Klingt für mich (mal wieder) toll, ist aber durch die in meinen Ohren starke Bearbeitung nur eingeschränkt für andere Stile tauglich...
EZX Post-Rock
http://www.toontrack.com/product/post-rock-ezx/
Beiträge von Non-Smokey
-
-
So eine Scheiße!!! Band ist ohne mich im Studio und ist dann zu blöd, zum Klick zu spielen!! Jetzt durfte ich nur zum Klick spielen, ohne die verhunzte Musik!!! MIST!
-
@nilsphi: Link und Titel des Links verwechselt... [Danke für den Hinweis, korrigiert - Gruß mc.mod]
-
Die Drum Station war ein guter Tipp! Vielen Dank!
Offenbar sind aber auch für mein "altes" Renwon noch neue Böckchen nötig... Das liest sich in einem anderen Forum anders...
-
Weiß jemand, wo es die neuen RIM-Halterungen für die Gretsch-Renowns einzeln gibt?
Produkt-Nr. z.B. Gretsch G1-1205GTS GTS
Ich bin nur in den USA fündig geworden...
-
Ein 22er-4pc-Set Gretsch Renown Maple piano white in wohl gutem Zustand für EUR 666,-. Shell Set ínkl. der Tom-Halterungen
http://www.ebay-kleinanzeigen.…Search&utm_content=ViewAd -
Danke für den Tipp! Ich finde die Kombination sehr cool - aber spielbar muss es natürlich sein...
Welches "Tambourin" hast Du denn genau?
-
Und hier das Original:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielen Dank! Ich wusste nicht, wonach ich suchen sollte...
-
Ich könnte auch nur noch vermuten, dass bei den Pad-Einstellung die Werte Sensitivity und/oder Threshold (S. 42 des Handbuchs) schlecht eingestellt sind...
-
Ich habe gerade hier:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weiß jemand wie das Dings heißt und wo man es bekommen kann?Danke!
-
Super! Vielen Dank!
-
Kennt jemand diese Marke und Baureihe?
Ist für mich sehr hübsch - aber sagt mir gar nix. Zoom auf die Badges bringt leider nix... -
Danke! Hat sich damit dann auch erledigt.
-
-
Danke! Ich überlege mir ein Natal-Set dort zu kaufen...
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem Händler gear4music.de aus England?
-
Und das gerade beim Mittagessen...
-
Das war's dann wohl mit uns Drummern:
http://mybeatbuddy.com/ -
Pt. 1
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Pt. 2
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.