Möchte mindestens 4.500€ für ein teils vergilbtes Gretsch-Set mit gemischten Badges und gemischter Hardware…
Mein ungeübtes Auge sieht lauter achteckige Bedges und keine Hardware.
Oder bin ich tatsächlich blind?
Möchte mindestens 4.500€ für ein teils vergilbtes Gretsch-Set mit gemischten Badges und gemischter Hardware…
Nein, du bist nicht blind. Es gab aber verschiedene achteckige Stop Sign-Badges und man kann auf den Fotos nicht erkennen, ob es alles „Drop G“-Badges sind… Ich habe trotzdem mein Posting auf deinen Beitrag hin angepasst. Danke!
An den Halterungen für die Toms auf der Bassdrum bzw. für die Standbeine an den Standtoms sieht man aber, dass sowohl Hardware der 70er (18“ Standtom noch mit Diamond Plate und Flügelschraube) als auch der 80er (Bassdrum, 16“ Standtom, kleinere Toms jeweils schon mit Techware-Teilen) verbaut wurde. Das kann aber durchaus auch ab Werk so von Gretsch geliefert worden sein.
Zitat„(…) Das Tom Tom hat ein kleines Loch, da es mal heruntergefallen ist. Es ist jedoch in einem guten Zustand.“
((Hervorhebungen von mir))
Selbst ohne die ganzen Macken und das Loch (oh mein Gott… ) ein stolzer Preis!
Wo muss man eine Trommel denn drauf schmeißen, um so ein Signature Luftloch zu bekommen?
Das hab ich mich auch gefragt. Auf jeden Fall sieht es auch ausgesägt/-gefeilt aus.
Custom!!
"It's not a fault, it's a feature... 😉"
Vielleicht wollte er das Tom von innen mikrofonieren und hat es nicht durch das Loch bekommen!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!