hmm...ich dachte jetzt nicht, dass sich so viele durch meine aussagen persönlich angegriffen fühlen 
Nochmal zur klarstellung: ich persönlich hänge auch nicht alle meine chinas (und andere becken schon gar nicht...) falsch herum auf...aber fest steht, dass der sound eines chinas sich ändert falls man das tut man hat dann zB auch die möglichkeit auf der Kuppe zu spielen, was bei einem großen china einen sehr interessanten klang hat...mir gefällt diese soundvariation...es soll nicht der eindruck entstehen, dass ich jedem rate, seine chinas andersherum zu hängen und darauf bestehe, dass das das maß aller dinge ist...aber einige von euch vermitteln hier geradezu den eindruck, dass es dann buchstäblich nach 2 schlägen reißt...das stimmt einfach nicht...nochmal (zum 3. mal...) ich bein zwar kein heavy hitter aber streicheln tue ich meine becken auch nicht...und wie auch schon gesagt, mir ist keines gerissen, noch nie und ich spiele ganz gewiss nicht mit essstäbchen...
ich bin sicherlich nicht der einzige drummer, der das macht, war nicht der erste und werde nicht der letzte sein...davon ab...ich bleibe dabei, so wie ich jetzt spiele...das hat sich bewährt und ich sehe keinen grund das zu ändern...
Im gegenzug dazu kann auch ein richtig gehängtes china sehr wohl reißen und aussagen wie "...zur Sicherung eines langen Cymballebenslaufes..." sollte man auf keinen fall auf den da hören sondern auf mich Drumstudio1 sind anmaßend...
Du bist anscheinend mit einer sehr viel höheren Weisheit gesegnet, sodass deine Aussagen immer stimmen und du kannst das sogar mit einem philosophischen zitat belegen...bei dem hintergrund kannst du es dir natürlich leisten, meine beiträge als Individual-Kuriosum zu bezeichnen...da du das sprachrohr der breiten masse bist, steht es dir natürlich frei, andere meinungen, die in deine weltsicht nicht hineinpassen als absurdität abzutun
da du für deine aussagen uneingeschränkten anspruch auf richtigkeit hast, sollte ich dich vllt. einfach Gott nennen...wie wäre das? 
sorry...aber man kann auch anderer meinung sein ohne den anderen gleich als idioten oder kuriosum darzustellen...als intelligenter mensch weiß man das
PS: was redest du da von schlagwinkel und idealposition und akribisch genau treffen...in welche meiner aussagen hast du das schon wieder hineininterpretiert? diese höhere logik erschließt sich mir noch nicht so ganz...