Ist sog. Trittschall ggf. ein Problem? Also die Wellen, die sich über das Schlagzeug an den Boden und den Rest des Gebäudes übertragen.
Beiträge von Non-Smokey
-
-
Danke schön für die Antworten, bin allerdings erstmal geneigt, neu zu kaufen, da ich gebrauchte Trommeln ja habe. Wie schon richtig geschrieben wurde, zum Glück kann ich mir Zeit lassen und wenn das richtige Angebot erscheint, zuschlagen oder eben neu bestellen.
Erstmal muss ich dafür das Tama Superstar/Granstar zu einem akzeptabelen Preis verkaufen.
Können nicht Sonor-Händler*innen einen günstigeren Preis als der Konfigurator machen?
-
Ein Laser macht sowas in 30 Sekunden.
Und gefärbte Becken gab es schon vorher.
Ich finde die beiden Becken jetzt nicht attraktiv, aber dass überhaupt Becken zukünftig gemustert sein können, irgendwann mit größerer Auswahl?, sehe ich positiv.
-
Alles anzeigen
Fußmaschinenhersteller hassen diesen Trick..
😁
Der Trick ist schon alt

In den 60'er gab es Ovale Bassdrums um 2 Fuß Maschinen daran installieren zu können.
Ich glaube Trixon, Lefima oder Tromsa waren das.

.......gerade merke ich wieder wie alt ich bin, das ich sowas weiß und erlebt habe

Wünsche noch Frohe Weihnachten gehabt zu haben

Die gibt es von Vox wieder, das war aber hier wohl nicht der Witz an der Sache 😉
-
-
Alles anzeigen
Für die Nachwelt:
Immerhin zu verschenken.
"Nicht zu verschenken"
-
-
Remo Schlagzeugfell Powerstroke 3 Transparent Bassdrum 22" für 62 Euro
Remo 22" Powerstroke 3 Clear BassRemo 22" Powerstroke Clear Bass Drum Fell, inklusive Remo Impact Patch, Einschichtiges Fell in Ambassador Dicke, mit doppelt verstärktem Rand für eine optimale…www.thomann.de -
Das Set sieht für mich äußerst billig aus, da würde ich die Finger von lassen. Eine echte Marke dürfte das nicht sein.
-
Was für ein jämmerliches Gejammere wegen teuren Sets! Kauft mal eine anständige Gitarre! https://www.thomannmusic.ch/in…bGFuZ3VhZ2UiOjF9&reload=1
Hier nochmal https://www.thomann.de/de/martin_guitar_d_300.htm
-
Hey, sorry. Da waren die Wurstfinger zu dick.
Hier nochmal
Jetzt müsste es der richtige sein
Nö.
-
Hier gibt’s ein Vintage Premier Kit mit 24“ Kick, Mahagony Kesseln für 250€ zur Abholung.
Der Link geht hier ins Forum. Oder bin ich blind?
-
die dw ultralight Beckenständer kann ich allerwärmstens empfehlen! Falls das jemandem bei der Entscheidung hilft
IIch habe das Paket bestellt und kann einen der Beckenständer abgeben.
-
-
Vergiss aber nicht eine beglaubigte Kopie eurer Geburtsurkunden!
-
Zitat
**SO GEHT’S:**
1. **Anfrage per PN** → Foto von Ausweis + Referenz
2. **Vertrag + Pfand** über die Platform FriendswithA - - >> LINK erhältst du auf Anfrage → Drum wird professionell verpackt & getunt
3. **Rückgabe/Rücksendung mit Foto-Check** → Pfand sofort zurück
-
Die Spitz. Nächstes Jahr in Europa auf Tour.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Freemium-APP von Yamaha: Extrack
Yamaha offers stem splitter app – digitalDrummer
Abomodell, fünf Songs mit drei Stems im Monat kostenlos: Drums, Bass, Vox. Kein Export, dafür aber Akkordanalyse inkl. Tabs und Playalong-Funktion.
Das Separieren dauert ne Weile, dafür offenbar Offline-Nutzung der 800MB-App ohne Anmeldung und Cloud.
-
Ich kenne in meinem gesamten Bekanntenkreis niemanden, der ohne Bargeld aus dem Haus geht.
Kenne auch keinen... Ich weiß ja nicht wo ihr so auftretet, aber in den meisten Kneipen, Jugendzentren und kleinen Clubs wo wir spielen, kommt man ohne Bargeld nicht weit.
In ein paar Jahren wird das mE anders aussehen. Zudem geht es mir auch um eine zusätzliche Option zum Bargeld.
-
Und kein Innendämpfer. Das Ding ist neu mit altem Badge. Warum auch immer.