Beiträge von Drummer from hell

    Achtung: das ist eine total banale und dämliche Frage, aber ich hab halt so gut wie KEINE Ahnung von e-drums.
    nun zur Frage:
    Ist es möglich ein standart e-set wie dieses hier einfach mit weiteren Becken-/Cymbalpads erweitern? Wo soll ich das dann anschließen? weil des Modul hat ja nur die Paar eingänge für die sachen, die ohnehin schon vorhanden sind...
    wo soll ich dann die weiteren Pads anschließen? oder brauche ich dann ein 2. Modul?

    Also, dass set selber ist glaub ich für nen 3.5 jährigen schon sehr sehr geil.


    ja, er findet es schon ziemlich geil, solang er noch keine ahnung von der Materie hat. Wenn er sich mal etwas länger mit dem schlagzeug, stimmen, ect... befasst, wird er ziemlich schnell merken, dass das ding absoluter sondermüll ist.
    auch die hardware wird alles andere als stabil sein.
    also lieber noch etwas mehr geld ausgeben, dann isser sicher länger zufrieden.

    wenn du schwarz nur wegen der optik nimmst, würd ich nich unbedingt die ebony pinstipe nehmen, sondern eher zu suede amba/emperor tendieren.
    reso würd ich statt den diplomat lieber ambas nehmen (oder wenns wieder nur um optik geht die hier:http://www.thomann.de/de/remo_14_starfire_tom_tom_chrome.htm) und snare schlagfell kein hydraulic, sonst klingt die wie ein pappkarton...
    besser klingen sicher diehttp://www.thomann.de/de/remo_14_black_max_snare_ebony.htm(wenns unbedingt wieder schwarz sein muss) sin aber eben sau teuer.
    oder du nimmst einfach wieder die: http://www.thomann.de/de/remo_14_suede_ambassador_black.htm

    Ich hab auch mal recherhiert und das is datsächlich sowat von "pennergame"
    na ja...ich find die idee toll, aber dass sies nich selber gemacht haben wundert mich iwie nicht.