Beiträge von scarlet_fade


    Man kann Abends nicht "Lovin´ Touchin`Squeezin`" oder "Open Arms" performen und tagsüber seine Freundin prügeln und/oder massiv bedrohen. Sollte das wirklich so gewesen sein, wäre da jede Grenze überschritten und bandinterne Loyalität oder Kumpanei völlig fehl am Platz.


    Naja, ich weiß wie du es meinst, aber ... auch wenn man abends "bring your daughter to the slaughter" oder "seek and destroy" in die Kessel prügelt, sollte man es beim Kesselprügeln lassen... ;)

    Wenn die Bahn dem 10% anbietet, streikt er trotzdem weiter. Deswegen: Oberarschgeige!


    Jein. Wenn die Bahn 10% bringt hat er nen besseren Abschluß als die EVG, damit ist die GDL attraktiver als die größere Gewerkschaft u.U. wandern Mitglieder und er droht nicht im Tarifeinheitsgesetz unterzugehen.


    Ein Arschloch ist er trotzdem. Soll er doch selbst mit der Bahn zu seinen Terminen fahren. Und ich frag mich grad auch ständig, wenn man nen Lokführer sieht und ihm binnen 3 Sekunden eine mitgibt, wirkt sich der Affekt strafmildernd aus?

    War das auf mich bezogen? Ich stell das ja gar nicht in Abrede das das Zeug gut ist. Das sieht aus als würde es in 20 Jahren noch genauso dastehen. Man sieht den Trommeln an das sie funktionieren irgendwie. Das war eine reine Interessensfrage.....

    Mir wurde nachdem ich meine fast 20 Jahre hatte auch gesagt, das die Filterwirkung nachlässt. Schweiß, Staub, Dreck...
    Und ich kann mir auch vorstellen das die "mechanische" Belastung eine Rolle spielt. Die ist zwar nicht groß, aber auch die Filter werden wie Speakermembrane usw. mit jeder Schallwelle ein wenig in Bewegung gesetzt. Ich weiß es nicht, aber ich kann mir wirklich vorstellen das da nach der Zeit doch auch mal was ausleiern könnte...

    Arejay Hale, warum musst du mich daran erinnern, fu..., Donnerstag in Köln ging nicht ;(


    slightly OT:
    Hab sie dreimal gesehen... beim ersten mal war der WOW-Effekt enorm. Beim zweiten mal hat Lizzy stimmlich abgekackt, da war ich echt enttäuscht, aber sie waren 2 Jahre non-stopp auf Tour.
    Letzte Woche Frankfurt... das war eine Ansage. So muss eine Rockshow laufen und nicht anders. Unfassbar gut!!! Freitag kommt das neue Album.

    Morsche,
    wo ist denn die zweite Hupe gelandet oder ist das linke Bein in Gips?

    Um ehrlich zu sein... mit dem Floortom vorne wird das schlicht und ergreifend zu breit. Das geht nicht.... ich hab aber überlegt die so im Chris Slade Style zu montieren.



    Mit dem großen Alfred werde ich nicht warm, ist der nicht zu dünn für diesen Testosteronhaufen?

    Alles andere als das. Das Ding setzt sich gewaltig durch.


    Gar nicht so blöde Idee mit dem 14" Floortom vorne! Muss man erstmal drauf kommen


    Das hab ich bei paar Leuten schon gesehen. HIM, der Typ von Apocalyptica, Arejay Hale von Halestrom.... jetzt einfach mal ausprobiert. Drückt!

    Billige und schlechte Kabel können auch einen gehörigen Anteil ausmachen.
    Wenn das iPad z.B. eh ein wenig rauscht, und dann durch ein 2,95€ Miniklinke auf Chinch Kabel geschickt wird, dass dann doch 99 cent Klinkeadapter dran hat, dann potenziert sich das ganze schnell gewaltig. Hier auch gerne mal was hochwertige testen.

    Halbwegs Birds Eye...


    So macht's Spaß, auch wenn die Snare farblich nicht passt. Die richtige war im Proberaum.


    Pearl BSX in Red Onyx
    22"*18" Kick
    links: 8"*7"; 10"*8" Tom
    vorne: 14"*14" Floortom
    rechts: 16"*16" und 18"*16" Floortom
    Mainsnare: Pearl Ian Paice Signature
    Sidesnare: Pearl Freefloating Messing
    Cymbals all Paiste f.l.t.r.: 19" 2oo2 Crash, 16" 2oo2 Heavy HiHat, 20" 2oo2 Crash, 24" 2oo2 Big Al Ride, 22" 2oo2 Crash, 18" 5o5 China

    Ich hab mir erst kürzlich dieses hier zugelegt: http://www.thomann.de/de/yamaha_mg06.htm
    Auf Kanal 1+2 kommt meine InEar Signal in Stereo an über 3/4 und5/6 leg ich mir noch click bzw. meinen Sampler dazu. Raus geht es zum Phones Out direkt auf die Hörer. Ich habe bis jetzt kein störendes Rauschen festgestellt.
    Was bei dir sein könnte ist das im Zweifel auch einfach der Phones-Out rauscht. Evtl. liegt es nicht am Mixer sonder es wäre einfach besser am Main-Out ein KH-Amp anzuschließen und von dem aus auf die Ohren zu gehen....

    Ich finde bei dem PVC-Ding auch das abwischen einen guten Punkt... fällt schonmal ein Bier um o.ä...
    Allerdings muss der PVC denke ich dick und weich genug sein damit das was hebt, und dann wird der auch wieder entsprechend schwerer und sperriger als ein Teppich....

    Langsam... ich sprech denen ja gar nichts ab...
    Aber hast du den Song gehört? Vielleicht verstehst du dann was ich meine... Jemand der solche Sachen geschrieben hat wie Lukather und Paich, der kann das nicht allen ernstes gut finden, und das finde ich irgendwie schade....


    Aber klar, wenn man die Diskussion auf künstlerische Freiheit runterbricht, dann darf man auch nix gegen Scooter sagen ;)

    Haha... wenn man nur den einen Satz davor nimmt klingt das schon merkwürdig ;)


    Ich hatte nie den riesen Draht zu Toto. Aber nach dem ich soviele sich überschlagende Reviews gelesen hab musst ich sie doch haben...
    Mir fehlen da einfach Kracher. Tambu zum Beispiel... schon allein mit welchem Riff die Platte anfängt ist der Knüller..


    Und mit Arrangement-überfrachtet und strangem Sound meine ich so Sachen wie bei Holy War z.B. dieses fürchterlich unsägliche Delay auf den Vocals in der Bridge.... das kommt so verwaschen um's Eck... warum?

    Ganz ehrlich, bei mir wird die Scheibe noch einige Durchläufe brauchen...
    Für mich selbst ist bisher nichts hängen geblieben.


    Arrangements find ich total überfrachtet, und auch die Hooks... ich weiß nicht ich find die Scheibe irgendwie vorhersehbar...
    Aber vielleicht wird das noch ;)