Beiträge von Nubbi

    First of all Benutz die Suche!


    Ich kann dir das Basix Custom empfehlen.
    Wenn man gescheite Felle drauf packt kommen da schon ganz gute Töne raus.
    Es gibt auch noch eine andere Setkonfiguration ,nur weiß ich nicht wieviel das mehr kostet.Denke aber das es nicht die Welt kostet!(Im vergleich zur kleineren Konfiguration)
    Dann haste noch ungefähr 400Euro für Becken.(Schau da mal in die Suche)
    Ich möchte noch ne Drumset hinzufügen und zwar das Tamburo Ash.
    Wird hier auch geloben.
    Aber wer soviel Geld ausgeben will sollte sich auch die Mühe machen und in der Suche nachschauen!

    Zitat

    Original von alpenjodler
    ich bewundere die leute die auf solche dauernt gestellten fragen noch antworten


    echt meinen ganzen respekt!!


    Langsam gehts mir nämlich auf den Piss.Hatten wir dei Fragen nicht gerade heute erst noch?

    Hi,
    Ersteinmal schau mal in der Suche,da gibts massig Threads dazu.


    ICh empfehle ein Basix Custom,kostet so knapp 500€ und ist doch schon eher amtlicher.Sonst würd ich mal in der E Bucht nachschauen.

    Zitat

    Original von Daniel
    Steve Jordan ist ein absolutes Groove Monster und spielt auf einigen meiner Lieblingsplatten mit.


    Soweit ich weiss ist er Endorser für Yamaha und Paiste und hat u.a. bei Yamaha seine eigene Signature Snare.


    Gruss
    Daniel


    In welchen Bands spielt der denn z.b.?
    Hab mir den einen Groove angehört und der gefällt mir wirklich unglaublich gut :D

    Als aller 1. benutz die Suche sind tausend Threads dazu.


    Ich empfehle:
    Toms: Remo Emperors,oder du willst die Toms ganz Tot haben,dann geht auch Remo Pinstripes.
    Snare: Remo Ambassadors
    Bass:Remo Powerstroke 3.
    Sind jetzt alles nur Schlagfelle.
    Von Resos hab ich keine Ahnung.
    Es gibt auch sicher gute Felle von Evans,Aquarian und RMV.
    Da hab ich aber nicht so ne Ahnung von.


    To Sehen

    FrEaK
    Ich weiß nicht was du jetzt davon hast?


    1.Steht das sicher in der Bibel drin und
    2.Brauchst du nicht Bilder um es zu verstehen?
    Dann hilft dir das von Macmarkus garnix.Oder seh ich da was falsch?


    Mein Onkel wohnt in Ahaus,komme selber aus Borken!


    Ich versuch irgentwann auch mal zu kommen!

    Ich hab Hier mal gelesen das er Schweine Geil sein soll ,aber das er in den so jungen Jahren(wie alt war er da ?8-9?)schon sowas von gut ist.Unglaublich.Heute ist er knapp 20 und ich will echt mal was von den sehen.Der muss ja richtig abgehen.Wahnsinn.

    Zitat

    Original von paul v. p.
    wo und wann ?(


    würde mich interesieren!


    Joa ich bin in Borken*G*.
    Die Weltjugendleute unteranderem aus Jamaica,Spanien und Mexico sind heute gekommen.Dann gibt es halt immer Konzerte da wo die mit wirken.
    Ingsgesammt sind es 4 Konzerte am Wochenende und ich hab genau 3 mal Cajon gespielt.

    Cajons sind wirklich gorßartige Instrumente.
    Hab es gesehen,musste mich unbedingt drauf setzten und ich bin total fasziniert.
    Naja jetzt muss ich damit ein Konzert,für den Weltjugendtag spielen und freu mich riesig drauf mit den Jamaicanern Musik zumachen.
    Wäre auch intressiert an irgentwelche Tipps.