ich hab was gefunden. heißt das, verlinken mit metronom und dieses in den recorder einspeisen geht nur mim zoom h4n?
Beiträge von Nürnberg_ist_geil!xD
-
-
bei meiner mutter sinds die pflanzen, bei mir die handyrecorder, die nach der reihe eingehen. wollte fragen, ob ihr einen guten kennt, bei dem man während der aufnahme ein metronom laufe lassen kann und dann während der abhöre auch bitte auch mit 4tel, 8tel und 16tel schlägen
oder bei dem man das metronom Tama RW105 Metronom
anschließen kann (wenn ja welches kabel benötige ich da?). zweitere variante würde mir am liebsten sein. geht das beim zoom h2? -
nein, irgendwer hat das am institut behauptet und ich dachte mir, da kann was nicht stimmen..aber sicherheitshalber wollt ich nachfragen.
-
is das pedal aus rostfreiem chrom/ stahl gefertigt?
-
ich dachte mir pa, recordings und microfonie sind ideal dafür und einige sae studenten, die mir ratschläge geben können, sind sicher unter euch. übungsplätze muss man buchen und muss man bestmöglichst ausreizen, daher wollt ich nicht eien halbe stunde mit dem supi reden, welche die besten sind , da er gemeint hat, es gäbe viele, sondern dann zuhause recherchieren und ihm 5-10 kopfhörer zeigen und wir entscheiden dann, welcher genommen wird. is eine zeitersparnis.
ich liebe nürnberg, komme aus oö/ nö und bin anscheinend bei der ersten filiale der sae gemeldet (byron bay glaub ich)
-
nein, nein in wien! nur weil man sae student is, is man kein multimillionär
ich zahls von meiner halbwaisenrente. es is nur nervig bei den öffiämtern, die überhaupt nix hergeben wollen an freifahrtsausweisen, sonst is das institut super! da erspart man dem staat eine menge geld, indem, dass man seine eigen studiengebühren zur gänze zahlt und dann kriegt man nicht mal einen ausweis, von den suventionierten öffibetrieben. die österreichische bundesbahn- tante hat gemeint: sie sind in australien gemeldet als student....soll ich jetzt in sydney nachfragen?!
-
hallo, bin sae student und suche kopfhörer, die das ganze ohr umschließen und ein möglichst gutes preis-/ leistungsverhältnis bieten. die kopfhörer an den übungsplätzen benutze ich ungern, da ich einmal beim libro kopfhörer an den CD stations benutz habe und anschließend ei hlabes jahr an einer mischinfektion im gehörgang litt
wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
-
ich hätte gerne einen handyrecorder mit integriertem metronom, dass ich bei den aufnhamen verwenden kann (zum nachkontrollieren) und dann auch ausblenden kann. es sollte auch triggern möglich sein, wenn sowas geht (nur bassdrum)
-
weiß niemand was?
-
naja, ich will das metronom eingeblendet haben, während dem aufnehmen und dann das metronom auch bei der aufnahme hören, natürlich mit dem gespieltem zusammen
-
weiß niemand bescheid?
-
bathory
rais the dead
-
haha ich wohn in neukirchen bei lambach war aber ned dort
-
hallo, kann man eventuell das metronom parallel zum aufnehmen verwenden? brings nicht hin und die anleitung is auch niocht gerade aufschlussreich
-
ja, aber das wort ist echt gemein xD weil es eine amerikanische und eine englische schreibweise gibt...color und colour. fies!
taste the steel demo 2004
-
danke , für eure hilfe. ich hab inzwischen den j rad kontaktiert. mal schaun ob er so nett is und zurückschreibt^^
-
danke für deine hilfe, aber irgendwie ist das total verrückt worden (is bei tabs ja oft so). es is ein takt, der sich ständig wiederholt, dürft ich dich vl. bitten den so anzuschreiben: 1. 52,35. bis 16. also quasi alle 16tel- noten- positionen
is ja durchgängig auf der bas auf 16tel.
-
hallo, ich liebe das intro von a place of solace von sworn enemy, nur ich weiß nicht wies gespielt wird
noralerweise kann ich sehr gut analysieren, aber in dem fall nicht. könnt mir das vielleicht wer notieren (also tab). wäre euch dankbar!
-
ja eben, aber bei tuxguitar is das nicht so
-
Der 80" Symphonic Gong liegt bei ca. 25.000€.das is ja dann trollgröße xD beim marsch auf minasthirit... 203 cm