ich hab am freitag aufnahmen, ich hab mit dem einmal zusammengespielt, obwohl 4 mal geplant war und ich hoffe, dass er am fr bei den aufnahmen erscheint für die ich 700 euro (aufnhamen, fellwechsel) ausgegeben habe.
vorgestern angerufen und gemeint, ein gitarrist muss von ihm wo hingeführt werden -> verschiebung von vormittag auf nachmittag. naja, da wir studienkollegen sind, warte ich aufm institut von 10- 14 uhr. ruft an und fragt: wollen wir nicht in so ein übungsstudio gehen? (hinniges schlagzeug, abzocke, unseriös und bei gott für generalprobe nicht geeignet). sag ich: ich will da ned hin. trigger und mein schlagzeug ist muss bei generalprobe für studio und ich hab kein geld! sagt er,er kommt um 14 uhr und wir treffen uns am institut. ich geh um 13:55, geh zum auto, fahre wieder zurück, dass er ned weit latschen muss und er ruft mich an: ah, ah, ich fühl mich irgendwie schwach, hat eh keinen sinn, dass ich heute komme, spiel dann eh nur scheiße.
ich hoffe er kommt am fr, denn sonst bin ich im arsch. studio kann ich niemals absagen, ich hab da lang hingespart. produzent in russland gibt mir keinen vertrag weitere 1700 euro weg und das kann ich mir ned leisten bei 2 tote in meiner verwandschaft, deren begräbnisse ich nabstottern bzw. zahlen muss. 
nach südengland und ins ruhrgebiet zu fahren, kann ich mir eventuell abschminken, er fix!
alles, was ich will sind nur par lieder professionell eingespielt und paar auftritte, um mein ego zu befriedigen und um spaß an der sache zu haben. wenn da jemand glaubt, dass einem professionalität mit dem löffel eingegeben wird und dass man mitn einem fingerschnipper einen vertrag bei nem moskauer label bekommt und man nix üben braucht, dann weg damit