Beiträge von jb77

    hab heute , - > da die leitung mal wieder besetzt war ne mail hin geschrieben.


    habe nämlich gesehen das an beiden spannreifen der bd tiefe kratzer und macken sind.


    bin normalerweise kein typ der an alles nörgelt, das mit der farbe lass ich mir gefallen > sieht eh geiler aus als das blau wie ich es erst haben wollte ( die wusste bestimmt das ich das besser find :rolleyes: )
    aber mit den kratzern muss ja nicht sein. oder würdet ihr das so hin nehmen ? wenn man was neu kauft möchte man ja auch seine ware in einem einwandfreien zustand bekommen richtig ?


    gruss jörg

    da hab ich auch eins gefunden


    die eltern haben den jungen das wow also so ein online game verboten / gelöscht wie auch immer , und der fiese bruder hat mal eben schnell die cam im zimmer gepackt.


    minute 1.10 is der knaller in tüten. !!! wissen die jungen leute nix mehr mit sich an zu fangen ohne PC ?


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    heut nacht aus münchen zurück gekommen > hinweg um 180 km verfahren ( danke am kack scheiss becker navi ) anstatt 690 km 870 km


    vollsperrung aus der A3 ( danke das ihr am Vatertag ne Vollsperrung macht )


    rückfahrt > 690 km aber 1,5 fuck stunden auf den adac gewartet der uns in der norhaltebucht 2 liter öl gebracht hat.


    scheiss kack 4 tage in nieder bayern wo die leute mich nur verstanden hatten wenn ich besoffen war. aber nett sind se !!

    hi,


    ja jetzt kam mein set auch endlich am 15.


    hab alles ausgepackt und musste fest stellen das ich anstatt ein blaues, ein grünes set bekommen habe. sieht auch geil aus aber . . . macken und kratazer musste ich fest stellen.


    na ja.... ich ruf da morgen mal an......



    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    und wieder was gelernt... am besten nix mehr posten sondern nur noch lesen. ja ich werd es versuchen...


    nein konnte das nicht mal eben um die ecke im musik geschäft kaufen, weil es hier keines um die ecke gibt. deswegen bestellung bei thomann.


    ...

    hi, schufa ??? aber nicht wenn man den betrag per vorkasse überweist. :) ausserdem kann man das bzw darf man das nicht einfach so wenn kein einverständniss vorliegt


    gruss

    puh


    nich das ihr das falsch versteht. ich find doch auch thomann gut und hatte bis jetzt nie probleme mit dem bestellen!!!!


    nur da hier noch jemand geschrieben habe er hat das problem und bei mir das jetzt auch gerade aktuell war dachte ich , ich schreib es mal rein.



    wie gesagt mich hatte das nur gewundert das der status auf offen war die ganzen tage, und mein geld da nicht an kam. und ich weiss das eine online überweisung immer schnell geht. na ja aber is ja auch egal jetzt , fazit bisher war ich mit thomann immer zufrieden, musste auch noch nix reklamieren. und hoffe das die ware baaald an kommt.


    gruss

    hey es hat sich jetzt online was getan :


    von status:


    Offen, Warten auf Zahlung zu


    Unerledigt - die Ware ist komplett verfügbar, Ihr Auftrag wird
    demnächst bearbeitet
    .


    hin halterrei? weil ich eben noch mal nach gefragt habe ob nun das geld eingegangen ist da ich ansonsten bei meiner bank mal morgen nach frage was da los is.


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    muss noch mal editieren jetzt steht da :


    Kommissionierung abgeschlossen - Ware wird momentan versandfertig
    gemacht.



    haben die mein geld jetzt doch irgendwo gefunden?


    oder steht da gleich : "ätsch rein gelegt" als nächster schritt. :D


    gruss

    hast jaeht es ja nur darum das mein geld ja angeblich nicht ein gegangen ist, und meine mail die ich letzte woche da hin geschicjt habe kam ja auch nicht an,


    ach dann warte ich einfach mal ab


    :rolleyes:

    hi


    ja war auch erst am überlegen per nachnahme aber ich hätte es zeitlich nicht geschafft den betrag an der bank ab zu holen, den betrag hätte ich nicht an dem automaten bekommen.


    macht nix dann muss ich den ganzen sperrigen kram selber abholen bei der post wenn ich aus dem kurzurlaub zurück bin. :thumbdown: juchhu

    so :rolleyes: jetzt hab ich da angerufen und mich mal als nerviger kunde geoutet... :cursing: da möchte die gute dame mir weiss machen das selbst eine online überweisung 5 bis 6 tage dauert.???? hab ich ja noch nie gehört :evil: bin ein bisschen angesäuert. vorsichtshalber habe ich die überweisungs daten noch mal überprüft, stimmt aber alles, und meine e-mail mit der kopie der überweisung hätte sie auch nicht bekommen. also fazit, ich bin derjenige der nicht wusste das eine online überweisung 5 - 6 tage dauert und wahrscheinlich auch zu doof eine e-mail zu verschicken.... mittwoch geht´s im urlaub also kann ich die ware dann auch nicht entgegen nehmen.. jetzt such ich erstmal den kotz dich aus thread...



    gruss

    Moin


    Ich hab das letztens mal versucht mein E-Set am Pc an zu schliessen. Software war von Magix dieses Music Maker.


    Aber irgendwie haut das net hin.


    Entweder habe ich auf der aufgenommenen Spur auch gleich die Musik drauf die ich über Kopfhörer höre oder aber diie Drum Spur ist extrems übersteurt oder zu leise. Habe alle möglichkeiten durch.


    Welche Software wäre denn dafür am besten geeignet?


    Gruss Jörg

    bin mit der ware von thomann auch zufrieden. manko : anfang letzte woche habe ich bestellt und das nicht für paar euro´s, direkt im anschluss die überweisung online getätigt und meine bank braucht höchstens zwei tage zum überweisen, und bis jetzt steht der status im kunden log in noch auf offen > warten auf geld eingang. na mal gespannt.... angeschrieben habe ich die nette dame.


    also so wie ich hier lese ist es normal das die da etwas zeit brauchen ja ?


    bei meiner letzten bestellung war mir das egal da konnte ich warten.


    gruss