Beiträge von Non-Smokey
-
-
Was für eine Festplatte hast Du? SSD oder noch HDD? Wenn HDD, solltest Du versuchen umzurüsten, das sollte viel bringen. Und wenn Du den Hauptspeicher aufrüsten kannst, mache das gleich mit.
Hast Du bei der Sound Library Dir eigene Sets erstellt? Mache das, falls noch nicht, und deaktiviere alle Instrumente, die Du nicht brauchst, also z.B. das dritte Crash und die zweite Floortom.
-
Neu:
1) Beckenständer - Premier Flush Base - gerade - 1760 Gramm
2) Hihat-Ständer - Premier Flush Base - schwarzes Plastik-Pedal - 2220 Gramm
-
Moin!
In der Tabelle stehen bei den Beckenständern der Pearl 150er in gerade und mit Galgen. Der mit Galgen ist der BC-150S.
Den habe ich eben auf der Küchenwaage nachgemessen und komme auf 2767 Gramm statt der 2447 in der Tabelle.
-
Anika Nilles war heute im ZDF Fernsehgarten zugast und hat ein schöne Solo gespielt!
Ab 23:44 geht es los.
https://www.zdf.de/play/shows/…em_eyHM3-tAvYuBn22s_osceAMerkwürdig. Mitklatschen geht da nicht, aber das Publikum will das. Toll, dass sie Anerkennung findet, aber ob das die richtige Sendung dafür ist, bezweifle ich.
-
Ich verkaufe einen Dixon Snaredrum-Ständer - doppelstrebig, guter Zustand.
DF-Preis wären 20 EUR, Versand ist gegen Kostenübernahme möglich.
Fotos gibt es hier: https://www.kleinanzeigen.de/s…stand/3122683498-74-17006
-
Bissl off topic, aber den Lautstärker find ich gut.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Der ist nicht einfach nur "lautstark", der ist "lautstärker"!
-
Immer wenn ich solche Sets sehe, denke ich wehmütig an die Zeiten, als alle Bassdrums noch Flügelschrauben hatten...
Und die Bassdrums klingen für mich phänomenal!
-
Den Riss hätte ich ja noch akzeptiert, aber das Keyhole??!!??
-
Eine Augenweide!
-
Billiger wird's nicht!! Zuschlagen!
-
Ein altes Trixon Speedfire in offenbar gutem Zustand mit 5 Toms, Snare und der typischen Bassdrum:
Sehr cool!
-
Mist. Bleibt denn der Online-Shop bestehen?
-
Beste Antwort auf Telefonscammer:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Und es geht direkt weiter, hier mit einem besonders schlechten Betrugsversuch:
Hat nur die einfache Flanschmuffe😪
-
Kurzer Bericht über das Sterben der Musikgeschäfte und den Umsatz von Thomann:
Konkurrenz durch Online-Handel: Musikgeschäfte sterben ausFlöten, Saxofone, Gitarren: Musikläden waren Treffpunkte für Hobbymusiker, Kinder bekamen hier ihr erstes Instrument. Doch Konkurrenz durch den Onlinehandel…www.tagesschau.de -
Moin und sorry für OT
Gab's da nicht eine Szene in der Serie Breaking Bad, wo die Wanne dann ins Erdgeschoss kam? #Flusssäure
Das war Tom Hanks in "Geschenkt ist noch zu teuer"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.OT: Meinte diese Szene (ab 02:44)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Abend,
ich biete für Versuche mein Bad an.
Bei mir ist gerade der Abfluss verstopft, da könnt Ihr bestimmt helfen.
Wenn's schief geht, sage ich einfach aus, wer's war und dass ich ja nicht
zusehe, was meine Gäste geschäftlich auf dem Klo so treiben.
Win-win - mein Bad ist frei und die Leute, denen es zu wohl ist, kommen
von der Straße weg.
Diese Temperaturen derzeit sind einfach nicht gesund.
Grüße
Jürgen
kalkweiß
Gab's da nicht eine Szene in der Serie Breaking Bad, wo die Wanne dann ins Erdgeschoss kam? #Flusssäure
-
Bei kA wird ein überarbeitetes Rogers Set aus den 60er verkauft in den mächtigen Größen 14/18/26.
Für Rockmucke aus dieser Zeit vermutlich perfekt! Alleine das 14er Tom ist für mich beeindruckend.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rogers-scriptlogo-powertone/3109212858-74-30184