Feuerzeugbenzin hilft!
Beiträge von scarlet_fade
-
-
Sowas gehört eigentlich in den ebay-Thread.
Ich hänge es da jetzt aber NICHT ein, da sonst die Zusammenhänge zwischen den posts evtl. durcheinander kommen.
Bitte zukünfitg beachten.
Thx
-
Zitat
Original von rapid
Btw: Ein paar von uns fahren demnächst zu Paiste.Ich werde dort am Rande mal das Thema farbige Becken und den Ruf
von Doppler ansprechen, was denen mit Sicherheit nicht gefallen wird
und vielleicht auf ein 'offenes' Ohr stösst
Da hab ich Paiste auch schonmal ne Mail geschrieben.
Blieb unbeantwortet... -
Zitat
Original von Hochi
Und beim eBay-Pearl stört das tiefe Hängetom, da wird man nur schwerlich den typisch offenen, singenden Sound rausholen können. Meines Erachtens harmoniert das nicht.Dat stimmt!
-
vielleicht auch interessant:
http://cgi.ebay.de/Pearl-BRX-M…ertig_W0QQitemZ7351986173 -
ABGESAGT!
Hallo, wir müssen unsere Releaseparty leider canceln. Grund gibt es hier zum Nachlesen: http://www.sin-band.com
Kurz gesagt, unser Sänger ist im Krankenhaus.
Scheiße das!!!
-
zurück mit dem Ding.
In meinen Augen eh grob fahrlässig an so einer sensiblen Stelle Plastik zu verbauen... -
Hi zusammen,
Mit SIN haben wir am 27. September in der Rockfabrik Ludwigsburg unsere Releaseparty zum neuen Album Equilibrium.
Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr Eintritt 3€.
Wäre cool wenn der eine oder andere vorbeischauen würde.Ich werde da aber demnächst noch nen Extra-Thread für machen.
Gruß,
Alex -
-
[SPAMMODE ON]
Also ich bin ja seit neustem ein Melodic-Gott (nachzulesen hier) von daher hat das was ich zu dem Thema zusagen habe einfach Hand und Fuss.

Mein aktuelles Setup:
14" Paiste Line DarkCrisp Hats
16" Paiste Line Fast Crash
16" Paiste Line Full Crash
17" Paiste Line Full Crash
18" Paiste Line Full Crash
18" Paiste Line Fast Crash
22" Paiste Dimension Power Bell Ride
18" Paiste 505 China
12" Zildjian Oriental China Trash
13" Paiste Lind Heavy HiHat (X-Hat).Also wenn du Melodic machen willst, musst du dieses Setup nehmen,
[SPAMMODE OFF]
SCNR
-
Zitat
Original von Mean Ingredient
Nimm das Ding mit den 10 Trommeln. Stell dir mal vor du willst n Song spielen für den man 10 Trommeln braucht, du hast aber nur 8. Dann ärgerst du dich schwarz, nur weil du 2000 € sparen wolltest.
Bin ich der einzige, der hier die Ironie erkennt? -
Zitat
Original von Bibbelmann
Ich würde mit dem set auch niemals glücklich, nur wegen der Tiefen. Wer sich auch immer das 12mal 10er ausgedacht hat, hatte einen ganz anderen Sound im Kopf als ich,oder einfach gar nichts im Kopf;)Also ich hab mit meinem 12 mal 10er gar keine Probleme, das einzige was doof ist, ist das 10 mal 10er daneben. Das sollte nur 9 tief sein...
-
Zitat
Original von Schwatvogel
Ist hier einer arbeitslos? Oder obdachlos?
Nein? Dann solltet ihr aufhören, euch aufzuregen.
Der Staat geht vor die Hunde, wenn ihr also was tun wollt, könnt ihr gerne was verbessern, anstatt sich über die kleinen Geschmacklosigkeiten des Alltags zu echauffieren...Hallo?
Deswegen soll ich wegschauen, und nichts darüber sagen?
Betrifft mich nicht, juckt mich nicht.Tolle Einstellung Herr Schwallvogel.
"Aha, da wird einer verdroschen. Bin ja nicht ich, geh ich mal lieber schnell weiter...."
Also echt!

-
Etwas konkreter hätte das schon sein können.
Die Suche spuckt dir auch sehr viel aus, wenn du nach "Mapex-V" suchst... -
Völlig ebay-offtopic, passt aber zu der Hartz IV Aktion. Schaut mal hier:
http://www.antenne1.de/
Der Morgen-Moderator macht auf "Obdachlos". Ein Tritt ins Gesicht jedes Obdachlosen ist das...
Wie wäre es wenn jeder hier der Redaktion mal ne email schreibt... -
Zitat
Original von vintage
Nun gut ... Ich gebmich gern geschlagen
Ausnahmsweise mal
Was ist denn hier los? Kennt man ja gar nicht

Tolle Arbeit, gut gemacht....
-
Stimmt.
Auf Knopfdruck fahren da die Dorne aus. Das muss also irgendwie auch verschraubt sein.... -
Zitat
Original von Zaphod
Ich bin dafür noch die Möglichkeit zu geben der 2te Depp des Monats zu werden, schließlich hast du ja 2 Bassdrums, richtig?Den Platz bekommt der September-Depp. Ich bin zuversichtlich, dass der bis zum 27. feststeht...
Aber jetzt bitte endgültig BackToTopic. Weiter müssen wir diesen Thread nicht zerhauen, sonst muss ich noch mit Trashen loslegen....
-
Komplett in die Bassdrum dämpft zu viel...

OK, off-topic Ende, bitte normal weitermachen....
-
Das das so schnell geht....
Gerrit, hiermit bist du offiziell der Depp des Monats.
Dein Preis ist folgender:
Am 27.9. haben wir mit meiner Band S.I.N. unsere Releaseparty in der Rockfabrik Ludwigsburg. Du bekommst einen Platz auf der Gästeliste und darfst den kompletten Gig lang deinen Kopf in meine rechte Bassdrum stecken.
Herzlichen Glückwunsch!!