Also ich für meinen Teil spiele ja jetzt auch "erst" so 5-6 Jahre Drums.
Ich hab halt früh damit angefangen mit anderen zusammen zu spielen, wenn man Zeit dazu findet, ist das echt toll und bringt einen sehr viel weiter, eben wenn man viele verschiedenen Stilrichtungen einschlägt (ich bin schon rumgekommen, Rock, Punk, Metal, Psychodelic, Jazz).
Man muss einfach jeden wissen lassen, dass man ein zuverlässiger und offener Drummer ist, der Rest kommt dann schon, auf Biegen und Brechen, wirst du warscheinlich auch was finden, aber meistens sind das nicht die Leute mit denen man Musik macht, bis man grau ist :).
Beiträge von Crashi das Fetzige Becken
-
-
Stabilo Stifte die an der Schulbank zerschellten, Lehrer die mich aus dem Unterricht geworfen haben weil ich so laut rumgeklimpert hab. Schüler die mich genervt angesehen haben.
-
hey graveyard, die band ist gut
sorry wenn es nichts zum thema ist, aber hab gesucht wie die band heißt, danke dass du mir helfen konntest
-
Nur schnell ist auch doof
muss ja auch wie schon gesagt wurde, ordentlich Druck hinter sein, damit man auch es ordentlich rüberbringen kann.
Sollte es NICHT an deiner Technik liegen (was man jetzt nicht ausschließen kann) dann verstell mal deine Hihat- machs sie mal niedriger mal höher, wenn du sags es geht auf dem Ride besser dann versuchs ca auf die Höhe einzustellen.Mensch wenn ich solche Threads lese, dann weiß ich immer, dass sich die stundenlangen Pad-Übungen mit meinem Lehrer gelohnt haben.
-
irgendwie hört sich die signature serie in dem video genau so an wie die pst5... da hat wohl jemand schlecht gemastert.
-
also eigenwerbung, wenns kommerziell ist, ist hier nicht so gern gesehen, aber wenn es eher um das hören und die kritik geht. Dann doch bitte wenigstens ins richtige Unterforum. (Hörbeispiele)
-
Sonor force 3000. ende.
-
Sonor Phonic, warscheinlich so um die 500 Euro wert.
Edith: habe die antworten nicht gelesen wurde schon gesagt
sorry
-
ich muss mich meinem vorredner da anschließen, der lümmelt ja einfach nur auf sein drumset ein, 1zu1 wäre das echt was gewesen.
-
Mach dir nichts drauß, dass ist ganz normal, kenne solche Fälle auch, solche Leute gibt es leider zu Hauf, man sollte ihn dann einfach zur Rede stellen und mit ihm darüber sprechen.
Zu seiner Vertedigung muss ich aber auch sagen, dass es auch sein kann, dass er nicht einfach keine Lust hat (was man ja sehr schnell annimt) ich z.b war auch mal ne Zeit lustlos gegenüber meiner Musik weil ich ne schwere Zeit hatte. Da sollte man immer alles in Betracht ziehen. -
nennt euch Equilibrium
-
Jo also wie bereits vermutet
-
also ich kann Cajons von Schalloch Percussions nur empfehlen, solltest du auch im Musicstore finden, sind gut im Klang, für das etwas "kleinere" Geld.
-
ich kenn dickere dinger, aber DIE sind schon richtig FETT und sehen auch nicht so klobig aus wie die, die ich mal gesehen habe. Spiel mal mit denen Ghostnotes, dein Handgelenk wird das bestimmt nicht belasten
-
Bitte beim Thema bleiben Jungs ;). Sonst geht in den "Kotz euch aus!" Thread.
Umbenennungen von Serien sind zudem nichts ungewöhnliches, und wer gerne mit 3 Crashbecken spielt und sich nur solche leisten kann, warum nicht?
Teller kann man auch Stück für Stück ersetzen; ein gut bestückter Beckenwald mit einem Klang, der in Ordnung geht, ist bei 95% aller Leute auch sicherlich motivierender,
als ein einzelnes superfein-wohlklingendes Edelstück.Ja sehe ich "leider" auch so, zusammenfassend und ermahnend will ich jedoch sagen, man sollte immer wohlüberlegt in Becken investieren. Ein bisschen geduld und 3 echt coole Teller da hängen zu haben, oder ungeduldig zu sein und lieber 3 schlechte Radkappen ? Ist jedem selbst überlassen, aber ich denke dass die PST8 Serie schon ein gutere Mittelweg ist, vom Material, so wie vom Klang.
-
Dazu, dass die Sounfiles nicht funktionieren kann ich nur sagen, dass man auf der Homepage sich auch die Soundfiles downloaden kann, wens interessiert, der kann sich die dann auf diesem Wege anhören.
-
Hallihallo meine Trommelfreunde :).
Wollte nur mal kurz meine neuste Entdcekung verkünden.
Und zwar die PST8 Serie von Paiste ist auf dem Markt. Ich weiß nicht ob ihr es wusstet, nur als kleiner Hinweis für Leute die sich dafür interessieren.
Aus "edlem" 2002 er Bronze,
Weitere Infos auch hiergrüße Crashi
P.S NEIN DAS IST KEEEINE WERBUNG.
-
extreme marktlücke
! -
-
Naja danke soweit, ich hab meine Infos, der Thread kann jetzt auch geclosed werden.
(schade das manche immer noch nicht lesen können)