Beiträge von Mr.Knister

    Danke danke, Leute! :)


    Den "Solo-Part" hätte man noch etwas ausbauen können, das stimmt. Doch wir hatten uns vorgenommen möglichst songdienlich zu spielend das ist ja das Wichtigste. :P
    Was den Sound betrifft wäre bestimmt mehr drin gewesen, ja! Dann müssen wir noch mehr an unseren technischen Fähigkeiten arbeiten und ggf. beim nächsten Mal einen geeigneteren Raum suchen... In der Aula war das etwas schwierig.


    Vielen Dank für euer Feedback! :thumbup:

    Danke für euer Feedback! :)

    Hast du sehr gut gemacht! Super Song und technisch einwandfrei getrommelt!


    HeavyHitter muss ich allerdings insofern recht geben, dass das Ganze etwas mehr Power vertragen könnte. Stellenweise hat man den Verdacht, du möchtest, dass deine Becken alle heile bleiben sollen :P


    Gruß

    Ja, weißt du: Ich liebe meine Becken. Die Byzance Thin Crashs sind ja ganz und gar nicht die typischen Rock/Metal Becken. Doch auf jeden Fall klingen sie fantastisch! Matt Halpern klotzt schon ziemlich rein; das stimmt. Jedoch habe ich bei Rock und Metal immer versucht die "Power" aus der Snare und Bassdrum zu holen. :)


    Gefällt mir auch sehr gut.


    Wenn man natürlich so ein Biest wie Matt Halpern im Original an den Drums hat, merkt man schon große Unterschiede in der Spielweise. :D
    Ich finde es übrigends auch sehr witzig, dass du mit 2 Händetoms spielt. Matt hat ja meist nur 1/2 Floortom(s).


    Aber immer weiter so, von Periphery Songs kann man viel lernen.

    Genau!aDs ist nun mal mein Set-up. Ich steh auch auf den "hohen" Sound der Hängetoms; eine Floortom reicht mir.

    Liebe Kollegen,


    ich habe ein neues Video von meinem Drumming online gestellt: Diesmal "Scarlet" von Periphery. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Viele Grüße,
    Chris

    Es ist richtig, dass man bei solchen Verstößen eher nichts Schlimmes zu erwarten hat. Löschung, Accountsperrung, so etwas. Wenn man aber von dem, was einem nach einem Verstoß gegen Vereinbarungen blüht, abhängig macht, ob man sich an die Vereinbarung hält oder nicht, sagt das viel über die Wertschätzung des Vertragspartners aus. Wenn man sich hinterher auch noch ellenlang darüber aufregt, dass man zur Einhaltung von Vereinbarungen angehalten wird, ist das einfach dreist - ob man toll trommelt oder nicht.

    Bitte entschuldige: Ich habe mich doch nicht ellenlang über YouTubes Nutzungsbedingungen aufgeregt. Das war keineswegs meine Absicht; ich hoffe, du hast das nicht falsch verstanden. Ich schätze deine Bemühungen und danke dafür! :)
    Doch es war auf jeden Fall sinnvoll und richtig, das Thema nochmals anzusprechen. Mir hat das sehr weitergeholfen!

    Ja ihr braucht nicht alle eine neue Metapher posten ;)
    Wenn ihr euch alle an deren Terms halten wollt ist das ja ok, aber die Wahrscheinlichkeit das was kommt ist gering bis nicht vorhanden.


    Grüße
    Jan

    Es bleibt uns ja leider auch nicht viel übrig: Entweder ich akzeptiere, dass mein Video weltweit gesperrt ist, oder lasse den Ton entfernen, oder erhebe Einspruch. Zu diesem gibt es ja verschiedene Möglichkeiten. Da ich aber weiß, dass ich den Playalong nur gekauft habe und demnach keine Rechte zur Weiterveröffentlichung besitze, habe ich von einem Einspruch abgesehen. Ich will ja nicht, dass die meinen Account sperren…
    Letztendlich finde ich es aber sehr schade, dass man uns bei solchen Projekten Steine in den Weg legt. Ich bin ja ebenfalls für den Urheberschutz, doch finde ich nicht, dass man weder der Band noch dem Label durch ein Playalong-Video schadet!

    Sehr schön, eins der wenigen Stücke die ich auch immer noch geil finde.


    Gruß
    Tobias


    P.s. In der Mu´fab, um genau zu sein beim Horst, hats bei mir auch alles angefangen :D

    Beim Horst hatte ich auch Unterricht! :) Das ist auch sein Drumset. :P

    Vielen Dank! :) Das Video hab ich auch gesehen und fand es ebenfalls erbärmlich… Wieso sogar eine "Drum Lesson" veröffentlichen, wenn man das gezeigte nicht einmal selber beherrscht. Ich halte eh nicht viel von dem.

    Hallo Leute,
    mein Name ist Christoph Wirtz und ich wollte euch meinen Playalong zu Benny Grebs Song "Twist" vorstellen. Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen!
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß:


    [video='Twist performed by Chris Wirtz',center,wide]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ja, das hab ich getan, undzwar hier: http://www.shure.de/produkte/ohrhoerer/se315
    ...auf der Herstellerseite...
    ALLERDINGS bin ich grad durch intensiveres Suchen auf die Angaben der Amerikanischen Seite von Shure gestoßen: http://www.shure.com/americas/…sound-isolating-earphones


    DIESE sagt folgendes aus: "Sound Isolating sleeves in multiple sizes provide up to 37 dB of isolation and a customized fit."!!!
    Also hätte sich die Frage erledigt!
    DANKE, Leute! :)

    Hi Leute,
    Ich wollte mir ebenfalls derartige Kopfhörer zulegen. Nur folgendes macht mich stutzig:


    Die Ultimate Ears TripleFi 10 haben eine Geräuschisolierung von 26dB!


    Die Shure SE315 schirmen angeblich über 90% der Umgebungsgeräusche ab!


    Also, was ist besser, wenn man eine größt-mögliche Isolierung haben will. Die In-Ears sollen das Gehör des Schlagzeugers ja auch möglichst gut schützen.


    Danke für eure Antworten!