Alles anzeigenFür die Nachwelt:
Immerhin zu verschenken.
"Nicht zu verschenken"
Alles anzeigenFür die Nachwelt:
Immerhin zu verschenken.
"Nicht zu verschenken"
Remo Schlagzeugfell Powerstroke 3 Transparent Bassdrum 22" für 62 Euro
Das Set sieht für mich äußerst billig aus, da würde ich die Finger von lassen. Eine echte Marke dürfte das nicht sein.
Was für ein jämmerliches Gejammere wegen teuren Sets! Kauft mal eine anständige Gitarre! https://www.thomannmusic.ch/in…bGFuZ3VhZ2UiOjF9&reload=1
Hier nochmal https://www.thomann.de/de/martin_guitar_d_300.htm
Hey, sorry. Da waren die Wurstfinger zu dick.
Hier nochmal
Jetzt müsste es der richtige sein
Nö.
Hier gibt’s ein Vintage Premier Kit mit 24“ Kick, Mahagony Kesseln für 250€ zur Abholung.
Der Link geht hier ins Forum. Oder bin ich blind?
die dw ultralight Beckenständer kann ich allerwärmstens empfehlen! Falls das jemandem bei der Entscheidung hilft
I
Ich habe das Paket bestellt und kann einen der Beckenständer abgeben.
Vergiss aber nicht eine beglaubigte Kopie eurer Geburtsurkunden!
Zitat**SO GEHT’S:**
1. **Anfrage per PN** → Foto von Ausweis + Referenz
2. **Vertrag + Pfand** über die Platform FriendswithA - - >> LINK erhältst du auf Anfrage → Drum wird professionell verpackt & getunt
3. **Rückgabe/Rücksendung mit Foto-Check** → Pfand sofort zurück
Die Spitz. Nächstes Jahr in Europa auf Tour.
Freemium-APP von Yamaha: Extrack
Yamaha offers stem splitter app – digitalDrummer
Abomodell, fünf Songs mit drei Stems im Monat kostenlos: Drums, Bass, Vox. Kein Export, dafür aber Akkordanalyse inkl. Tabs und Playalong-Funktion.
Das Separieren dauert ne Weile, dafür offenbar Offline-Nutzung der 800MB-App ohne Anmeldung und Cloud.
Ich kenne in meinem gesamten Bekanntenkreis niemanden, der ohne Bargeld aus dem Haus geht.
Kenne auch keinen... Ich weiß ja nicht wo ihr so auftretet, aber in den meisten Kneipen, Jugendzentren und kleinen Clubs wo wir spielen, kommt man ohne Bargeld nicht weit.
In ein paar Jahren wird das mE anders aussehen. Zudem geht es mir auch um eine zusätzliche Option zum Bargeld.
Und kein Innendämpfer. Das Ding ist neu mit altem Badge. Warum auch immer.
Wer bei der Hardware für schlappe 10 Riesen zuschlägt, hat für den Rest seines Lebens ausgesorgt!
Und das einzige Teil mit eigenem Foto: eine Millennium-FuMa.
Ich habe nun leider doch keine Verwendung für das tolle 5er-Set Tempelblöcke. Vielleicht machen sie jemand anderen glücklich? Sehen toll aus, auch wenn sie abgenutzt sind, und klingen 1a!
Der Millenium-Ständer ist neu.
Bilder gibt es hier:
DF-Preis ist 250 EUR zzgl. Versand.
Danke!