Ich weiß nicht wo dein Problem ist, ich höre so oft Musik wie ich kann und mein guter alter Phillips Mp3 player mit passenden Kopfhörern bei denen man auch eine gute Quali hat hilft mir dabei. Auf Fahrten zu leuten oder in der Stadt, bei der Arbeit/Schule und immer wenn ich unterwegs bin, von A nach B da kann man immer Musik hören und man hat auch Zeit hinzuhören!
Außerdem höre ich auch viel Zuhause am PC so wie jetzt in diesem Moment, ich bin neben dem drummen nämlich auch noch ein leidenschaftlicher "Zocker" oder wie man es nennen mag und da muss ich sagen beeinflusst mich die Musik ebenfalls sehr stark. Vielleicht sogar zu stark, weil auch wenn man manchmal denkt die Musik rückt in den Hintergrund gibt es immer wieder Momente in denen ich innerlich stoppe und mir denke "was für ein geiler Beat, wie heißt das Lied, das muss ich mal aufm Schlagzeug nachtrommeln." Dann gehts auf den Desktop in ne Extra Playlist und dann höre ich mir die Lieder noch mal in einem ruhigen Moment genau an. Zum Beispiel Morgens nach dem Aufstehen oder Abends vor dem Schlafen.
Wenn man Musik nicht gerne hört, dann sollte man sich aber auch fragen ob es so schlau ist, ein Musiker zu dein, denn dann wärst du ja die Wurzel allen Übels! 
Nun denn mir fällt ein, ich muss meinen MP3 Player mal vom Strom nehmen, habe ihn grade frisch aufgeladen (Y).
Auch wenn du im Stress bist, lass dich nicht von der WElt runterziehen, nimm dir die Zeit und lass die Musik dir helfen, dich zu entspannen, hör was lockeres eher ruhiges, wenn dich es mal wieder überkommt, oder wenn du schnell im kopf sein willst oder für irgendwas Power brauchst hör dir was fetziges an. Vertrau mir du nimmst unterbewusst vierl mehr von der Musik mit als du denkst, Lieder dessen Namen ich nicht mal weiß erkenne ich meistens schon im ersten Takt, und dabei erstreckt sich meine Musiksammlung über mehrer 100te von Gigabyte!
Mfg Crashi