Super! Vielen Dank! Magst Du im Originalpost noch die jeweiligen Größen der Trommeln angeben inkl. Snare?
Beiträge von Non-Smokey
-
-
Habe ich hier was verpasst?
"Chuck Boom Vor 6 Stunden
Hat den Titel des Themas von „Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)“ zu „18“ Tom F3000 gesucht“ geändert"
-
Die Hihat finde ich auch gut, aber ohne Dorne nix für mich.
-
-
Leider immer wieder wahr; Alcohol and Pills
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Phil Collins ist nach eigener Aussage seit zwei Jahren trocken, aber einsam und ist dem Tod von der Schippe gesprungen;
Phil Collins' brush with death: 'My organs were just seizing' because of alcohol abuseGrammy winner Phil Collins revealed that he nearly died two years ago after his struggles with alcohol abuse landed him in the hospital. 'People were coming to…www.latimes.com -
-
Wow! Das ist echt ein Schnäppchen!
-
Hast Du die Gewichte?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Moin,
ich habe hier mal etwas erstellt, auch schon bei mir testweise ausgedruckt, weil ich nicht wußte wie stark ich den Hebel gestallten sollte.
Nun sind's 3x12 mm, fühlt sich soweit okay an. Habe das ganze in Petg gedruckt mit 6 Wandlinien. Folglich ist der Hebel "voll".
Daten gibt es hier.
Super, danke! Probiere ich aus.
Beim Gig werde ich es erst in ein paar Wochen ausprobieren, aber "trocken" gefällt mir die Lösung SEHR gut, vielen Dank! Im Betrieb wird sich dann auch zeigen, wie labil der Hebelpunkt ist. So bin ich aber erstmal sehr glücklich

-
https://www.kleinanzeigen.de/s…Search&utm_content=ViewAd
Verdächtig niedriger Preis, Standort mitten im Nichts (auf Amrum!), Verkäufer bezeichnet im Titel die Trommel als Becken, hat dann aber eine detaillierte Beschreibung mit allerlei Fachwissen, selbige ist aber eindeutig maschinell übersetzt....
Finger weg.
Wollte ich abholen, erster vom Verkäufer angebotener Termin ist Sonntag. Auf Frage nach der Straße ist sie angeblich für jemand anderen reserviert. Is klar.
Und gelöscht.
-
Rogers Script-Logo Set Fullerton, 22/14/16, original on offenbar gutem Zustand, schwarz für 899 Euro in Tilburg (NL) zum Abholen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/1960-s-rogers-powertone-scriptlogd/3462826221-74-2093
-
Alles anzeigen
Moin,
ich habe hier mal etwas erstellt, auch schon bei mir testweise ausgedruckt, weil ich nicht wußte wie stark ich den Hebel gestallten sollte.
Nun sind's 3x12 mm, fühlt sich soweit okay an. Habe das ganze in Petg gedruckt mit 6 Wandlinien. Folglich ist der Hebel "voll".
Daten gibt es hier.
Super, danke! Probiere ich aus.
-
Vielen Dank – erneut!
-
Jetzt musst ich über mich selber lachen! Wie man an meinen Fotos erkennen kann, habe ich Dr.GRO s Platte natürlich NICHT unter ein TD-27, sondern ein Yamaha EAD10 geschraubt! In meinem Kopf war das meine größere Anforderung, ohne dass ich dies tatsächlich aktiv bedacht und reflektiert hatte.
Mein TD-27 ist tatsächlich nur im stationären Gebrauch.Gestern hatte ich dann den ersten Gig mit dem EAD10 und der kleinen Halterungsplatte von Dr.GRO. Die hat gepasst, allerdings ist das Spiel doch zu groß. Bein einem leichten Winkel nach unten vorne und etwas mehr Hihat-Arbeit ist das EAD langsam von der Platte gerutscht.
Was ergibt sich daraus?
1) Ich habe die größere Halterung aus #39 zu verschenken, in schwarz.
2) Ich hätte gerne in ähnlicher Machart eine Halterung für ein Yamaha EAD10, also mit Release-Hebel. Ein EAD10 hat zwei M5-Gewinde quer - im gleichen Abstand wie der vertikale Abstand der Gewinde bei der größeren Halterung aus #39. Könnte mir jemand so etwas neu erstellen? Den 3D-Druck selbst kann ich bei mir organisieren.
Vielen Dank schon mal! Und sorry, dass ich die Sachen durcheinander gebracht und ggf. unnötige Mühe verursacht habe!
-
Sportlicher Preis, aber was Besonderes: fünfteiliges Simmons Set mit Modul in offenbar sehr gutem Zustand für 5k:
-
Vereinzelt haben ein paar Leute hier schon auf den Urheberrechtsstreit von Fender zur Form der Stratocaster hingewiesen. Hier ein Fachartikel von einem Anwalt, der sich mE sehr gut liest und die Hintergründe erläutert:
-
Danke! Sehr cool, dass ihr auch "bauseitig" gestellte Stick lasergraviert!
-
Aber ich glaube die zählen nicht als Schnäppchen.
Genau, deswegen als "Spezialangebot" hier bezeichnet

-
Spezialangebot: Premier Heritage (England) in 20/13/10/13 in toller Holzoptik für 550 EUR, Grenze zur Niederlande / Emmerich: