hey, da fällt mir grad ein, wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich einfach jedes mir 1 mal kaufen und dann jeden Tag ein anderes Spielen
Becken kämen dann aber auf jedes die Paiste Signature.
Beiträge von Crashi das Fetzige Becken
-
-
... wenn dich schon immer andere Trommler unglaublich genervt haben, die jederzeit auf allem rumklopfen müssen, um ihr Ego zu stärken.
Wenn dir dein Arzt Parkinson anhängen will, weil du einfach auf allem rummtrommeln musst!
-
Guckst du auch immer Ben Hur an Karfreitag?
Ne du irgendwann wird das zu langweilig^^.
-
Zitat von »DeBernd«
Zitat von »Bummicore«
...wenn du mädels mit dem spruch "ein becken gehört auf einen ständer" anbaggerst.waaaaaaaaaaaaah! Der is genial!
Und alt.
na und? halt ein Klassiker ;D
-
ich liebe sonor, aber powerland noch niemals von gehört, lass dir mal bilder schicken!
-
Zitat von »Crashi das Fetzige Becken«
Zitat von »Juli@n«
http://www.thomann.de/de/millenium_drumseatcover.htmDEN kauf ich mir ;D^^ sieht sehr nice aus
Hab das Teil auch mal gehabt, bzw. habe den Bezug immernoch auf meinem Sitz - er heißt Flauschi
- benutze das Teil aber nicht mehr.
Die Klettdinger haben nicht so toll gehalten und wirklich gut ran kam ich an die Sticks damit auch nicht.
Den Getränkehalter kann man übrigens getrost vergessen.Naja ich hab genau nach einem Halter am Sitz gesucht, und einen Versuch sind mir die 15 Euro schon Wert^^ Getränkehalter benutz ich warsch. eh nicht ich stell meine Flasche lieber immer auf den Boden!
-
Nicht verwechseln!
Es gibt die Drum Tuning Bible (gratis als PDF) - einfach hier suchen.
und
Das Drum Tuning Buch von Nils zu kaufen
Drum Tuning Bible lesen wär schonmal ein guter Anfang!
aso^^ wieder was gelernt^^ kannte nur die PDF die hab ich mir aber auch ausgedruckt
Denkst du ich spiel mein leben lang AC/DC un Metallica?
Das soiel ich jetzt als Anfänger.(Ich spiel das garnicht mehr).Weil es viel zu low ist.Deswegen wird es schon langweillig.
aja...
ok nicht verwechseln! lars ulrich ist low! seine am Pc zusammengebastelten Beats für Metallica nicht!(Ps. wenn metallica low ist? was sind wir?)
-
DEN kauf ich mir ;D^^ sieht sehr nice aus
-
ich würde sagen du musst erstmal lernen wie man richtig lernt^^ Selbstbeibringung von Drums ist nämlich schwerer als bei anderen Instrumenten wie ich finde.
-
Zitat von »Gast«
Zitat von »stiegl«
ZyldijanWo gibt es die denn?
Zyldijistan?
Peinlich
stiegl
der am meist gemachtes Fehler hier im Forum macht dir nichts draus ;D
Ich glaub es schrieb sich so ;D Zildjian
-
Die "Drum Tuning Bible" wie es glaub ich richtig heißt kann man sich als PDF kostenlos einfach runterladen
sehr empfehlenswert^^
-
wenn Du Bleistifte höchstens 2 Wochen benutzen kannst, da dann eh die Mine 100mal gebrochen ist un
wenn deine Hände immer voller Farbe sind weil du als die Bleistifte kaputt waren, Füller und Pinsel benutzt hast!
-
... wenn du die Shuffletaste beim MP3 Player drückst und dich wunderst warum das immer noch binäre Achtel sind die du da hörst.
wenn du deine Wiedergabelisten nicht nach Interpreten, sondern nach Tempi ordnest!
-
du beim Joggen deinen Laufrhythmus dem Takt des jeweiligen Liedes anpasst
das mach ich wirklich! xD
Zitatdeinen Freundin mit Begriffen wie Hi-Hat, DW oder gar HHX Evolution was anfangen kann.
sie ist nah drann!
Du bist ein Drummer wenn:
...du immer die Handtasche deiner Freundin als Practice Pad benutzt.
...du gerne den Müll rausbringst, weil das Hauen auf die Tonnen so tolle Sounds gibt!
...du versuchst mit Gaffa ein Blatt in deine Studienmappe einzukleben!
...deine Freundin nen roten Po bekommt, weil du immer beim Umarmen verschiedene Pattern auf diesem spielst. -
Vergiss die Musikhäuser aus dem Internet; besonders wenn's um Becken geht.
wieso? ...sich grob eins raussuchen, weil schonmal gehört oder soundfiles gehört, dann schicken lassen und am Set mit seiner üblichen Beckenkonstellation spielen, wenns nicht gefällt, hat man meistens 30 Tage zum zurückschicken, man sollte natürlich vorher wissen was man ungefähr sucht. Oder meintest du jetzt vom Preislichen her?
-
Für Pop/Jazz würde ich dir empfehlen: Anatolian Impression, gibts auch als Set, da bekommt man echt was für sein Geld!
Edith: Oh sehe grade, dass RD+HH+CR aber leider 450 schon kosten ;/.
-
wenigstens scheint er Spaß dabei zu haben.
-
Koordinationsfähigkeit! wenn wir z.B in sport übungen machen mit armen und händen unterschiedliche bewegungenmachen und son kram. gut, is jez nit so praktisch aber es gibt bestimmt situationen im leben wo das nützlich sein kann
1000 Sprünge mitm Seil in unter 8 Minuten, weil ich kein mal hängen geblieben bin!
Schlagfertigkeit vielleicht auch, zumindest hält Schlagzeug fit. (und man gewinnt öfter beim Armdrücken)
-
So da der/die ThreadstarterIN schon totgebashed wurde (
), werde ich jetzt eine Zusammenfassung aus diesem Thread ziehen, damit man alles nochmal im Überblick an Informationen hat, die wichtig sind.
1.Endorsements sind Übereinkünfte zwischen einem Drumartikelhersteller und einem Drummer, bei dem der Drummer für das Promoten des Produktes in Waren bezahlt wird.
2.Man sollte viel Live auftreten um eine Chanche zu haben ein Endorsement zu bekommen.
3.Viele Menschen wissen nicht, wie man ein Endorsement bekommt.
4.Endorsements sind cool ich will auch eins da spart man viiieeel Geld5.Dank Jürgen weiß jetzt jeder was ein Forentroll ist
-
Auch wenn es jetzt keine Antwort auf die Threadfrage liefert möchte ich gerne ein paar Dinge zum Thema viele Toms klarstellen:
1. Man muss nicht alle Toms verwenden(wo mehr drann ist, sieht manchmal einfach besser aus)
2. Man kann leichter seine favorisierten Größen finden und muss nicht gleich übeschüssige Toms verkaufen.
3. Es ist Geschmacks(und Stil)sache wieviele Toms man wirklich braucht. Doch zeugt es nicht umbedingt von lönnen wenn man nur rummrollt.
4. Manchmal = Less is MoreDanke fürs lesen, wer schlau ist kann diesen sinnlos erscheinend, aneinandergereiten Sätzen, vielleicht einen Sinn entnehmen, indem er sie analysiert und meine Argumentation dann erörtert.
Es hat einen Sinn Unsinn zu schreiben!