Klingt halt wie Einer, der Jazz spielen will, es aber nicht so richtig kann. Woher nimmst Du das Selbstbewusstsein, das einfach so (ohne Warnung) zu zeigen? Waldorf-Schüler?
Na das muss aber auch nicht sein... 
Ich bin kein Profi was das Beurteilen anderer angeht (von Ahnung beim Thema Jazz red ich noch garnicht), allerdings hat jeder mal klein angefangen und konstruktive Kritik sollte in nem Forum in dem doch einige überdurchschnittliche und (auch selbst ernannte) Profi Schlagzeuger unterwegs sind doch möglich sein. Ich kann sein getrommel ehrlichgesagt garnicht einschätzen... für nen totalen Anfänger klingen die Rolls teilweise zu gut und für nen richtig guten Schlagzeuger (von denen es ja sogar hier einige gibt die so gut sind dass das Endprodukt schon wieder "scheisse" klingt...) find ichs zu schräg.
Wenns eher in die Richtung "was machst du falsch, was kannst du besser" gehen würde könnte man mit den Antworten hier echt mehr anfangen...
Mein Vorschlag: Lass das Sologefrickel und schnippel mal ein simples Video mit ein paar einfachen grooves zusammen (am besten mit Klick). Da kann man sich ein besseres Bild deiner Fähigkeiten machen. Vielleicht bist du ja ein Genie am Kit und keiner hier merkts? Beschränk dich mal auf die Grundlagen und zeig was du kannst...
Grüße
Funkbrother
€: Für Fusion hat mir das ganze irgendwie zu wenig Schmackes... das muss für mich schon eher so aussehn http://www.youtube.com/watch?v=yXyGKfqOHPk