Das erinnert mich ein bisschen an die Zeit als ich die Sticks zu schwingen begann.
Mein Schlagzeuglehrer musste echt gut einstecken und Nehmerqualität beweisen.
Zur Strafe hat sie sein Mallet beim Abgang gleich mitgenommen.
Das erinnert mich ein bisschen an die Zeit als ich die Sticks zu schwingen begann.
Mein Schlagzeuglehrer musste echt gut einstecken und Nehmerqualität beweisen.
Zur Strafe hat sie sein Mallet beim Abgang gleich mitgenommen.
Ein schönes Set und dann solche Becken….
Weiß zufällig jemand, ob die Aussage des Verkäufers stimmt, dass Steve Gadd so ein Set beim Simon und Furunkel Konzert im Central Park gespielt hat? Ich dachte, der hätte schon immer Yamaha gespielt. Und solche Größen gabs doch 1981 noch nicht.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Meintest Du das Konzert?
Das sind zumindest die Tomaufhängungen andere.
Oh!! Danke! Guten Morgen, ich Depp!
Heute um 16.56h: "Jetzt war wohl jemand anderes schneller. Nächsten Freitag um 17:00 Uhr hast du wieder die Chance, dir hier einen 50% Schnapper zu sichern. Viel Glück!'
Falls jemand noch ein paar Dutzend Becken sucht: bis zu 30% Rabatt!
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden.
Schnäppchen, unerkannter Haken oder Betrug? K 18er Crash/Ride für 70 Euro:
Auf dem zweiten Bild sieht man dass es nen Riss hat.
Hatte ich auch überlegt - auf der Oberseite kann ich ihn komischerweise nicht erkennen. Wird aber wohl da sein.
Schnäppchen, unerkannter Haken oder Betrug? K 18er Crash/Ride für 70 Euro:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/becken-zildjian-k-18-crash-ride/2660827344-74-4923
Zildjian Mousepad in Fotooptik:
Zildjian Avedis 8" Splash Cymbal Mouse Pad https://amzn.eu/d/6Q72bUS
Mit Floyd Pepper!
RIP, 30.11.2023, 65 Jahre
Zudem sind das ja auch noch echte Schnäppchen!
Frag doch mal beim nächsten größeren Theater nach, wo die so etwas beschaffen würden.
Theater haben oft eine eigene Schreinerei.
Das Lemon taugt auf alle Fälle! Manchmal muss einen internen Stecker umsetzen, aber das geht leicht.
Wegen der Größe ist Vorsicht angesagt - nicht dass Euch das Stonehenge-Disaster von Spinal Tap unterläuft!
Hatten wir schon das Monster-Rogers-Set mit 21 Kesseln in Großenkneten (sic!)?
Neues Zildjian K Constantinople Series - 22" Medium Thin Low Ride bei Amazon für 470 Euro:
Und am 06.10.23 sogar nur noch 460 EUR!
Neues Zildjian K Constantinople Series - 22" Medium Thin Low Ride bei Amazon für 470 Euro:
Berichte doch bitte über den Fortgang !
Ich habe mal eine BD in einem Hardcase als Koffer über Hermes problemlos versendet. Das geht aber wohl nur innerhalb Deutschlands.