Also den Link zum Veranstalter hatte ich ja schonmal gepostet: CafeBar Lounge Ich weiß jetzt wirklich nicht was verwerflich daran ist das ein örtlicher Geschäftsmann einen Audi A6 fährt, so was aussergewöhnlich exclusives ist das ja jetzt auch nicht gerade. Ich denke mal das der sein Geld sicher anderweitig verdient und möchte mal bezweifeln das aus dieser Veranstaltung so ein Gewinn rausgezogen wird, das sich das so richtig rechnet. Die Bilder der Veranstaltung der Jahre 2007 - 2009 zeigen eigentlich nichts negatives, auch wenn da kein SQ2 steht, sondern "nur" ein Designer - zugegebenerweise besser als ein Millenium - aber bezügl. der sonstigen Rahmenbedingungen usw. wird sich vermutlich nichts grundlegendes geändert haben. Im übrigen weiß man schon das bei 15 Bands mit einer jeweiligen Spielzeit von 15 Minuten nicht für jeden ein Riesen-Soundcheck gemacht werden kann. wer will das denn bei einer solchen Veranstaltung noch professionell durchführen, ohne echte Kompromisse geht sowas niemals reibungslos über die Bühne.
Mit den ständigen Äußerungen wie "A.....loch" usw. wäre ich unter Umständen bisschen vorsichtig, das ist ein Österreicher und wer unseren Freund vom Drumhouse näher kennt, weiß das die manchmal empfindlich reagieren und schon mal mit Anwälten und Gericht drohen.
Wer hat den hier bitte das drumhouse mit reingezogen?!
Ich hab ja nur gesagt dass letztes mal ein set vom drumhouse gestellt war.
Ich dachte halt ein sq2.
Der veranstalter hat so gut wie nichts mit dem drumhouse zu tun.
Ich würd mich ja freuen wenn das drumhouse wieder beteiligung anmelden würde.
Zuzumuten wärs ihnen halt nicht
Und ich klage den veranstalter ja nicht öffentlich an... Jeder hat das recht ein
Gierhals zu sein... Ich persönlich hab mich halt geärgert.