ist leider zu weit weg sonst wäre ich schon dran
Das ist in Vöhrenbach, in der Gegend war ich neulich sogar, aber um jetzt extra hinzufahren habe ich nun auch keinen Nerv....
ist leider zu weit weg sonst wäre ich schon dran
Das ist in Vöhrenbach, in der Gegend war ich neulich sogar, aber um jetzt extra hinzufahren habe ich nun auch keinen Nerv....
Das schreit ja nach Hebbe
Hehe, mit metrischen Tromsas/Deris bin ich ganz gut versorgt, aber das Frontfell hätte Style…
Non-Smokey hat weiter oben Oriollo angesprochen… Vor 10-12 Jahren haben die mit Alushells angefangen, hat's dann auch beim Stegner gegeben. Ich hab mir damals den 5,5er mit runder Gratung oben, 45° unten zugelegt und mit Sonor Hardware und Wahan Variolifter II Abhebung aufgebaut. Obwohl sie echt strange aussieht eine meiner liebsten Snares.
aber das Frontfell hätte Style…
Find ich auch.
Deshalb für die Nachwelt:
Interessant fnde ich, wie die zwei Hängetoms zusammengeschraubt sind, quasi wie Bongos.
Sowas habe ich noch nie gesehen.
Allerdings kann man sie dann nicht individuell einstellen, das würde mich schon sehr stören.
Autsch. Die Geschirrtücher mal direkt mit eingespannt.
Gott ja, kann man machen...
Autsch. Die Geschirrtücher mal direkt mit eingespannt.
Tatsächlich, die sind unter den Fellen, die Sonor-Logos sind ja noch zu sehen...
Kanns sein, dass das unterdimensionierte Kessel sind und man mit dem fezzoletti unterm Fell den Kessel passend gemacht hat?
Hust!
14x4" Cast Bronze Piccolo für 5.750 EUR zur Abholung in 94110.
Na, das zahlt man doch aus der Portokasse
Kanns sein, dass das unterdimensionierte Kessel sind und man mit dem fezzoletti unterm Fell den Kessel passend gemacht hat?
Wie soll das funktionieren, und wieso sollen solche Standard-Kessel am Standard-Schlagzeug andere Größen als Standard-Größen haben?
Wie soll das funktionieren, und wieso sollen solche Standard-Kessel am Standard-Schlagzeug andere Größen als Standard-Größen haben?
Da werden die Gratungen geschont!
Da werden die Gratungen geschont!
Das ist im Spaß gemeint, oder nicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!