VW Polo 6N Bj. 94. 75 PS @ 1,6L - Traktor+
Edit: In türkisgrün
Beiträge von Ketzer
-
-
Ich habe das Problem mit der "zu leisen" BD so gelöst. Meine BD läuft über ein kleines Mischpult über die Gesangsanlage, so hör ich sie halbwegs und trete dann auch nicht fest rein.
Ich dachte echt ich wär der Einzige der bei der Probe seine Bassdrum abnimmt.
Diese Kraft kann ich mit meinen 1,65 garnicht aufbringen
Auf die Größe kommt es doch bekannterweise nicht an
-
Vielleicht trifft der Beater in einem sehr steifen Winkel auf die Bassdrum?
Hast du ansonsten mal an sowas gedacht? http://www.thomann.de/de/remo_ks0006ph.htm -
Hey Drummerrobby. Mir fällt grad auf, dass sich da ein Fehler auf dem Flyer eingeschlichen hat. Unten Links steht "Gesamtschle"
-
Du könntest einfach noch einen kleinen Mixer an deinen bestehenden anschließen und diesen dann als Submixer benutzen.
http://www.thomann.de/de/the_tmixmix_502.htm -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn es wummert achte darauf, dass du die Decke oder was auch immer du als Füllmaterial benutzt, nicht das BD-Schlagfell berührt. Sonst klingt es einfach nur total tot ohne Bauch. Experimentier einfach mal rum. Vielleicht auch erstmal ohne Resofell - das erspart viel Schrauberei.
-
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen.
Mit einer Ergänzung: Wer sind eigentlich diese Metaller? -
Ich zitiere mal ohne Erlaubnis...
Hast du diesen Thread schon miterlebt? Wenn nicht, dann findest du dort irgendwo auch noch etwas, das dir hilft, das Thema zu verstehenkopfschüttelnd durchgescrollt
-
-
http://cgi.ebay.de/PRODUKTIONS…A4ufe&hash=item3ca9fe25c6
aaaahjaAm Besten ist ja noch "Als Anzahlung/Teilzahlung nehmen wir auch gerne PKW etc. Inzahlung!"
-
Ich versteh irgendwie dieses ganze Alterungsgetue nicht. Essig? Ans Becken? eieiei....
-
Berliner: Mein Vater sagte zu pflegen: "Wenn man sich für den morgentlichen Stuhl (bzw. Toilettengang) mehr interessiert als für den abendlichen Sex DANN ist man alt!"
Dein Vater ist ein weiser Mann!
Topic: Ich hätte vielleicht doch nichts trinken sollen gestern.
-
Mit einem einer Ware zu werben, die in nicht ausreichender Menge vorhanden hat erfüllt nach § 5 UWG den Tatbestand des unlauteren Wettbewerbs
-
DANKE!
Hab schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass jemand darauf antwortet.
Wie viel kann man denn noch für das Teil als Shell Set 10", 12",14" TT und 20"x18" verlangen?
Handelt sich es bei dem Holz tatsächlich um Mahagony? -
oder: mach einfach mal ein zwei Wochen komplett Pause, hör andere Musik als normal und versuch dir auch sonst keinen Kopp zu machen.
das kann manchmal mehr helfen als alles andere imho.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Vieleicht auch mal probieren, das set ein bisschen umzukonfigurieren. Das bringt einen auch auf neue Ideen.
-
Ich muss jetzt mal OT:
Kein Scherz:
Unsere Gitarristen haben sich vor ein paar Jahren mangels adäquates Gehörschutzes ungetoastetes Toastbrot in die Ohren gesteckt.Hab immer die Music Safe benutzt und eigentlich nie Probleme damit gehabt.
-
3 Rack Toms und 2 Floortoms
-
Backenbart ist doch was für Fantasy-Zwerge oder schwedische Death-Metal-Sänger, oder?
Dachte immer das wär das selbe... -
Die günstigeren sind bereits überarbeitet, jetzt das Meridian als Ersatz für das ProM, danach kommt wohl das Saturn. Also müsstest Du die Sets günstig abgreifen können.
Versteh ich jetzt irgendwie nicht. Warum sind die Sets, die bereits überarbeitet sind denn günstiger?
Ist es nicht so, dass bei einer Überarbeitung die Sets, die NICHT überarbeitet sind (sprich Auslaufmodelle) für niedrige Preise auf den Markt geschmissen werden?