das ein schlagzeug mit echten keseln und gummi becken an einem drum pad schmarotzt?
Neue Produkte 2026
-
-
Als ob man die restliche Welt für zu dumm hielte "Nilles" auszusprechen.
Frag ich mich auch immer ... Fremdschäm ...
-
Die 10" Stave Snare von Erskine kostet knapp 1.200 Euro. Die günstigere "Schüler/Studentensnare" von Erskine hat 14 " und kostet etwa 530 Euronen.
Holy
Ist das Ding aus purem Gold oder wie rechtfertigen die das? -
Ich denke mal, da es eine sehr spezielle Side-Snare ist (Esche geölt, Dauben-Bauweise, dick, 10 Zoll, Gussreifen, freischwingende Tomhalterung) wird die Verkaufszahl gering sein bei hohen Produktionskosten. Damit das Teil also die Kosten wieder reinbringt, geht der Preis dann hoch. Würden die davon hunderte verkaufen, wäre der Preis bestimmt viel niedriger angesetzt.
-
Ich denke mal, da es eine sehr spezielle Side-Snare ist (Esche geölt, Dauben-Bauweise, dick, 10 Zoll, Gussreifen, freischwingende Tomhalterung) wird die Verkaufszahl gering sein bei hohen Produktionskosten. Damit das Teil also die Kosten wieder reinbringt, geht der Preis dann hoch. Würden die davon hunderte verkaufen, wäre der Preis bestimmt viel niedriger angesetzt.
Ja gut möglich, wird trotzdem wie eine Keksdose mit Snare Teppich klingen.
Aber ich bin ja offenbar nicht die Zielgruppe. 
-
wobei auch nicht wirklich.man bezahlt den nahmen mit und auch den arbeitsaufwand.Kessel mit fassbauweise sind deutlich aufwendiger als sperrholzkessel in der herstellung. und auch qualitativ drüber.
-
Die mit grosser Spannung erwartete Revoulution!
https://milleniumdrums.com/de/electronic-drums/mps-1500/
Wow! Ähhh was ist neu?
"Individualisierbare LED-Beleuchtung
Jedes Pad auf dem Nexus Modul sowie das seitliche Logo verfügen über eine integrierte Beleuchtung. Wähle aus 16 anpassbaren Farb-Presets (HSV/RGB) deine Wunschfarbe und erstelle ein visuelles Setup".

-
Zitat
Kessel mit fassbauweise sind deutlich aufwendiger als sperrholzkessel in der herstellung. und auch qualitativ drüber.
Was weißt du denn schon.
Natürlich behauptet jede kleine Boutiquewerkstatt, die nur Fassbauweise kann, dass Fass besser sei als Schicht, ist doch klar.
Bau du doch grad mal nen hochwertigen Schichtkessel...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!