Mein neuer Upload: "Men In Black Theme Song"

  • Das ist schon wirklich professionell gespielt und aufgenommen, Hut ab. Ihr zwei seid da schon auf einem echt hohen Niveau, beneidenswert. Und auf diesem hohen Niveau würde ich auch gerne ein wenig jammern ;-): Mich packt es irgendwie einfach nicht richtig. Mir gefällt der Groove im Refrain nicht besonders, das treibt für mich zu wenig. Ich fand es nicht spannend, mir das anzuhören. Macht aber ja nichts. :)

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • super getrommelt!!!!!! Beide!


    Für meinen Geschmack hättet ihr euch mehr austoben können!


    Den Sound finde ich nicht schlecht, aber es fehlen die Bässe.


    Es klingt alles etwas flach. Die Bassdrum und Floortoms kommen nicht gut rüber!


    Mit dem Equipment das Ihr hattet wäre mehr möglich gewesen.


    Ich freu mich schon auf eure nächste Aufnahme!


    Dann aber mit Drumgewitter!


    V.G. diekoh

  • Danke danke, Leute! :)


    Den "Solo-Part" hätte man noch etwas ausbauen können, das stimmt. Doch wir hatten uns vorgenommen möglichst songdienlich zu spielend das ist ja das Wichtigste. :P
    Was den Sound betrifft wäre bestimmt mehr drin gewesen, ja! Dann müssen wir noch mehr an unseren technischen Fähigkeiten arbeiten und ggf. beim nächsten Mal einen geeigneteren Raum suchen... In der Aula war das etwas schwierig.


    Vielen Dank für euer Feedback! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!