Beiträge von JAAHZ

    also die schule ist ein gutes stichwort...


    geh einfach mal ins rathaus zum schulamt die wissen wo was ist...klappere danach alle schulen ab egal ob grundschule oder was auch immer...(unser raum befindet sich in einem keller einer grundschule...sehr geil....)


    volkshochschulen haben auch meißtens platz...


    frag mal in älteren Firmen nach die haben meitens noch in ihren hallen ein paar räume frei und mit beziehungen sollte das auch kein problem sein...


    gruß jan

    Moin ich bin et nochmal!


    hab mal ne frage wie ihr das mit euren bass drums gemacht habt!
    möchte wohl gerne unser bandlogo aufkleben. könnt ihr mir da was empfehlen? nen anbieter vielleicht der das drucken kann! ich meine bei ebay gibts son menschen der bietet das an...finde nur leider die auktion nicht wieder...


    danke im voraus! gruß jan

    jo ich mach mal bessere bilder....das "set" wurde damals von meinen eltern gebraucht gekuft...keine ahnung ob der dabei rumgepfuscht hat? auf jeden fall ist die bd und die toms von pearl...die snare von dixon...naja ist halt auch nur mein proberaum schlagzeug zum rumprobieren halt ......

    moin ihr trommler!


    wollte mich mal vorstellen und auch gleich ein paar fragen stellen :D


    also ich bin jan, spiele seitdem ich 9 bin schlagzeug (also seti 11 jahren) und hab halt auch immer noch mein schönes altes pearl schlagzeug in unserem bandraum stehen.......foto weiter unten.....


    wollte mal fragen ob einer diese pearl reihe noch kennt und wie die heißt!? wär ja mal ganz gut zu wissen!


    ich wollte auf jeden fal alleine schon der erinnerungen wegen das gute alte treue stück mal ein bißchen aufmotzen und auf hochglanz bringen...habt ihr vielleicht ein paar tipps und anregungen für mich was eurem gschmack entspricht? wär cool bis dann auf jeden fall......thx an alle...


    hier das teil: