Beiträge von Crashi das Fetzige Becken

Aus welchem Material sind die Wände, was steht sonst noch in dem Raum drinnen?
    Mehr Infos!

das ist von großer Bedeutung, ^^ immer bitte mit angeben falls nochmal jemand so ein Problem hat.^^

Ps:wenn du nicht gegen eine Wand spielen musst(!) dann spiel auch niemals gegen eine Wand, aus KLang wird Erschütterung^^.

Da ich das einzigste Kind und neve und enkelkind bin :thumbup: ,gab es recht viel:

du glückliche(r)

ich hab garnix bekommen ;( AUSßER das Sonor Force 2007 in Red Sparkle Burst Special Edition, siehe unten in der Signatur,^^ habe es aber schon am Nikolaustag gehabt :D das es früher abgeholt werden musste und mich nichts und niemand davon abhalten konnte darauf zu spielen.
    (Eigenanteil liegt übrigens bei fast 80% falls jemand meint ich hätte zu viel Geld, nee ich könnte ruhig mehr haben!)

bin noch schüler

hat doch nichts mit schüler oder nicht zu tun ;). Aber ja hast recht, wäre die billigste Varianten, und genau so mach ichs ja auch (siehe oben) aber bin (trotz gutem Cammikros) nicht zufrieden mit dem Sound. Also für einen GUTEN Sound würde immernoch Mikros oder Zoomh2/h4 bevorzugen, da man mit einem kleinen Camcorder Mikro niemals das volle Potential aus seinem Drumsets rausholen kann.

Kauf dir einen gebrauchtn H2 von Zoom, in den Kleinanzeigen für 120€, und nimm den Ton damit seperat auf.
    Hinterher kannst du mit einer Schnittsoftware, für umme oder für teuer, Bild und Ton übereinander legen.