Beiträge von LittleLion969

    Also ich habe bereits etwas getrommelt, bevor ich zu meinem Lehrer gegangen bin. Einerseits war das positiv, weil ich schon wusste, wie was heißt und was man damit macht, andererseits was es negativ, weil ich bsp den rechtenfuß komplett auf die bassdrummaschine gelegt habe und die sticks viel zu fest hielt. Das musste ich mir dann wieder abgewöhnen.


    Aber meistens kann es nicht Schaden, etwas Erfahrung mitzubringen.


    MfG
    Leon

    Die Geschichte ist wirklich sehr toll! :thumbup: *Hut ab* - mehr fällt mir dazu nicht ein.


    Ich hätte auch noch Sachen zu verschenken (allerdings lieber nur an diese Kinder)


    14" Snare Schlagfell: Millenium
    12" Tom Schlagfell: Millenium
    13" Tom Schlagfell: Millenium
    16" Tom Schlagfell: Millenium
    22" Bassdrum Schlagfell: Millenium


    14" Hi-Hats: Millenium
    16" Crash: Millenium


    Fußmaschine: Millenium


    2x gebrauchte Sticks


    -----


    praktisch mein halbes erstes Set - gebraucht, aber umsonst!


    MfG
    Leon

    Zitat: "Kanal Telemedial oder 'The Orange Table ist ein Ritual und etwas Heiliges"


    Wer schon an so einen Schwachsinn glaubt ist doch schon irgendwo nicht mehr ganz normal... Der mit seinem spirituellen Europa und der Heiligen Kerze, die er mit dem Sonstwas von der Blondine da vergleicht.


    So etwas nach Kindersendungen und auf der Frequenz eines Kinder-Kanals zu senden, dass ist ein Wiederspruch für sich... Den ganzen Tag lang bekommt man etwas geeignetes für Kleinkinder vor die Linse und am Abend wird einem dann der Kopf mit spirituellem Unsinn versaut... Vor dieser Sendung sollte eigentlich nochmal der Sandmann kommen und allen Menschen eine Briese Vernunft in die Augen streuen, damit man umschaltet.


    Ich glaub ich mach auch mal so eine tolle Sendung und erkläre Leuten, wie man seinen Teelöffel dazu überreden kann, sich freiwillig in die Spülmaschine zu begeben und sich dann auch noch Waschen zu lassen.


    Meine Meinung: Diese Sendung sollte verboten werden ... wenn man diesen Quack zu lange sieht, wird einem ja ganz leer im Kopf (so kommt auch dieser Text zu Stande)



    So Viel von mir über diesen spirituellen Unsinn, Gute Nacht :D


    Mfg
    Leon

    Tja, imho ist es unnötig das Set nach "ungeschriebenen-Genre-Regeln" aufzubauen...


    Ich habe zwar meine Toms und Becken (fast) gerade stehen (bis aufs Ride, das hab ich recht schräg ums nicht "versehentlich" anzucrashen) habe das aber von niemanden (bewusst^^) kopiert, sondern fahr mit dem Aufbau eben am besten...

    Genauso geht es mir auch. Ich weiß nicht warum, aber mir gefallen "gerade" Becken einfach. Tomtoms und Ridebecken habe ich nicht gerade, da ich meine, dass man auf einem geraden Ride schlechter spielen kann. Gerade Toms machen für mich nur Sinn, wenn man nur Bass, Snare, (1) Tomtom und (1) Floortom hat.


    Ich habe auch noch nie davon gehört, dass dieser (mir bislang unbekannter) Barker das auch so macht.


    MfG