Beiträge von superafro182

    Zitat

    Wenn du zB "Funeral for a friend" (btw. welche Version?) gut (gutes Timing, Feel) spielen kannst ist das schon etwas und da sähe der ein oder andere Ankläger in diesem Tread vielleicht auch alt aus

    wie welche version? ich meine die band und nicht das lied von elton john oder so^^

    ich meine mit so gut wie alles nur halt verschiedene rythmen usw xD damit ihr mich nich für nen totalen anfänger haltet. also ich kann sachen wie z.b.
    : funeral for a friend
    fall out boy
    itchy poopzkid
    as i lay dying
    the devil wears prada
    usw

    ich glaube ihr unterschätzt mich gewaltig... aber naja wenn ihr meint dass es richtig is nen neuen user gleich zu verarschen...
    ich spiele ungefähr seit 2 jahren einmal die woche und hatte dann ab und zu mal für nen monat ein drmuset von unserm drummer zu hause im proberaum und hab da halt drauf gespielt und inner schule sitze ich sowieso nur wie n zappelkasper...

    hallo zusammen ich bin neu hier im forum. bin eigentlich kein richtiger drummer, sondern gitarrist, aber spiele einmal pro woche auch schlagzeug, ich behaupte mal dass ich für nen eigentlich nicht-drummer recht gut bin, ich kann eigentlich so gut wie alles spieln (außer jetz so mega todes schnell double bass und blast) und hab auch wohl ahnung von der marterie also von fachausdrücken und dem instrument selbst, behaupte ich mal^^


    nun ja, ich wollte mir demnächst ein eigens set mal kaufen. es soll möglichst billig sein, am besten höchstens 400 euro, ich weiß zwar dass ich da nix außergewöhnliches für erwarten kann, aber es ist ja nur für mich zu hause im mit mp3 zu spieln und ne neue gitarre steht bald auch an :thumbup:


    ich bin sehr an gebrauchtem zeug interessiert, kann von mir aus auch richtig scheiße aussehn, es soll halt nur nich auseinanderfallen wenn ich draufschlage...


    könnt ihr mir vielleicht was empfehlen, oder hat vielleicht sogar jemand was im anngebot? ich brauche eigentlich nur: bass drum, snare,eine tomtom,eine standtom,hi hat stativ und am besten ein doppelpedal. becken kauf ich mir dann warscheinlich einfach so n set für 150 euro oder so.


    danke erstmal
    alex