eBay-KA will noch dieses Jahr eine Authentifizierung per Handy verpflichtend einführen, auch für Bestandskunden. Vielleicht ändert das was.
Beiträge von Non-Smokey
-
-
https://de-de.sennheiser.com/n…-daniel-sennheiser-a4q1pe
Betroffen sind Kopfhörer und Soundbars aus dem Conusumer-Geschäft. Der Pro-Bereich, zu dem wir uns wohl zählen dürfen, wohl nicht.
-
Und der Film hat 2021 zwei Oscars bekommen: Bester Ton und Bester Schnitt.

-
Toll, dass man den Film so verschieden interpretieren kann!
Bei dem vorangehenden Post wäre vielleicht ein Spoiler Alert angebracht

-
Ab dem 01.07.2021 fällt auch auf Importe von Waren unter EUR 22 Wert die volle Umsatzsteuer bei Einfuhr in die EU an. Hätte schon zum 01.01.2021 kommen sollen.
Pakete aus dem Nicht-EU-Ausland: 22-Euro-Steuerfreigrenze fällt weg
-
So, angeguckt. Heftig, aber gut.
Leute, passt auf Eure Ohren auf!
-
Moin!
Ich habe hier über die Suche nichts gefunden - aber war der Film "Sound of Metal" hier schon Thema? Gibt es u.a. bei Amazon Prime.
Es geht um einen Metal-Drummer, der ertaubt und wie er wieder ins Leben zurückfindet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier die Rezension der Süddeutschen:
„Sound of Metal“ bei Amazon: Tauber Drummer als Oscar-Kandidat - Kultur - SZ.de
-
Ozone Elements for free:
Use Coupon Code - STAYCREATIVE
Valid until April 18th at 23:59 PST
#StayCreative Plugin Bundle (Ozone Elements & Spread), #StayCreative -
-
Das 23er Sweet Ride bei Amazon kostet heute 238 Euro. Wenn ich bloß so ein großes Case hätte...
-
Danke erstmal! Fix ist es ja und mit Vivaldi Mobile gut zu lesen.
Gibt es eine Funktion, die neuen Posts seit meinem letzten Besuch als Liste anzuzeigen?
-
Und ganz neu die Osees mit coolen Acryl-Sets:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin auch für tunen etc. Meine 20x16er Renown war deutlich wuchtiger als manche 22er. Emad ist mE Dein Freund.
-
Sorry! Falsch gelesen. Beim KVX fehlt die Hihat.
-
Pedal für Hihat ist dabei, aber nicht für die Bassdrum.
-
Hab den Post #29 auf Stand Anfang Dezember 2020 aktualisiert.
-
Sieht jemand eine Möglichkeit, bei Heinze auf ebay bei mehreren Artikeln nur einmal das Porto lohnen zu müssen?
-
Ich hatte hatte Zildjian über deren Webformular eine ähnliche Anfrage geschickt und konnte dann ein paar Tage später mit deren Mitarbeiter Kim telefonieren. Der hat dann während des Telefonats Fragen gestellt und im einer Datenbank nach gesehen. Topp! Das Gewicht ist schon mal ein wichtiger Anhaltspunkt.
-
Ich spielen seit 35 Jahren Schlagzeug. Die ersten Jahre hatte ich Unterricht, dann 30 Jahre nicht, aber immer in Bands gespielt. Jetzt hatte ich nochmal ca. 2,5 Jahre Unterricht und das war super! Ich habe noch mal die Stockhaltung gelernt etc. War super für mich. Auch weil ich jetzt wusste, was ich will!
-