Beiträge von Non-Smokey
-
-
Und es geht direkt weiter, hier mit einem besonders schlechten Betrugsversuch:
Hat nur die einfache Flanschmuffe😪
-
Kurzer Bericht über das Sterben der Musikgeschäfte und den Umsatz von Thomann:
Konkurrenz durch Online-Handel: Musikgeschäfte sterben ausFlöten, Saxofone, Gitarren: Musikläden waren Treffpunkte für Hobbymusiker, Kinder bekamen hier ihr erstes Instrument. Doch Konkurrenz durch den Onlinehandel…www.tagesschau.de -
Moin und sorry für OT

Gab's da nicht eine Szene in der Serie Breaking Bad, wo die Wanne dann ins Erdgeschoss kam? #Flusssäure
Das war Tom Hanks in "Geschenkt ist noch zu teuer"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.OT: Meinte diese Szene (ab 02:44)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Guten Abend,
ich biete für Versuche mein Bad an.
Bei mir ist gerade der Abfluss verstopft, da könnt Ihr bestimmt helfen.
Wenn's schief geht, sage ich einfach aus, wer's war und dass ich ja nicht
zusehe, was meine Gäste geschäftlich auf dem Klo so treiben.
Win-win - mein Bad ist frei und die Leute, denen es zu wohl ist, kommen
von der Straße weg.
Diese Temperaturen derzeit sind einfach nicht gesund.
Grüße
Jürgen
kalkweiß
Gab's da nicht eine Szene in der Serie Breaking Bad, wo die Wanne dann ins Erdgeschoss kam? #Flusssäure
-
Bei kA wird ein überarbeitetes Rogers Set aus den 60er verkauft in den mächtigen Größen 14/18/26.
Für Rockmucke aus dieser Zeit vermutlich perfekt! Alleine das 14er Tom ist für mich beeindruckend.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rogers-scriptlogo-powertone/3109212858-74-30184
-
Kanns sein, dass das unterdimensionierte Kessel sind und man mit dem fezzoletti unterm Fell den Kessel passend gemacht hat?
Wie soll das funktionieren, und wieso sollen solche Standard-Kessel am Standard-Schlagzeug andere Größen als Standard-Größen haben?
Da werden die Gratungen geschont!
-
Hust!
14x4" Cast Bronze Piccolo für 5.750 EUR zur Abholung in 94110.
-
Zitat
Maximal eine Stunde später komme ich heim, hole das Paket rein und wundere mich über das leichte Gewicht. Paketunterseite ist mit einem Klebeband "DHL nachverpackt" verschlossen.
In Jahrzehnten zuvor wäre mir im Traum nicht eingefallen, dass man bewußt ein "offenes Paket" aufgibt um Schaden bzw. Verlust zu provozieren.
Mein Paket war als solches vollkommen in Takt. Jemand (vermutlich bei DHL) hat die Unterseite geöffnet, die OVP rausgenommen, das Radio raus, OVP wieder eingepackt und dann wieder verschlossen.
-
Wenn es ein litauisches Konto ist bringt das auch wenig 😂
Weil? Dann hast du bzw. hat die Justiz eben eine litauische Person. I steht für international.
weil ich wegen 200 EUR keine Zivilprozess in Litauen starten werde.
-
Damit erreicht er, dass der Käufer im Betrugsfall null Handhabe hat.
Das macht den Betrug aus.
Scheinbar bleibt tatsächlich heutzutage nur noch der Face to Face Deal mit Barzahlung.
Ohne PayPal & Co. hat man immerhin eine IBAN und damit eine verifizierte Person dazu!
Wenn es ein litauisches Konto ist bringt das auch wenig 😂
-
Meine Geschichte: Internetradio bei Kleinanzeigen von privat gekauft. Bezahlung über "Sicher Bezahlen" mit 21 EUR Gebühren. Paket wird über DHL geliefert und aufgrund Abstellvereinbarung im Carport abgestellt. Maximal eine Stunde später komme ich heim, hole das Paket rein und wundere mich über das leichte Gewicht. Paketunterseite ist mit einem Klebeband "DHL nachverpackt" verschlossen. Aufgemacht: nur die leere Originalverpackung. Der Verkäufer ist aus dem Häuschen, er hat eine Einlieferungsbeleg mit 5kg Gewicht und unterstellt mir (nachvollziehbar), dass ich ihn um die Auszahlung von Sicher Bezahlen bringen will.
Also: Ich stelle Strafanzeige, er und ich stellen Schadensanzeige bei DHL. Polizei ermittelt wohl (keine Ahnung), DHL meint "Aufgrund der Abstellvereinbarung sind wir laut AGB aus der Haftung" - und Kleinanzeigen meint das Gleiche und zahlt an den Verkäufer aus. Dieser ist sehr mitfühlend, ist aber natürlich froh, dass er das Geld hat.
Ich sitze auf dem Kaufpreis und den Gebühren für Sicher Bezahlen. Auf meinen Vorhalt gegenüber DHL, dass die AGB ja nicht den offenbaren Diebstahl auf dem Weg in meinen Carport ausschließen können, heißt es lapidar, man kläre das nur mit dem Auftraggeber = Verkäufer. Bei dem meldet sich DHL natürlich auch nicht und dieser ist, nachdem er selbst auch schon mal Opfer eines Betrugs über Kleinanzeigen war, froh, wenn er seine Ruhe hat.
Meine Lehre: 1) Kein Sicher Bezahlen und 2) Keine Abstellvereinbarung.
-
Erledigt.
-
Dafür muss ein alter Mensch lange arbeiten! 1.159 EUR für 20' Blech.
-
Nach einer neuen Studie der Universität California können Seelöwen besser einem Metronom folgen als Menschen:
Sea Lion Debunks Theory That Rhythm Is Uniquely HumanA sea lion named Ronan matched or outperformed humans in a rhythm test, showing better consistency and synchronization to beats than humans.studyfinds.orgSiehe insbesondere das dort zweite verlinkte Video ab 00:36, das einen Menschen und einen Seelöwen beim ersten Versuch zeigt.
Ein Trost für uns: Wir können besser Stöcke halten und die Pedale bedienen!
-
Aluschlagzeug von Oriollo – nie gehört...
Nahtlose Kessel seit 2014
Seamless metal snare drums and drum kits by Oriollo - Custom DrumsSeamless cast and spun snare drums and drum kits made of aluminum, steel, bronze, copper, brass.oriollo.com -
Unterstelle aber bei manchem der (kleinen) europäischen Fell-Anbieter...
Fernost-OEM-Fertigung.
Für Adoro kann ich das bestätigen.
Also: Die Adoro-Felle werden in Asien hergestellt?
-
-
Nur metrische von Stabil:
-
Besser haben als brauchen ist doch normal, oder?