


    Das Force 3000 gibt es nur noch sehr selten , aber auf jeden Fall eine Überlegung dabei zu bleiben .


    Nur noch eine Frage.... , würde es gehen ein Tama Imperialstar mit einem Force 3000 zu kombinieren ???


    Danke

    Ok, alles gut :D


    Also noch mal... Ich möchte nur wissen , welche Sets , sagen wir mal keine billig Teile sind.



    Vielleicht kann man mal ein Schnäppchen bekommen , wenn man öfters sucht. Gefunden habe ich jede Menge Pearl, Mapex ect.


    Klar, wenn ich ein Komplett Set in dem Preissegment finde wäre das toll. Muss aber nicht.


    So z. b. das hier:


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…991911-74-4917?ref=search


    Mir sagt das nichts


    Oder das hier :


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…680787-74-1092?ref=search


    Ist die Force 507 Reihe gut , oder eher als Anfänger Set geeignet ??

    Mir ging es einfach nur darum zu erfahren welche Sets , sagen wir mal vorsichtig: hochwertig und keine Anfängersets sind.


    Ich habe mal bei Ebay Kleinanzeigen geschaut. Da wird man ja erschlagen wie viele Anzeigen es da gibt.

    Oh , mann Leute .... nee suchen soll keiner und am besten antworten auch keiner mehr.


    Beleidigen lassen brauche ich mich nicht!!!!


    Wofür gibt es denn Foren ??

    Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr Euch.....


    Ich würde Euch gerne fragen , ob ihr mir ein paar Tipps zum kauf eines zweit Sets geben könnt.
    Mein Haupt Set besteht aus einem Sonor Force 3000 und ich würde gerne für eine zweite Band mir ein gutes gebrauchtes Set kaufen wollen.


    Musikalisch bin ich eher in Rock/ Pop unterwegs.Am liebsten Richtung Genesis !!! Ausgeben würde ich +- 1000 Euronen.


    Was würde sich da lohnen ??


    Für evtl. Tipps , sag ich schon mal : DANKE :thumbup:


    Um beleidigende antworten auszuweichen :


    Es soll keiner für mich suchen !!!! Faul bin ich auch nicht !!!!


    Ja, Hardware wäre nicht schlecht dabei !!


    Ich wollte lediglich mich informieren , welche Sets man vergessen kann und was eben was gescheites ist.

    Hallo,
    Es hat mich sehr gefreut, soviel Resonanz auf meine Frage zu bekommen...
    Wobei ich aber auch sagen muss, das so die ein oder andere unnötig waren!!! ;(
    An Lunasnare meinen besten Dank für deine Antwort..... :thumbup: aber ich habe mich inzwischen für Uli Forst entschieden, schon allein deswegen, da der schon mit Chester Thomson gearbeitet hat.


    Sobald die Snare wieder hier ist, werde ich mich noch mal melden und Bericht erstatten.


    Noch anzumerken von mir ist, das ich etwas behindert bin und nicht alles sooo gut schaffe.
    Mein Auto bringe ich zur Inspektion auch in eine Werkstatt , selbst wenn ich gesund wäre.
    Also.... , dem Menschenwille sei sein Himmelreich :D

    Ja, das ist die Snare.... :S


    Ob die nun optimal klingt, kann ich gar nicht sagen. Und ich denke bei so einem alten Schätzchen, kann es nicht schaden, wenn da mal einer der wirklich Ahnung hat, mal darüber schaut.
    Nun, wenn ich schon so viel Kohle dafür zahle , den alten "Genesis-Sound" spielen zu können ( soll nicht heißen , das ich das spielerisch auch könnte !!!) :whistling: dann kommt es auf die paar Euronen zum überholen auch nicht mehr an...




    Drumrecording ist natürlich mein Favorit , da Chester Thomson in den Referenzen dabei ist !!!! :love:

    Hallo,
    Ich habe mir eine Noble & Cooley Snare gekauft , die nicht so doll klingt wie sie sollte..


    Habt ihr eine Empfehlung eines Fachmanns der so was restauriert und auch kann!!!
    Und eine antwort vorab... Nein ich kann das nicht selber ich bin krank !!! ;(


    Für Hilfe und antworten freue ich mich & bedanke ich mich schon einmal :P