Lieber 13x6 oder sogar 13x7. ![]()
Deine Snares sind wirklich wunderschön!
VG André
Lieber 13x6 oder sogar 13x7. ![]()
Deine Snares sind wirklich wunderschön!
VG André
Sieht man euch denn auch in absehbarer Zeit mal wieder in Göttingen?
VG André
Ihr seid doch sonst immer nach Göttingen gekommen... ![]()
André
Gold, klingt nach ner guten Entscheidung!
Das wird richtig geil kitschy ![]()
VG André
Meine erste Abhebung hatte am Hebel/Griff Kontakt zum Spannreifen. Sie wurde aber kostenlos ersetzt, genauso wie das Butend, bei dem ich ein Gewinde durchgedreht hatte. Teils, weil es kein sehr gutes Butend war, teils aber auch, weil ich einfach zu stark angezogen hatte.
VG André
Um die Diskussion mal hier weiter zu führen:
Ich beobachte schon seit langem seine Auktionen und wie es aussieht spannt er mittlerweile auch hochwertige Felle auf seine Snares. Das begrüße ich sehr, da ich die Felle, die ich mit meiner SSD bekommen habe gleich in die Tonne kloppen konnte. Die Verchromung der Spannreifen lässt tatsächlich etwas zu wünschen übrig.
Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit meiner Snare.
VG André
Neben der echt gut klingenden Snare auch eine sehr interessante, wohlklingende Beckenauswahl!
Die Tunesaver hauen mit fast 13€ ganz schön rein. Hätte mir sonst wohl auch welche gekauft.
VG André
Bin grad damit im Netz!
Kann ich nur empfehlen. Durch meine Dorfleitung gabs nur 46 kbs jetzt lade ich mit 6,5 mbps.
VG André
Hier noch der Link zu meinem SSD-Thread:
Snare Sound Designer - Snare angetestet mit SOUNDFILES
VG André
Danke Lamp!
Auf so etwas habe ich gewartet. ![]()
Gleich eine Garnitur bestellt.
VG André
So, wie siehts denn aus?
Hab euch ja lange genug Zeit gegeben ![]()
VG André
(Edit: Letzte Aktivität im Juni
)
für alle die sich über krumme Takte beschweren
Das hast du falsch interpretiert ![]()
Ich wollte nie sagen: "Macht ma vier Viertel".
Nur manche Parts schienen vorher zu sehr in eine bestimmte Taktart rein gequetscht. Alles was nicht gequetscht klingt ist großartig. ![]()
Bei dem neuen Song fehlt mir Gesang tatsächlich, da er sich sonst etwas zieht.
VG André
Ist der Lackauftrag sehr gleichmäßig geworden, so wie es auf den Fotos aussieht?
Wenn ja: Wie hast du ihn aufgetragen?
VG André
Langsam aber sicher mutiere ich zum Fan.
Nur manchmal stört tatsächlich dieses zwanghaft ungerade Schema.
Auf der gegenüberliegenden Seite gibt es aber soviel Kreativität, geilen Sound und stimmige Performance, dass ich darüber hinwegsehen kann.
Ich finde ebenfalls, dass der Snaresound jetzt deutlich besser rüber kommt.
VG André
Ich verkaufe über eBay nur, was ich sonst gar nicht loswerde.
Ich schließe mich hier tschino an.
Wenn ich dort also verkaufe, dann versuche ich ebenfalls Paypal zu umgehen.
eBay hat Paypal mittlerweile aufgekauft und zwingt nur zu dieser Zahlungsoption, um noch einen Zuschlag zu den ohnehin bereits unverschämten Gebühren zu erhalten.
VG André
...und mit den Mk-012 auch nicht.
VG André
Ich würde mal behaupten, dass du zu viel Seven Nation Armee gehört hast. (Wie könnte es auch anders sein?)
Völlig anderer Anschlagrythmus und andere Noten(reihenfolge) wären noch zu ergänzen.
VG André
eBay kostet dich inklusive zwangsPaypal fast 10% Gebühren, bei ungewissem Endbetrag.
Ich würde ebenfalls die Finger davon lassen und hier in die Kleinanzeigen inserieren.
VG André
Vorschläge bei Youtube, wenn man sich ein Video von Unas Creator Ov Chaos anschaut: India. Una historia de amor ![]()
VG André
PS: Youtube ist doof, kann mir das Video gerade nicht ansehen. grml.