So, jetzt passt alles
Ich habe die kleine Lösung von Dr.GRO verwendet mit, M5-Schrauben und selbstsichernder Mutter. Gig-Tauglichkeit wird in Kürze getestet. Nochmals vielen Dank!
Beiträge von Non-Smokey
-
-
Moin! So, mir liegen die Ausdrucke jetzt endlcih vor. Sieht sehr gut aus

Nur: Das größere "Original"-Teil aus dem Startpost mit dem Hebel hat ja vier Löcher - und die Lochabstände sind viel zu breit für die Löcher des EAD 10. Die kleinere Lösung passt. Das klappt also nicht.
Bei der kleineren Lösung, die mir sehr gut gefällt: Wie befestige ich das Teil, das nicht am EAD 10 angeschraubt ist, an dem Teil, dass letztendlich an der Multiklammer steckt? Einfach mit einer Mutter?
-
Vielen Dank schon mal für die hilfreichen Anmerkungen!
Ich meine, dass es anständig wäre, auch eine Gage zu zahlen. Selbst wenn man nur einen Euro pro Gast zahlt, sollte das mE dem Haupt-Act nicht weh tun und es zeigt due Anerkennung für die Leistung der Vorband.
-
Eine befreundete Band kann vor 4.000 Leuten bei einem Topseller, bekannt aus Funk und Fernsehen, als Vorband spielen – für lau.
Meinungen?
-
Heute Sierra Ferrell in HH gesehen mit dem King of Country Shuffle Matty Meyer am Schlagzeug
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cool! Vielen Dank! Ich lasse das dann mal drucken und melde mich. Die kleinere Variante ist ja auch klasse und verzichtet ja dann auf die Sollbruchstelle des Hebels der großen.
-
Ist sowas gemeint?
Remo - Vintage PTS Ambassador Mellow Tone Marching Drum – USA -...Auction, in Netherlands: Remo Vintage PTS Ambassador Mellow Tone Marching Drum – USA Beautiful and rare Remo PTS Ambassador Mellow Tone...www.lot-art.com -
Auch das sollte ich hinbekommen. Wird aber wahrscheinlich eher im laufe der Woche etwas.
Bester Mann! Danke!
-
Ich klinke mich auch wieder ein. Hat jemand jetzt schon Erfahrungen mit einem TD-27 und der Schiebe-, nicht der Drehlösung? Ich blicke leider gerade hier nicht durch
Ich meine die hier: https://makerworld.com/de/mode…e-mount#profileId-2739259 -
Beim großen T gibt’s die Sonor Prolite Snare von oben gerade für 398€.
Dort gibts gerade Sommer Deals.
Einiges ist mehr, Anderes weniger reduziert. Bei vielen Produkten gibts wieder ein Goodie on top.
Und Dixon-Hardware bis zu -39% sowie Mapex- und DW-Sets.
-
Ich erlaube mir einen Abstecher in den Gebrauchtwagen - Markt
Sex sells! Mache ich bei meinen nächsten Anzeigen auch so! – Ich hoffe, das ist KI und nicht ernst.
-
Mmh🤔
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ca. 320 Euro für das Basic-Set ohne Toms und nur mit Hihat.
-
[...] Ich sollte dann vorab bezahlen, was ich dann auch tat. Das war am 27.04. Seitdem habe ich nach mehreren emails u.a. auch an Christoph Agner nichts mehr von ihm gehört. Ich wollte nur eine Bestätigung über den Zahlungseingang und einen vorrausichtlichen Liefertermin. Nichts mehr, absolute Funkstille. Die Telefonnummer in Österreich gibts auch nicht mehr.
Daher meine Frage, ob jemand zufällig hier aktuell Kontakt mit AGNER hat oder irgendwas ähnliches berichten kann!
Bin etwas beunruhigt, da es ja doch auch eine größere Summe war, die bezahlt habe...
Das ist ja Mist. Ich drücke die Daumen, dass Du Geld oder Stöcke bekommst 🤞
-
Bei Meilensteine-Alben die Geschichte machten Podcast is gerade das Thema Blink-182 und da geht es auch um das Spielen von Travis Barker. Sehr interessant
Daher hatte ich den Link 😉
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke! Ich suche zwar keinen KH, aber Dein Bericht liest sich sehr interessant und ausgewogen. Danke!
Mich würde noch interessieren, wo sie hergestellt werden.
-
-
mapex bringt auch neue HW rausExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Hihat gefällt mir sehr gut, besonders die Transportsicherung des oberen Teils und die Drehbarkeit der Beine. Doof für mich ist, dass die Füße offenbar keine Dorne haben...
Das Pack gibt es wohl für 425 Euro, nur die Hihat in den USA für $125.
-
Das Spring-Release des Snarekorbs bzw. dessen Unterkonstruktion gefällt mir 👍
-
Was ich funktional schwierig finde ist, dass sich das Hihat-Rod nicht fixiert, zumindest nicht fest verschraubt. Dreht sich da nicht das Hihat-Top? 🤔