Beiträge von Haggi

    Hy ihr alle,
    ich und meine Band sind auf der suche nach einem neuen, coolen Drumset mit 2 Bassdrums und mit mind. 4 Toms.
    Es sollte vom klang her richitg schön wumms hinter den Basses haben, weil wir richitg Metal spielen.
    Hat einer von euch eine empfehlung für uns?
    Das schlagzeug wär dann für die nächsten 20 Jahre oder so es kann also ruhig mehr als mittelklasse sein aber nach möglichkeit nicht über 10.000 kosten ;)


    Danke schonmal im Vorraus
    Haggy

    Naja mein schlagzeug auf dem ich spiel is n witz hat nurnoch 2 funktioniernde toms und die halten auch nicht mehr ganz so wie sie halten sollen an der halterung deswgen ein neues
    und da hab ich mir hald gedacht bevor ich 2 mal ein neues kauf kauf ich lieber einmal ein richitg gutes auf dem ich dann 20 jahre spielen kann ...

    Hy


    Ich spiel jetzt seit ca 2,3 Jahren schlagzeug und will mir ein schönes neues Schlagzeug gönnen, da ist mir das Tama Imperialstar aufgefallen ( http://www.musicstore.de/de_DE…st-MNM/art-DRU0018686-000 ) weil ich aber nicht in der nähe wohne oder einen kenn der ein vergleichbares hat kann ich es leider nicht probe spielen und weiß nicht wie es sich anhört.
    Hat villeicht einer von euch so eins? Ich hab vor damit Metal zu spielen. Ist der sound dafür ok oder nicht?


    Danke im Vorraus Haggi