Moin bin neu, suche billiges set!

  • Ich habe nicht vor jemanden zu verarschen, aber du hast geschrieben, dass du so gut wie alles spielen kannst außer Blastbeats etc. Die Beschreibung würde auf viele andere z. B. Garibaldi, Porcaro, Chad Smith uva auch zutreffen.

  • ich meine mit so gut wie alles nur halt verschiedene rythmen usw xD damit ihr mich nich für nen totalen anfänger haltet. also ich kann sachen wie z.b.
    : funeral for a friend
    fall out boy
    itchy poopzkid
    as i lay dying
    the devil wears prada
    usw

  • Du bist ein geiler Typ.
    Kannst in mindestens 5 Variationen Uff-Tschak spielen... Das kann mein basser auch, aber der spielt erst sein 3 Wochen, je 2 mal pro 3 wochen.
    Und wenn du unter den Stichwort Anfängerset nichts in der SuFu findest, dann bst du wohl auch nicht in der Lage bis 4 zu zählen, was allerdings eine Grundvorausetzung zum Trommeln ist.
    Wenn du dann 3-4 Stunden gelesen hast, kannst du mal nach Angeboten googlen. Ein Kauf-Service hat dieses Forum nämlich leider nicht.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Ah und was kommt in deinen von dir aufgezählten Liedern anderes vor als Ufftschak?
    Wenn ich google benutze sehe ich bei den ersten 5 Links alles wissenwerte über Einsteiger Schlagzeuge. Sogar eine richtige Einführung mit Begriffserklärung.
    Im Gegensatz zu den Instrumenten scheinst du das Internet nicht bedienen zu können.
    Aber ich biete dir gerne an in meinem Proberaum vorbei zu schauen. Da kannst du dir dann eins meiner Sets aussuchen und ich höre mir dann an ob ich dich unterschätze. Danach kann ich dem Forum ja mitteilen, was für großartige Spielkünste du besitzt.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • dann finde du mir mal ein billiges gebrauchtes set mit bass drum snare,tomtom,standtom und hi hat stativ... :cursing:


    Ich habe mehrere solcher Dinger und ich weiss auch won man sie herbekommet – aber mir ist die Lust vergangen es Dir zu sagen – Ich bin halt doch mehr der schweigsame Typ.

  • meine güte, da kommt´n neuer und sofort wird er runtergemacht, das hatten wir schon viel zu oft hier...
    keiner hat gehört, was er kann aber einige kloppen sofort drauf, warum soll er nichts können?
    na hauptsache, ihr habt´s drauf, mehr oder weniger......

    Dynamik? Tut mir leid, lauter geht nicht...


    >>Diskutiere niemals mit Idioten, erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter
    und schlagen dich dann durch Erfahrung!<<


    MySpace-Kapelle

  • lieber TE ...


    hier gibts pro Tag keine ahnung wievile Posts wie deinen... FAQ durchlesen, Sufu benutzen (man findet da was)


    anonsten bei dem Budget ... ebay und gutes gebrauchtest kaufen- solltest du allerdings auf so Sachen wie müllenium etc zurückzugreifen kannst du auch ein tppf nehmen das geld rein tun - hoch prozentiges drüber und Feuer Frei ....

  • 36 Beitraege zu so einer Anfrage innerhalb einer Stunde. Manche melden sich hier gleich mehrmals zu Wort.
    Alles weil ein Anfaenger nicht das Forum vollmuellen soll....


    Wer ist hier eigentlich ein Anfaenger?


    - Juergen -

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!