Ich beziehe mich (wegen der überzogenden Gutgläubigkeit) auch eher auf das hier:
ZitatSpätestens jetzt müsste dem letzten Gutgläubigen klar sein, dass der "Wolfgang" und der "Vukan K." in einem recht engen Verhältnis stehen
dürften und Versandort Serbien plus Serverstandort Frankfurt plus konsequente Verschleierung des Unternehmenssitzes ist so ziemlich das
Unseriöseste was meiner Phantasie so einfällt.
Gut, ob das jetzt was mit Konservativität zu tun hat oder nicht..., ich persönlich finde es etwas konservativ sämtliche offene Fakten zu sehen, und dem etwas Entsprechendes zuzuordnen, ohne hinter das Ganze gesehen zu haben, bzw. tiefer darauf eingegangen zu sein, aber vielleicht gebe ich dem Begriff Konservativität auch ein zu großes Spektrum.
Dass man im Internet die Augen offen haben soll, gerade, wenn es ums Geschäftliche geht, unterschreib ich auf jeden Fall.
Aber bei diesem Fall, sehe ich einfach mangelnde Erfahrung, im geschäftlich (rechtlich korrektem) publizierenden Bereich, was wie ich ja schon schrob vielleicht einfach mit einer netten Rückmeldung erledigt ist.
Wegen der Rückmeldung, hier wäre z.B. eine Möglichkeit: http://triggera.com/company/contact
Ob das jetzt persönlich ist oder nicht, ist ja erst mal egal(wie man das findet ist was anderes).
Gruß
Philipp