Beiträge von Drummer from hell

    Achtung: das ist eine total banale und dämliche Frage, aber ich hab halt so gut wie KEINE Ahnung von e-drums.
    nun zur Frage:
    Ist es möglich ein standart e-set wie dieses hier einfach mit weiteren Becken-/Cymbalpads erweitern? Wo soll ich das dann anschließen? weil des Modul hat ja nur die Paar eingänge für die sachen, die ohnehin schon vorhanden sind...
    wo soll ich dann die weiteren Pads anschließen? oder brauche ich dann ein 2. Modul?

    Also, dass set selber ist glaub ich für nen 3.5 jährigen schon sehr sehr geil.


    ja, er findet es schon ziemlich geil, solang er noch keine ahnung von der Materie hat. Wenn er sich mal etwas länger mit dem schlagzeug, stimmen, ect... befasst, wird er ziemlich schnell merken, dass das ding absoluter sondermüll ist.
    auch die hardware wird alles andere als stabil sein.
    also lieber noch etwas mehr geld ausgeben, dann isser sicher länger zufrieden.

    wenn du schwarz nur wegen der optik nimmst, würd ich nich unbedingt die ebony pinstipe nehmen, sondern eher zu suede amba/emperor tendieren.
    reso würd ich statt den diplomat lieber ambas nehmen (oder wenns wieder nur um optik geht die hier:http://www.thomann.de/de/remo_14_starfire_tom_tom_chrome.htm) und snare schlagfell kein hydraulic, sonst klingt die wie ein pappkarton...
    besser klingen sicher diehttp://www.thomann.de/de/remo_14_black_max_snare_ebony.htm(wenns unbedingt wieder schwarz sein muss) sin aber eben sau teuer.
    oder du nimmst einfach wieder die: http://www.thomann.de/de/remo_14_suede_ambassador_black.htm

    Ich hab auch mal recherhiert und das is datsächlich sowat von "pennergame"
    na ja...ich find die idee toll, aber dass sies nich selber gemacht haben wundert mich iwie nicht.


    "Diejenigen, die alle 4 rätsel richtig beantworten, werden am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien ein besonderes Geschenk der SMV erhalten. [...]Was genau es sein wird, wird noch nicht verraten, das soll ja eine Überraschung sein" das stand so in einer art Einladung

    Hi
    In meiner Schule wird jede Woche ein Teil eines Adventsrätsels rausgegeben.


    Hier ist jetz der 2. Teil des Adventsrätsels heraussen.
    nun is das aber ähnlich schwer.



    1.
    Unser lieber Weihnachtsmann und seine Zitatesammlung!


    Aus diesen Silben soll wieder ein bekanntes Zitat gebildet werden. Gesucht ist wie in der letzten Woche der Urheber der Zitate.


    1.
    WEI UN DUN DIE GE DANN UND NACHT WEG BES EN RE GION BLIN IM DIE STE BES TAG A ALS IST DEN LEI AM IST LI TER STOCK IN TET IN KLEN BRAUCH GE TEN BLIN WUR DER TEN SER NOCH ALS DER DIE WEG TRER TEN SER HEN ER BALD RICHT ES DEN WIE AL ZU MER SO TÖ KER EIN DURCH ZEI WEI GE KENNT BER BESS SER GE SER FINS SE ES VÖL EIN IST WE


    2.
    DEN EI ZIG FIN REN ZWAN LICH IST ZEHN NER SCHWE SCHEN SIND DIE TET ZEHN SECH SO MEN MIT JAH BE IH NICHT GLÜCK HAUP MAL MAL WA ES ZU BER SIE REICH REN SEI SO VON ES REN NEN ALS NICHT ZIG MIT A ER


    3
    UND ET ER STECKT ZWEI MUD WAS BE AUS TIG UN SIND BEIT EN WEG AR DIN ZU ZEIT NÖ VIEL GE AE MAN UN UND REIT DIE WERF LICHE DAS HAT IN ZU GE DAU SE ER DER BEIT SCHAFT RER WIE


    4.
    EI DREI FIR REN STE RU ES I TEN SCHNELL DAS LEN MIT EN IST LICH STE COM FRAU AN IST NIE STE DAS NEHM MIT ER MA DAS KEINER MÖG DAS SPIE IST TERN GE MIT NE DAS SICH GIBT PU ZU


    5.
    LE VER AR RENZ SOL MEN BEE SAG NI TER GRUP UND ZU REN KON SCHEIN VIEL SEN ZWEI DIE STEN MEIN PEEINST DIE SOR ES WE VA TE SEIN DASS DIE BEIT SU SE TE ES DER BEI VON GÄ BE LOR HEIM GÄ KUR DORT DIE MIR IN ICH AR FÜR EN TEN GER DIE BE GROß TEN SICH EIN DIE CHEN SAG ER


    6.
    HEIT FREI LIEBT HAT LENS AN NIE LICH WIL GE GE UND MENSCH EN GLAUBT DIE NIE WER HASST DES.


    Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehasst (Marie von Ebner-Eschenbach)



    Bilderrätsel:
    welcher filmtitel wird gesucht?





    Für jedes Rätsel stehen die zahlen 1 bis 10 zur verfügung.
    In jeder Zeile und jeder Diagonale stehen je 2 Zahlen.
    Die Zahlen außerhalb der waben geben die summe der Zeilen bzw. der Diagonale an.






    ich wär euch echt sehr dankbar, wenn ihr ein paar Lösungen postet.
    Ich werd natürlich auch selber weiter rätseln und meine Lösungen dann hier posten.



    und ein RIESEN Dankeschön an musicay, der mir beim ersten Rätsel schon enorm geholfen hat.


    Basti

    ich muss Ghoulscout recht geben.


    so wie ihr das angeht bringt euch das gar nix. nur auf irgendwelche tipps hin kaufen, ist keine gute idee...
    einfach in den nächsten laden gehen und testen, das is das sinnvollste, was du in dem fall machen kannst.