Moin!
Ich hatte auch lange in der Preislage etwas gesucht. Ich habe mich dann für das Set TD-11K entschieden.
Hierbei hat sich gezeigt, dass die Tom-Pads nur Single-Zone sind - von der Gummifläche abgesehen. Und ersteres war mir nicht bewusst. Beides ist mE ein echter Nachteil, wenn man ein realistisches Spielgefühl haben will. Ich habe mir dann gebrauchte PD-85 gekauft und die PD-8A für leider sehr wenig Geld bei Ebay vertickt.
Als nächstes habe ich das TD-11 an mein altes Macbook angeschlossen und EZ-Drummer gekauft. Anschluss per USB.
Die Auflösung ist genial! Wenn ich jetzt übe, gehe ich immer über EZ-Drummer, nicht über das TD-11. Dort habe ich natürlich mehr Sounds, aber die vom EZ-Drummer sind deutlich besser. Der Spaß ist unendlich größer, auch wenn das Setup natürlich aufwändiger ist...
Fazit: Wenn Dir gute Sounds wichtig sind in der Preislage, aber auch ein gutes Spielgefühl: kauf' Dir ein Mesh-Head-Set mit einem noch brauchbaren Soundmodul mit MIDI-Out und investieren in Laptop und Software.