eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Auf jeden Fall zuschlagen, woher bekommt man schon ein SonorLite welches erst 2 Jahre alt ist. Und das bei diesem Preis! *lol*


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • Zitat

    Manche kaufen Becken, andere ganze Schlagzeuge, noch andere einen Bassisten


    Wieso? Is doch mal ne andere Idee, oder? :D
    Nur ich glaub da währen mir die ebay Gebühren zu schade für :]


    Gruss,
    Kohle ;)

  • Und der Blödsinn nimmt kein Ende...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…m=2500819664&category=622


    "6 Hängetrommeln, 2 Standtrommeln" (um 2 verzählt)
    "sowie eine JAMAHA Beckensteuerung (Auf- und Abhebung des Beckens per Fußbedienung)" (interessant... muss ein Prototyp sein)
    "Der Neupreis dieses Schlagzeug betrug 30.000 DM =(15.000 Euro)" (Mit der gesamten Band, nehme ich an...)


    Man sollte solchen Idioten die Mailbox zumüllen...

  • Zitat

    "sowie eine JAMAHA Beckensteuerung (Auf- und Abhebung des Beckens per Fußbedienung)" (interessant... muss ein Prototyp sein)


    Also ich finde man sollte den Kerl nicht gleich so nieder machen! Man weis ja nie wer das bei ebay reingestellt hat - wahrscheinlich kein Schlagzeuger. Ich kenne viele die nicht wissen was eine HiHat ist! Absichtlich Falsch wird das ja wohl keiner reinsetzen, oder!?


    Auf jeden Fall ist es mir dann aber ein Rätsel wie ein nicht Schlagzeuger an so ein Drum-Set kommt ?(


    Gruss,
    Kohle ;)

  • Zitat

    "Der Neupreis dieses Schlagzeug betrug 30.000 DM =(15.000 Euro)"
    Das ist die Frechheit, nicht, dass er keine Ahnung hat oder seine Toms nicht zählen kann!


    Jo, das stimmt schon - oder er hat sich damals beim Kauf wirklich voll verarschen bzw. über den Tisch ziehen lassen :D :D


    Gruss,
    Kohle :]

  • Was ist das, ein Swing Star??? für 15.000 Euro???


    Also mal im Ernst, bevor ich was bei E-Bay reinsetze, von dem ich absolut keine Ahnung habe, frag' ich doch mal vorher jemanden, der Ahnung hat. Das ist ja peinlich, was der hier von sich gibt! 8o Ich verkauf' ja auch keine Geigen über E-Bay. *kopfschüttel*


    Dem Typ mit dem Lite werd' ich jetzt mal 'ne E-Mail schreiben. Gibt der Trottel die Kesselmaße in cm an... *diehaarerauf*


    Es bewahrheitet sich doch immer wieder, daß die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln haben. Das Lite hat dem Kerl bestimmt der reiche Papi gekauft...

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur


  • Jetzt hat er sich aber Mühe gegeben!! Ein wahres Schnäppchen... :D (neue Auktion)

    Das ist fein beobachtet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!