Interessante Erfindung, da denkt man alles gesehen zu haben und dann sowas.
Beiträge von Crashi das Fetzige Becken
-
-
Ich hätte ja prinzipiell auch Interesse, allein schon wegen deines Avatars ♥.
Nur habe ich leider ähnlich wie Arsonil keine Aufnahmemöglichkeit momentan. -
Klang ist denk ich mal subjektiv, wenn es dir gefällt dann ist es am besten, wenn du anfänger bist und noch nicht das ohr dafür hast. Dann lass dich auf jedenfall fachkundig beraten. Wie schon erwähnt wurde sind die richtigen Felle auch noch mal ein wichtiger Bestandteil des Klanges.
Auf JEDEN FALL vorher die guten stücke anspielen, "holzig kann man in dem Fall bei Schlagzeug nicht sagen, da es viele verschiedene Materialien gibt aus denen Toms/Snare/Bass gemacht werden. -
./flame Flame flame flame flame alle flamen flamen flamen.
Ich will nächste Woche mit meiner Band ordentlich das SRF Wuppertal Rocken!^^
-
Alter Falter, 26 Jahre, es gibt Leute die wechseln ihre Felle jedes Jahr...^^
-
Sonor Force 3007 10x8 tom mit multiklammer und halterung
in einer farbe, die es nicht mehr auf dem markt gibt...eigens von Sonor aus dem Restbestand lackiert Red Black-Sparkle fade
-
gibts eigentlich wieder so geile geschenkgutscheine von thomann ?^^ So die sie an die Kunden vergeben
-
china heisst ja nciht dass es schlecht ist ich bin mit dem 3007 zufrieden.
edith: ich spamme auch in zue threads!
-
1. billig (Messing?)
2. Mittleres Preissegment
3. Mittleres Preissegment
4. Teuer (Paiste Rude?)
5. Mittel bis Teuer
6. billig (klingt so unkonstant) -
sowas gibts nur als spezialanfertigung, du soltest dir wohl lieber heel up oder heel tow angewöhnen.
-
Ich würd mir da garnicht so viele Gedanken machen, nimm deine Ambassador und wenn was nicht passt am ende, kann mans am Pc immernoch regulieren, außerdem wenn du mit Ambassadors auch Live spielst, dann sollte der Studiosound wohl auch am nähesten so an das Liveprodukt herankommen.
Und das ist als Zuhörer eig immer am wichtigsten. -
Zu soner Topic würde ich schon garnichts mehr schreiben...
-
ggute neue interpretation, aber viel mit dem original hat es nichtmehr zu tun
-
ich sekundiere den erstantwortenden nur zu gerne.
-
So unbegabt sieht das doch alles nicht aus^^.
Es gibt meines Wissens nach im "Fensterfachhandel"(ich weiß das Zunftwort nicht) fensterabdichtungen jeglicher Art, ob rund,eckig groß, klein , da sollte man was finden können. -
An all die Zähler da draußen! Ich zähle überhaupt nicht und bekomme trotzdem ganz nette Fills hin, sagt man jedenfalls über mich. Bei mir ist es nicht der Kopf sondern der Bauch (bzw. das Bein). Ich denke, es braucht einfach eine Weile bis man das richtige Feeling entwickelt.
Wie man dahin kommt kann auch etwas individuell aussehen. Kein Meister ist bisher vom Himmel gefallen.
sag ich doch!^^
-
warum ist da nicht früher jemand drauf gekommen?^^
-
Hatte ich am Anfang auch, einfach so lange "schwierige fills" einbauen , bis du ein Gefühl dafür entwickelst, ich zähle eig kaum beim spielen^^ mir ist das zu anstrengend bis vier zu zählen
-
alles mit nylon tip, weil es die becken und die felle schont!
-
wow ich fühle mich nun rundum informiert^^